!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
15.12.2011 13:40
Zitat von Mone73:ja das ist echt schlimm...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Mädels!
Ich stehe gerade unter Schock! Der Mann meiner Freundin hat mich gerade angerufen! Sie hatte einen Schlaganfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wurde ein Stück Schädeldach aufgemacht und konnten leider nur einen Teil des Gerinsels herausoperieren! Sie liegt jetzt im künstlichen Koma und wird wohl auch Folgeschäden haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist unglaublich! Sie ist sowieso schlecht dran! Ihr wurde letztes Jahr fast die Gebärmutter entfernt! Sie hatte wahnsinnig viele Verklebungen und Geschwüre in den Eierstöcken! Sie kann deswegen keine Kinder bekommen! Jetzt war sie auch noch etwas traurig, weil es bei uns geklappt hat...also nicht traurig - im Sinne von nicht gönnen! Sie fühlte sich bloß alleine mit der Kinderlosigkeit!
Und jetzt noch der Schlaganfall! Ich bin total neben der Spur!
Muss mich jetzt erst einmal abklimatisieren!
@Wusel: mache ein Kirschnkernkissen warm und wärme so das Bettchen ! Wärme und Schnuller sind für die Kinder unheimlich beruhigend! Interessanterweise haben Wissenschaftlicher festgestellt, dass Menschen, die im Baby/Kindalter ihren normalen Bedürfnissen wie z.B. Saugreflexe nicht ausleben können, weil man ihnen den Schnuller entzieht, später im Leben u.a. Raucher,Nägelkauer und nervöse Menschen werden!
Heftig oder! Seitdem bekommt unsere Kleine jetzt immer den Schnuller, wenn sie möchte! So beruhigt sie sich und nuckelt sich in den Schlaf!
Kussi
da fehlen einem echt die worte..
das schlimmste an der sache ist, das ich das in der letzten zeit immer öfter höre..

und das macht mir echt ansgt..

16.12.2011 08:36
Guten Morgen zusammen.
Ich melde mich auch mal wieder..Bitte fragt nicht, wie es mir geht, dann müsste ich lügen und sagen Ja es geht mir gut, obwohl es mir innerlich alles andere als gut geht
...Ich hasse meinen Körper langsam..ich bin mal wieder bei Zyklustag 40 und schwups fällt die Temperatur, meine Kurve sieht eher wie eine Achterbahn von van Goch aus, als alles andere...
Ich melde mich auch mal wieder..Bitte fragt nicht, wie es mir geht, dann müsste ich lügen und sagen Ja es geht mir gut, obwohl es mir innerlich alles andere als gut geht

16.12.2011 09:11
guten morgen ihr lieben, drückt mir die daumen, muss jetzt gleich zum fa hatte eben ein wenig blut am toilettenpapier, ich hab angst das was mit dem krümel ist....

16.12.2011 09:12
Zitat von sweetsun:
guten morgen ihr lieben, drückt mir die daumen, muss jetzt gleich zum fa hatte eben ein wenig blut am toilettenpapier, ich hab angst das was mit dem krümel ist....![]()
![]()
![]()
ach du Hilfe, ich drücke dir ganz feste die Daumen

16.12.2011 09:56
Mone,
das tut mir echt leid! Schlaganfälle sind scheiße, die können von jetzt auf sofort so wahnsinnig viel kaputt machen
Ich drück euch die Daumen das sie wieder auf die Beine kommt!
~
Thema Schlafen
Schnulli brauchen wir nicht wirklich. Er dient nur zum Zeit schinden bevor er aus tiefster Lunge brüllt. Der ist z.B. beim Einschlafen schneller wieder raus als die Augen zu sind. Aber das mit dem Vorwärmen werde ich mal probieren. Den Kissenbezug vom kleinen Lagerungskissen (seine Begrenzung im Babybett) werde ich mal mit zu uns rein nehmen und ne Nacht anschwitzen.
Decke (über die Beinchen) hab ich jetzt ausgetauscht gegen ne dickere. Ich bilde mir ein das hat ihm auch etwas geholfen. Dieses WE werden wir den Kampf starten ihn aus unserem Bett raus zu bekommen. Seins steht ja neben an, so viel verlangt ist das auch nicht, finden zumindest wir. Er sieht das gaaaanz anders. Aber er ist wieder ruhiger geworden. Und kann jetzt auch mal 3h ohne Boxenstop schlafen
Das war der erste Wachstumsschub?
~
Ach sweety,
du fängst jetzt so an wie ich zu der Zeit
Aber du siehst auch an meinem Ticker das es auch gut weiter gehen kann, trotz Blutungen.
Ich hoffe es ist nix schlimmes! Melde dich wenn du genaueres weißt! Alles Gute!
das tut mir echt leid! Schlaganfälle sind scheiße, die können von jetzt auf sofort so wahnsinnig viel kaputt machen

~
Thema Schlafen
Schnulli brauchen wir nicht wirklich. Er dient nur zum Zeit schinden bevor er aus tiefster Lunge brüllt. Der ist z.B. beim Einschlafen schneller wieder raus als die Augen zu sind. Aber das mit dem Vorwärmen werde ich mal probieren. Den Kissenbezug vom kleinen Lagerungskissen (seine Begrenzung im Babybett) werde ich mal mit zu uns rein nehmen und ne Nacht anschwitzen.
Decke (über die Beinchen) hab ich jetzt ausgetauscht gegen ne dickere. Ich bilde mir ein das hat ihm auch etwas geholfen. Dieses WE werden wir den Kampf starten ihn aus unserem Bett raus zu bekommen. Seins steht ja neben an, so viel verlangt ist das auch nicht, finden zumindest wir. Er sieht das gaaaanz anders. Aber er ist wieder ruhiger geworden. Und kann jetzt auch mal 3h ohne Boxenstop schlafen

~
Zitat von sweetsun:
guten morgen ihr lieben, drückt mir die daumen, muss jetzt gleich zum fa hatte eben ein wenig blut am toilettenpapier, ich hab angst das was mit dem krümel ist....![]()
![]()
![]()
Ach sweety,
du fängst jetzt so an wie ich zu der Zeit

Ich hoffe es ist nix schlimmes! Melde dich wenn du genaueres weißt! Alles Gute!
16.12.2011 10:30
bin wieder da vom fa, es ist gott sei dank nicht schlimmes, dem krümel geht es gut....
man bin ich froh... es war wohl nur ein kleiner riss an der scheide....
ich hab zwar keine ahnung, woher ich den hab aber ok... er sagte mit der schwnagerschaft haat es auf jedenfall nichts zu tun....

16.12.2011 10:31
Zitat von sweetsun:
bin wieder da vom fa, es ist gott sei dank nicht schlimmes, dem krümel geht es gut....man bin ich froh... es war wohl nur ein kleiner riss an der scheide....
ich hab zwar keine ahnung, woher ich den hab aber ok... er sagte mit der schwnagerschaft haat es auf jedenfall nichts zu tun....
![]()
Na Gott sei Dank! Aber legt es nicht drauf an!
(Vorsicht! Ich konnte mir auch nie erklären woher immer wieder meine Blutergüsse unter der Plazenta kamen)
17.12.2011 22:02
Zitat von sweetsun:das ist doch super das es dem nachwuchs gut geht..
bin wieder da vom fa, es ist gott sei dank nicht schlimmes, dem krümel geht es gut....man bin ich froh... es war wohl nur ein kleiner riss an der scheide....
![]()
17.12.2011 22:04
achja, ich habe seit 3 tagen UL schmerzen, wobei heute gehts einigermassen..
dafür hatte ich eben jaaaanz viel ZS
ovu minimal was zu sehen..
ich weiss das das negativ ist, aber es könnte ja noch besser werden..
vielleicht habe ich ja in der nächsten zeit meinen ES..
habe schon schrecken das er rum ist..
denn der ZS ist diesen zyklus extrem früh..
was meint ihr denn dazu??
dafür hatte ich eben jaaaanz viel ZS

ich weiss das das negativ ist, aber es könnte ja noch besser werden..

habe schon schrecken das er rum ist..

denn der ZS ist diesen zyklus extrem früh..

18.12.2011 08:06
Zitat von Angelina:
achja, ich habe seit 3 tagen UL schmerzen, wobei heute gehts einigermassen..
dafür hatte ich eben jaaaanz viel ZS![]()
ich weiss das das negativ ist, aber es könnte ja noch besser werden..![]()
habe schon schrecken das er rum ist..![]()
denn der ZS ist diesen zyklus extrem früh..![]()
drücke die Daumen das er noch kommt

18.12.2011 09:37
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.....
@Krissi: ach Süße.... das ist ja wirklich zum Mäusemelken! Drück Dir die Däumchen, dass es sich bald wieder einpendelt! Nimm sonst durchgehend mal für ein halbes Jahr den Mönchspfeffer.... ist ja pflanzlich und schadet nicht! Zusätzlich die Ätztees Himbeerblättertee und Frauenmanteltee....würde ich wirlich mal für mind. ein halbes Jahr durchziehen.... damit der Zyklus mal so richtig auf Touren kommt und sich gut einpendeln kann!
@Sweety: na Gott sei Dank! Weißt Du schon, was es wird?! Oder hast Du das hier schon mal geschrieben
.... Falls ja, dann sorry..... dann habe ich das wohl überlesen!
@Wusel: Herrje..... das ist immer so eine Sache mit der lieben Schalflosigkeit.... teilweise bin ich auch nur Ferngesteuert! Habe gestern abend allerdings mal ein kleines "Träum-Schön-Bad" gemacht und die Kleine schön lange daran gebadet und gepflegt..... boahr, war die danach kaputt! Wie nach einem Dauerlauf
Seid alle lieb gedrückt.....Kussi
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.....
@Krissi: ach Süße.... das ist ja wirklich zum Mäusemelken! Drück Dir die Däumchen, dass es sich bald wieder einpendelt! Nimm sonst durchgehend mal für ein halbes Jahr den Mönchspfeffer.... ist ja pflanzlich und schadet nicht! Zusätzlich die Ätztees Himbeerblättertee und Frauenmanteltee....würde ich wirlich mal für mind. ein halbes Jahr durchziehen.... damit der Zyklus mal so richtig auf Touren kommt und sich gut einpendeln kann!
@Sweety: na Gott sei Dank! Weißt Du schon, was es wird?! Oder hast Du das hier schon mal geschrieben

@Wusel: Herrje..... das ist immer so eine Sache mit der lieben Schalflosigkeit.... teilweise bin ich auch nur Ferngesteuert! Habe gestern abend allerdings mal ein kleines "Träum-Schön-Bad" gemacht und die Kleine schön lange daran gebadet und gepflegt..... boahr, war die danach kaputt! Wie nach einem Dauerlauf

Seid alle lieb gedrückt.....Kussi
18.12.2011 09:53
Guten Morgen zusammen....
erstmal wünsche ich allen einen schönen 4. advent
ja ich bin auch froh das es nicht schlimmes ist.... hab nur im moment wieder unterleibsschmerzen aber zu aushalten....
@ mone... nein weiß leider noch nicht was es wird, mein Fa wollte sich beim letzten mal noch nicht festlegen, er sagte es könne noch beides sein.... aber wir gehen davon aus, das wir es am 29.12 erfahren, da ist dann auch die nächste messung... freu mich schon drauf...
erstmal wünsche ich allen einen schönen 4. advent

ja ich bin auch froh das es nicht schlimmes ist.... hab nur im moment wieder unterleibsschmerzen aber zu aushalten....
@ mone... nein weiß leider noch nicht was es wird, mein Fa wollte sich beim letzten mal noch nicht festlegen, er sagte es könne noch beides sein.... aber wir gehen davon aus, das wir es am 29.12 erfahren, da ist dann auch die nächste messung... freu mich schon drauf...

18.12.2011 12:50
Nö das bringt alles nichts...den ekeligen Tee will ich nicht trinken und Mönchspfeffer hilft mir auch net
18.12.2011 15:13
Bei mir steht noch ein Päckchen Himbeerblättertee - ich fand den auch so eklig, das war es mir einfach nicht wert
~
Heute ist wieder Tag der Blähungen bei uns
Der Kleine tut mir richtig leid, nachher kommt der Onkel vorbei und will mit Papa den Kleinen baden. Mama darf nur zugucken
Ich muss einfach noch lernen diese Pausen auch mal zum selbst abschalten zu nutzen!

~
Heute ist wieder Tag der Blähungen bei uns

Ich muss einfach noch lernen diese Pausen auch mal zum selbst abschalten zu nutzen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt