Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
26.01.2012 13:35
Zitat von Wusel:

voll süß!
Ich muss lachen wenn ich sehe wie die Nabelschnur im US Bild so schön wirr schwimmt Hoffentlich wickelt sich dein Zwerg die bis zur Geburt nicht wie Andreas noch 2x um den Hals! Mach ihm oder ihr das ruhig mal klar das sich das nicht gehört
Hab ich das jetzt verpasst? Was wird es denn?

am 29.12 sollte es zu 99,9 % nen junge werden, heute war sich mein FA allerdings nicht mehr so sicher, er konnte kein mädchen erkennen, allerdings aber auch keinen penis für nen jungen... das kleine hat die beine wohl ziehmlich zusammengekniffen.... jetzt hoffe ich, das es in vier wochen eindeutig sichtbar ist
27.01.2012 15:09
Zitat von sweetsun:

Zitat von Wusel:

voll süß!
Ich muss lachen wenn ich sehe wie die Nabelschnur im US Bild so schön wirr schwimmt Hoffentlich wickelt sich dein Zwerg die bis zur Geburt nicht wie Andreas noch 2x um den Hals! Mach ihm oder ihr das ruhig mal klar das sich das nicht gehört

am 29.12 sollte es zu 99,9 % nen junge werden, heute war sich mein FA allerdings nicht mehr so sicher, er konnte kein mädchen erkennen, allerdings aber auch keinen penis für nen jungen... das kleine hat die beine wohl ziehmlich zusammengekniffen.... jetzt hoffe ich, das es in vier wochen eindeutig sichtbar ist

Hihi
Andreas war noch nie schüchtern was das betraf. Gleich in den ersten 2 Sekunden vom Organscreening lag er breitbeinig in Pose Also hast du auch eher die Tendenz zum Jungen Dann kommst um die Prinzessin Lillifeephase rum...
sweetsun
1032 Beiträge
27.01.2012 15:15
Zitat von Wusel:

Zitat von sweetsun:

Zitat von Wusel:

voll süß!

Hihi
Andreas war noch nie schüchtern was das betraf. Gleich in den ersten 2 Sekunden vom Organscreening lag er breitbeinig in Pose Also hast du auch eher die Tendenz zum Jungen Dann kommst um die Prinzessin Lillifeephase rum...

mir ist es eigentlich relativ egal was es wird, hauptsache es ist gesund..... ärger zwar immer meinen freund, das es jetzt doch nen mädchen wird, aber ich denke mal nicht das sich mein fa am 29.12 so getäuscht hat....
27.01.2012 15:31
Zitat von sweetsun:

Zitat von Wusel:

Zitat von sweetsun:

Zitat von Wusel:

voll süß!

Hihi

mir ist es eigentlich relativ egal was es wird, hauptsache es ist gesund..... ärger zwar immer meinen freund, das es jetzt doch nen mädchen wird, aber ich denke mal nicht das sich mein fa am 29.12 so getäuscht hat....

Das wird gesund! Oder hast du nen Grund zu zweifeln?
Zwecks FA, es ist mir heute noch ein Rätsel wie sie auf dem grobpixeligen US Bild damals was erkennen konnte, aber die Berufserfahrung hat Recht behalten
sweetsun
1032 Beiträge
27.01.2012 15:44
naja ich hab ne tante mit down syndrom, da macht man sich doch gedanken ob es das eigene kind auch mal trifft... aber genau aus diesem grund habe ich kein untersuchungen machen lassen, wie feindiagnostik usw... nur um alleine einfach weiter wirklich dran zu glauben das es gesund ist, und die hoffnung nicht aufzugeben
27.01.2012 16:06
Hab selber keine Grund gehabt und auf die statistischen Sachen verzichtet. Lediglich das Organscreening. Allein schon wegen der Qualität des US Gerätes Wenn schon wollte ich Fakten, ohne erst mit dicken Nadeln auf die FB los zu gehen... und jetzt schlafen 6kg gesunder Nörgler auf meinem Schoß
OK grad aufgewacht - mosert wieder. Laaaangweilig vorm Lappi...
30.01.2012 15:53
heyyy leute es gib was neues von Krissi

finde es zwar schade das sie uns nix sagt und sich einfach gelöscht hat
....aber freue mich trotzdem für sie
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-lebensabschnitt-endet-ein-anderer-beginn t?page=1#ganz-unten
sweetsun
1032 Beiträge
30.01.2012 17:04
tja ist echt schade, aber ändern kann man es nicht....
31.01.2012 08:46
Hab ich mir gestern auch gedacht, bin aber über nen anderen (aktuellen) Thread von ihr gestolpert... Vielleicht kommt sie ja auch mal wieder rüber? Warten wir's mal ab!
02.02.2012 06:23
boar mir würde ja gestern blutabgenommen für den test wegen den gelbkörperhormon
hätte heulen können und lachen
ist doch immer das gleiche bei mir mit dem blut abnehmen
wieder voll verstochen 4mal
einmal mal hats die arzthelferin versucht und drei mal die ärztin .... es war
so schwer das mich die ärtzin sogar heim schicken wollte ...weil sie keinen tropfen bekommen hat ..... sie wollte sogar bzw ist sogar ans handgelenk da wo die hauptschlagarter ist stechen ... boar des hat so weh getan ... vorallem weil die da noch drinen rum gemacht hat weil sie einfach keine verne bekommen hat .... hätte fast geheult vor schmerzen .... am end vom lied hatten sie einwenige gerade so vor den test blut von der oberen handfläsche bekommen .....
ich hasse das echt ....

ansonsten alles unverändernt
ul ziehen immer noch heftig ..... machmal wie muskelkater
brüste sehr aua .....
ab und an a bissel überl ....
naja hab ja net mehr lange dann weis ich ja was sache ist
entwerde ss oder PMS .... vorbei ich eher denke PMS
sweetsun
1032 Beiträge
02.02.2012 07:38
Zitat von Hope85:

boar mir würde ja gestern blutabgenommen für den test wegen den gelbkörperhormon
hätte heulen können und lachen
ist doch immer das gleiche bei mir mit dem blut abnehmen
wieder voll verstochen 4mal
einmal mal hats die arzthelferin versucht und drei mal die ärztin .... es war
so schwer das mich die ärtzin sogar heim schicken wollte ...weil sie keinen tropfen bekommen hat ..... sie wollte sogar bzw ist sogar ans handgelenk da wo die hauptschlagarter ist stechen ... boar des hat so weh getan ... vorallem weil die da noch drinen rum gemacht hat weil sie einfach keine verne bekommen hat .... hätte fast geheult vor schmerzen .... am end vom lied hatten sie einwenige gerade so vor den test blut von der oberen handfläsche bekommen .....
ich hasse das echt ....

ansonsten alles unverändernt
ul ziehen immer noch heftig ..... machmal wie muskelkater
brüste sehr aua .....
ab und an a bissel überl ....
naja hab ja net mehr lange dann weis ich ja was sache ist
entwerde ss oder PMS .... vorbei ich eher denke PMS

das mit dem blutabnehmen hört sich ja schlimm an.... ist das immer so bei dir?

wann bekommst du die ergebnisse?

naja das du an PMS glaubst, ist vllt. auch gar nicht so schlecht, denn dann wirst du nachher auf keinen fall enttäuscht sollte es nicht geklappt haben... aber ich drück dir natürlich weiterhin die daumen, das wir von dir hier bald was positives hören und sehen
Mone73
1617 Beiträge
02.02.2012 09:34
Huhu Mädels!

Ja, das mit Krissi ist schade, aber gleichzeitig auch wieder schön!
Unter diesen Umständen ist irgendwie alles toll!
Ich hoffe, allerdings nur , dass es mit ihrem Mann wieder in die richtige Bahnen kommt!

@Hopielein: das hört sich grausam, aber auch wieder vielversprechend an..... ! In diesem Thread hat es bislang immer irgendwie geklappt....siehe Krissi zuletzt....und da war es psychisch ja schon richtig heftig! Also bekommen wir Dich auch noch schwanger

Bei mir bzw. uns gibt es bislang nichts Neues! Nur, dass die Angebote für Babys hier sehr rar sind.... werde vlt. mal eine Umfrage für die Umgebung starten, ob jemand etwas "Gutes" kennt, wo man aktiv mit dem Baby etwas unternehmen kann!

Drück Euch
02.02.2012 13:45
ja leider ist das immer so bei mir mit dem blut abnehmen

ich glaube ich bin die letzte hier ...ach ne ..aber fast

danke fürs daumen drücken ^^
Mone73
1617 Beiträge
07.02.2012 10:00
Huhu....hier ist ja richtig was los in diesem Thread.....

Ich hoffe, euch geht es allen gut! Krissi ist ja wieder ss....... mal sehen, ob sie wohl wieder hier reingeschneit kommt......draußen schneits ja schon wie verrückt

Was ist eigentlich mit Angie? Ich habe lange nichts mehr von ihr gelesen.....

@Hope: na,..... wie sieht es bei Dir so aus?!
@Sweety: und.... was macht Dein Bauchzwerg..... hast Du eigentlich schon alles besorgt, was man so benötigt für die ersten Wochen, wenn das Würmchen da ist?!

, lg von mir & Paulina
sweetsun
1032 Beiträge
07.02.2012 11:36
Huhu...

ja hier ist ne menge los.... man kommt mit dem lesen überhapt nicht hinterher....

och uns geht es soweit ganz gut.... bis auf das der zwerg gesten mal wieder nen total ruhigen tag hatte und mama sich dann wieder sorgen gemacht hat, dafür ist er heute aber doppelt so aktiv.... und besonders meine blase darf immer leiden...

naja sachen hab ich noch nicht alle, kinderwagen und babyschale fehlen noch, evtl. nen wickeltisch und nen paar klamotten, den rest bekomm ich ja von meinen eltern, die haben das ja noch alles, muss nur noch abgeholt werden.... wollte ich jetzt auch irgendwann mal machen, aber geht erst wenn mein freund mal nen tag urlaub bekommt....

wünsche euch erstmal einen schönen tag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt