Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Krissi
1605 Beiträge
08.02.2012 20:21
Gerne, wie gehts dir denn sonst?
08.02.2012 20:23
Zitat von Wusel:

*vorNeiderblasse*
Sag mal Angi, kann ich bitte ne Scheibe von deiner Motivation abhaben?
würde dir gerne was abgeben..
ich kenne eine solche übermotivation gar nicht von mir, lach...
nun bin ich auf der suche nach leckeren eiweiss shakes..
kennt jemand von euch einen guten, ausser die teuren aus dem fitnessstudio...
Mone73
1617 Beiträge
09.02.2012 08:50
Huhu und Moin Moin Ihr Lieben!

Herrlich.... hier tut sich wieder etwas!!!!

Angie & Hope bekommen wir hier auch noch ss

Mensch Angie..... ich ziehe meinen Hut vor Dir.....

Ich muss noch ca. 15 bis 20 kg werfen.... Püh.....! Ich musste ja leider aufhören zu stillen.... hatte leider nichts mehr in den Tütchen

Naja... von wegen, davon nimmt man ab.... , also ich zumindestens schon mal nicht!

@Wusel: ......??? wie???? ...."ich will auch wieder".....?..... ! Ich muss ehrlich sagen, manchmal überkommen mich auch solche Gedanken.... gerade wenn man die SS sieht etc. ! Aber ich denke, wir warten noch ca. 1-2 Jahre.......obwohl ...... so bräuchte ich ja gar nicht erst mich abmühen mit dem Abnehmen .... aber nein nein ...... lieber noch etwas warten! Wir wollen es nicht übertreiben und das Schicksal herausfordern.... vlt. klappt es auch gar nicht mehr! Naja.... ich werde nächstes Jahr 40 ....sooooo lange Zeit zum Denken und Üben hätten wir eh nicht mehr!

Ich versteigere gerade meine Umstandssachen bei ebay.....hihihi!
Ist schon komisch.... !

glg
09.02.2012 09:21
Zitat von Mone73:

Huhu und Moin Moin Ihr Lieben!

Herrlich.... hier tut sich wieder etwas!!!!

Angie & Hope bekommen wir hier auch noch ss

Mensch Angie..... ich ziehe meinen Hut vor Dir.....

Ich muss noch ca. 15 bis 20 kg werfen.... Püh.....! Ich musste ja leider aufhören zu stillen.... hatte leider nichts mehr in den Tütchen

Naja... von wegen, davon nimmt man ab.... , also ich zumindestens schon mal nicht!

@Wusel: ......??? wie???? ...."ich will auch wieder".....?..... ! Ich muss ehrlich sagen, manchmal überkommen mich auch solche Gedanken.... gerade wenn man die SS sieht etc. ! Aber ich denke, wir warten noch ca. 1-2 Jahre.......obwohl ...... so bräuchte ich ja gar nicht erst mich abmühen mit dem Abnehmen .... aber nein nein ...... lieber noch etwas warten! Wir wollen es nicht übertreiben und das Schicksal herausfordern.... vlt. klappt es auch gar nicht mehr! Naja.... ich werde nächstes Jahr 40 ....sooooo lange Zeit zum Denken und Üben hätten wir eh nicht mehr!

Ist schon komisch.... !

glg
ohh das tut mir aber leid das du nicht mehr stillen kannst..
konnte dir deine hebamme nix geben damitmehr kommt??
meine blöde hebamme hatte mir damals zeugs gegeben das immer mehr produziert wurde, obwohl ich psyche nicht mit gemacht hat..
aber ich dachte auch das man davon abnimmt..
naja, dann weiss ich ja schonmal bescheid..

ja, irgendwann werde ich bestimmt nochmal schwanger.. aber hoffentlich nicht, wenn alishia eingeschult wird..
ich wollte eigentlich immer "nur" 3 jahre abstand und was ist nun??
Krissi
1605 Beiträge
09.02.2012 10:38
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Krissi
1605 Beiträge
09.02.2012 12:11
Mone73
1617 Beiträge
10.02.2012 09:33

Guten Morgäääääääääääääääääähn!

@Krissi: ist dein "alter" Thread gelöscht, oder bin ich mal wieder zu blöde für die PC-Welt

Ich hoffe, es geht Dir gut.... und Dein Würmchen wächst und gedeiht

@Angie: .....nein, leider war nichts mehr zu machen.... , aber in meiner ganzen Familie konnten die Frauen nicht stillen, weder Schwester noch, Mutter, noch Cousinen u.a. ... vlt. sind wir schon genmanipuliert .... auf jeden Fall war mir damals klar, bei mir klappt das bestimmt auch nicht.....aber, immerhin habe ich knapp 9 Wochen voll gestillt.... besser als nischt

Jetzt hat mir neulich noch meine Schwägerin erzählt, dass sie erst begonnen hat abzunehmen, als sie abgestillt hat.....
Die Hoffnung hält mich jetzt aufrecht

Ja klar, wirst Du schwanger......hör mal.... aber denke daran, das Schicksal ist nicht zu beeinflussen.... es soll alles so sein, wie es kommt.....! Vlt. ist es besser für Deine Kleine, etwas "älter" zu sein... weil sie vlt. evtl. zu eifersüchtig gewesen wäre... oder ähnliches... man weiß nie in dem Moment, warum es so ist.....!

Hier schneit es mal wieder und mein Mann hat einen Platten... somit musste er mit meinen Auto fahren! ADA... hat seinen Wagen gerade hier vom Hof geholt...... und ich darf bei dem sch... Wetter zur Post, meine Eba.... -Sachen wegbringen...

Ich grüße Euch alle auf jeden Fall ganz lieb....
10.02.2012 12:40
Zitat von Mone73:

Bei mir geht auch nix. Wobei ich grad auch erkältet bin und vor Halsweh und Schädeldröhnen gar nicht einsehe auf meine Seelentrösterschoki zu verzichten. Generell hab ich nen Kohldampf... Schlimmer als in der Schwangerschaft! So wird das auch nix. Und bei meinem 82kg möchte ich auch nicht stehen bleiben. Habe außerdem Angst das bei mir das Stillen nicht mehr so rund läuft wenn ich jetzt anfange mir Sachen zu verkneifen
~
Zitat von Mone73:

Wir wollen nie lange Abstände zwischen den beiden Wunschpaketen haben. Und wer weiß wie lange der zweite Durchlauf dauert bis er zündet Im Moment tickt ja noch nicht mal wieder was bei mir.
~
Zitat von Mone73:

Ist schon komisch.... !

Meine wandern auf den Kleiderschrank. Ich tu nix weg, weder von mir noch ausrangierte Klamotten von ihm Das geht alles noch ne Runde!
~
Seit gestern pumpe ich einmal am Tag ab und mein Mann muss die Pulle geben. Laut Hebi sollen wir jede Woche ein Fläschchen mehr umsetzen damit die Pumperei & Fütterei läuft bis ich wieder auf Arbeit rennen muss.
Irgendwie ein komisches Gefühl. Stille ja gerne, da löst die Pumperei und der Fläschchenwärmer in der Küche doch ein flaues Gefühl im Magen aus.
~
Gestern hatte ich praktischerweise einen längst fälligen Zahnarzttermin. 1h hat die gute Frau an mir rumgebastelt Aber nu is gemacht...
Premiere - mein Mann war also insgesamt 3,5h alleine mit dem Kleinen und der ersten große Pulle. Der Zwerg hat mich angeblich die ganze Zeit gesucht und trotz elendigster Müdigkeit kein Auge zugemacht! Dafür ist er mir danach beim Stillen regelrecht zusammengeklappt
Ich sag ja ... flaues Gefühl. Aber es hilft nix, bis Ende März muss das rund laufen!
Krissi
1605 Beiträge
10.02.2012 14:33
Juhu ihr Lieben ich lese später alles gründlich nach geh gleich erstmal mit Jolina spazieren
Mone73
1617 Beiträge
11.02.2012 10:46
MOisen Ihr Süßen!

Mich hat es Bandscheibentechnisch mal wieder voll erwischt....ich könnte ko.....! Es ist ein Drama, den Zwerg aus der Wiege zu nehmen! Wenn mich jemand beobachtet, denkt, ich hebe ein 100 kg-Baby......

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Naja... jetzt ist We und mein Mann muss ran....

Euch noch ein schönes We
Krissi
1605 Beiträge
13.02.2012 05:00
Zitat von Mone73:

MOisen Ihr Süßen!

Mich hat es Bandscheibentechnisch mal wieder voll erwischt....ich könnte ko.....! Es ist ein Drama, den Zwerg aus der Wiege zu nehmen! Wenn mich jemand beobachtet, denkt, ich hebe ein 100 kg-Baby......

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Naja... jetzt ist We und mein Mann muss ran....

Euch noch ein schönes We

ach du jemine..was machste denn für Sachen Süße? Gute Besserung...
Krissi
1605 Beiträge
13.02.2012 05:00
Good Morning Ladies
sweetsun
1032 Beiträge
13.02.2012 09:17
guten morgen zusammen....
Krissi
1605 Beiträge
13.02.2012 09:19
Zitat von sweetsun: