Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
07.02.2012 13:54
hallo mäddels
mir gehts naja .... hab ES+11 sehr starke blutungen bekommen und das plötzlich beim hoch heben von einer 3 jährigen .... hatte sofort mega schmerzen .... blutergebnis war leichte gelbkörper schwäche .....meine FÄ meinte da ich so schmerzen hatte und so viel geblutet habe und anzeichen hatte und schon bei ES+11 könnte es sein das ich ss war aber es sich nicht gehalten hat .... also wieder von vorne ... heute ist erster gonal tag .... montag us .. und für die zweite hälfte vom Zyklus los ich nun gelbkörper nhemen ......
gott sei tag sind die schmerzen heute fast weg und blute net mehr wie ein abgeschlachtetes Schwein ....
Krissi
1605 Beiträge
07.02.2012 13:55
da bin ich ja beruhigt
sweetsun
1032 Beiträge
07.02.2012 14:14
wann hast du deinen nächsten fa termin krissi?
sweetsun
1032 Beiträge
07.02.2012 14:15
@ hope, das hört sich ja nicht so schön an.... wünsche dir dann mal für den nächsten üz viel glück
Krissi
1605 Beiträge
07.02.2012 15:18
am 15.02
Krissi
1605 Beiträge
07.02.2012 15:19
Zitat von Hope85:

hallo mäddels
mir gehts naja .... hab ES+11 sehr starke blutungen bekommen und das plötzlich beim hoch heben von einer 3 jährigen .... hatte sofort mega schmerzen .... blutergebnis war leichte gelbkörper schwäche .....meine FÄ meinte da ich so schmerzen hatte und so viel geblutet habe und anzeichen hatte und schon bei ES+11 könnte es sein das ich ss war aber es sich nicht gehalten hat .... also wieder von vorne ... heute ist erster gonal tag .... montag us .. und für die zweite hälfte vom Zyklus los ich nun gelbkörper nhemen ......
gott sei tag sind die schmerzen heute fast weg und blute net mehr wie ein abgeschlachtetes Schwein ....

ach du scheisse Süße
07.02.2012 16:58
danke mäddels
das wird schon
neuer zyklus neue hoffnung
Krissi
1605 Beiträge
07.02.2012 17:04
08.02.2012 11:49
hallo ihr lieben..
ich melde mich auch nochmal kurz..
leider bin ich derzeit richtig depremiert, weils einfach nicht klappen mag mit schwanger werden.. nun denn.. ich habe mittlerweile ein neues hobby...
seit einer woche gehe ich ins fitnessstudio und zwar täglich..
kann man eigentlich sportsüchtig werden??
denn ich würde am liebsten gerne 2 mal am tag gehen, lach..
gestern bin ich eine stunde fahrrad gefahren und heute mache ich wieder gerätetraining dazu...
morgen wieder nur ausdauer und so weiter..
wenn ich fit bin, mag ich auch den spinningkurs belegen.. ich glaube derzeit würde ich da voll versagen und wäre ca nach 10 minuten einfach nur noch KO..
nunja, ich werde gleich abgeholt und dann gehts wieder zum sport..
@hope
hmm.. das hört sich natürlich nicht so jut an..
drücke dir die daumen das du dann vielleicht im nächsten zyklus schwanger werden wirst..
@me
ich habe heute eine leichte blutung.. hoffe es ist nichts ernstes
Krissi
1605 Beiträge
08.02.2012 11:53
Hey Angelina,

Na das mit deinem neuen Hobby liest sich doch super und du tust dir und deinem Körper auch was gutes damit und du lenkst dich ab.ich drücke dir so sehr die Daumen, das es bei dir auch bald endlich schnaggelt..

Zur Blutung: Mens?

Für dich
08.02.2012 16:43
Zitat von Hope85:

danke mäddels
das wird schon
neuer zyklus neue hoffnung

Das nenne ich Optimismus! Dir bleibt aber auch nix erspart
08.02.2012 16:47
Zitat von Krissi:

Hey Angelina,

Na das mit deinem neuen Hobby liest sich doch super und du tust dir und deinem Körper auch was gutes damit und du lenkst dich ab.ich drücke dir so sehr die Daumen, das es bei dir auch bald endlich schnaggelt..

Zur Blutung: Mens?

Für dich
danke dir..
naja mens.. 4 btage vor ES.. wäre schon merkwürdig.. habe immernoch leicht blut... vor der mens habe ich es anders als jetzt..
ich denke mir mal das das nun durch´s sport kommt, da mein körper sich verändert..
war heute im fitnessstudio auf der waage und habe sage und schreibe !3! Kilo in einer woche abgenommen..
das habe ich letztes jahr in 4 monaten im fitnessstudio..
bin nun total übermotiviert..
Krissi
1605 Beiträge
08.02.2012 16:50
hey das is doch supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

08.02.2012 17:04
*vorNeiderblasse*
Sag mal Angi, kann ich bitte ne Scheibe von deiner Motivation abhaben?
08.02.2012 20:21
Zitat von Krissi:

hey das is doch supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

danke dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt