!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.06.2012 20:53
Zitat von Hope85:
und jetzt nur noch angelika und dann haben wir es alle geschafft
mal IHR ganz viel ss Viren schicken tu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erstmal glückwunsch das mittlerweile mal wieder alle schwanger sind in einem Theard ausser ich..
so war und ist es in echt jedem der 1000 Theards gewesen..
wo ich mit geschrieben habe Ich bin mich auch gerade überall am zurück ziehen hier im MC
ES DEPREMIERT MICH EINFACH NUR NOCH
02.06.2012 09:38
Hey Angi:
es tit mir leid dass wir nicht das richtige dazu dagen können. Leide rgibt es dazu nie die richtigen Worte. UNd jedes geplapper ist unnötig.
Und dennoch tut es uns genau so weh wie dir auch.
es tit mir leid dass wir nicht das richtige dazu dagen können. Leide rgibt es dazu nie die richtigen Worte. UNd jedes geplapper ist unnötig.
Und dennoch tut es uns genau so weh wie dir auch.
02.06.2012 09:38
Zitat von Wusel:
Wir tun seid Ostern nix mehr dagegen, wollten eh 2![]()
hatte seid Andreas noch nicht wieder die reguläre Pest und habe somit keinen Termin zum drauf hin fiebern. Hab mir erst mal nen 10er Pack Tests organisiert, für jeden Monat einen. Damit ich nix verpasse. Aber da ich noch fast voll stille, rechne ich nicht so schnell mit einem Geschwisterchen...
Na dann sind wir ja mal gespannt oder???
ist man nicht gerade fruchtbar wenn man stillt?
02.06.2012 10:41
Zitat von Cabochard:
Hey Angi:
Und dennoch tut es uns genau so weh wie dir auch.![]()
Du triffst es auf den Punkt!
Es ist nicht so das wir es dir nicht gönnen würden
02.06.2012 10:42
Zitat von Cabochard:
Zitat von Wusel:
hatte seid Andreas noch nicht wieder die reguläre Pest und habe somit keinen Termin zum drauf hin fiebern. Hab mir erst mal nen 10er Pack Tests organisiert, für jeden Monat einen. Damit ich nix verpasse. Aber da ich noch fast voll stille, rechne ich nicht so schnell mit einem Geschwisterchen...
Na dann sind wir ja mal gespannt oder???![]()
Anscheinend nicht. Mein Test war negativ...
02.06.2012 13:30
Zitat von Wusel:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Wusel:
Na dann sind wir ja mal gespannt oder???![]()
Anscheinend nicht. Mein Test war negativ...
Hmm... Aber das klappt ja bei dir oder? Also von daher... Wir warten Januar darauf wann
und was ist mit Mone?
03.06.2012 18:42
Also Mädels das geht so nicht.
Das haben wir hier schonmal besser und schneller hinbekommen?!
Das haben wir hier schonmal besser und schneller hinbekommen?!
03.06.2012 20:16
Hey, wir Mamas haben am We ein anstrengendes Programm zu absolvieren
.
joa, Andreas haben wir entgegen (!) der Meinung meines FAs so hinbekommen.
.
Mone guckt auch noch manchmal hier vorbei. Sie will auch wieder hibbeln, aber erst später
Jetzt widmet sie sich erst mal voll und ganz Paulina!
.
.
Mone guckt auch noch manchmal hier vorbei. Sie will auch wieder hibbeln, aber erst später
Jetzt widmet sie sich erst mal voll und ganz Paulina!
04.06.2012 04:58
Zitat von Wusel:
Hey, wir Mamas haben am We ein anstrengendes Programm zu absolvieren![]()
.
.
Mone guckt auch noch manchmal hier vorbei. Sie will auch wieder hibbeln, aber erst späterJetzt widmet sie sich erst mal voll und ganz Paulina!
Ich kann es ja verstehen... Ich sehe es an meiner Schwester, die hat auch nie zeit für mich.
04.06.2012 08:32
04.06.2012 08:55
Zitat von TrulliTrulla:ne, sorry, aber das gibt mir nun echt den rest..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gelassener-durch-die-kiwu-zeit-wir-haben-es- geschafft
wer mag
ich werde mich wohl etzt endgültig hier löschen lassen.. ich wünsche eich alles gute........
04.06.2012 08:56
Zitat von Angelina:
Zitat von TrulliTrulla:ne, sorry, aber das gibt mir nun echt den rest..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gelassener-durch-die-kiwu-zeit-wir-haben-es- geschafft
wer mag
![]()
ich werde mich wohl etzt endgültig hier löschen lassen.. ich wünsche eich alles gute........
sorry
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt