!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
05.06.2012 21:02
Hey mone was für ein seltener Anblick, aber immer wieder schön....
06.06.2012 08:29
Zitat von Cabochard:
Bin heute 5+0
![]()
W
glückwunsch zum ww
ach kannst du mir mal vom ferburar mamis 2013 den link schicken ... ich glaube januar ist zu knapp weil mein arzt gestern sagte das ich ca. 6 woche bin
06.06.2012 09:00
Zitat von Hope85:
Zitat von Cabochard:
Bin heute 5+0
![]()
W
glückwunsch zum ww
ach kannst du mir mal vom ferburar mamis 2013 den link schicken ... ich glaube januar ist zu knapp weil mein arzt gestern sagte das ich ca. 6 woche bin
na klar...
also das hier ist mein eigener sozusagen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D% CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8Ffebruar- mamas-2013%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3 %9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8F?pag e=24#ganz-unten
und das hier ist der andere
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2% 99%A5-februarbabys-2013-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A 5?page=46#ganz-unten
und dann haben wir noch den Bilderthreat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9D%A4%C2%AF%E2%97%95%E2%80%BF%E2%97%95%C 2%B4%C2%AF%E2%9D%A4vom-anfang-bis-zum-schluss-der- bilderthread-der-febis-2013%E2%9D%A4%C2%AF%E2%97%9 5%E2%80%BF%E2%97%95%C2%B4?page=6#ganz-unten
06.06.2012 13:35
Hey Ihr Süßen! Das ist super! Ick freu mich!
Komme "gerade" vom Babyschwimmen und muss jetzt die Schlafzeit zum Shopping nutzen...hihi!
Kussi.... lasst es Euch gut gehen!
P.s. die besten SS-KLamotten gibt es bei H & ....! Lassen sich auch gut wieder verkaufen!
Komme "gerade" vom Babyschwimmen und muss jetzt die Schlafzeit zum Shopping nutzen...hihi!
P.s. die besten SS-KLamotten gibt es bei H & ....! Lassen sich auch gut wieder verkaufen!
06.06.2012 14:31
Zitat von Mone73:
Hey Ihr Süßen! Das ist super! Ick freu mich!
P.s. die besten SS-KLamotten gibt es bei H & ....! Lassen sich auch gut wieder verkaufen!![]()
Abe ein welchen Größe?
Wie kauft man die denn? Nach seiner normalen Größe?
Wie ist babyschwimmen? Empfehlenswert?
07.06.2012 19:03
Also ihr seit ja wieder langweilig
.
I h war heute beim FA.
Alles ist zeitgemäß. Die hat sogar den Herzschlag anhand der unterschiedlichen bewegungsmuster von meiner GM und der fruchthülle gesehen. Aber es gab noch kein Pünktchen zu sehen.
Ich soll in 2 Wochen nochmal hin zum Baby gucken.
Ss ist bestätigt und ich bin bei 5+2
.
I h war heute beim FA.
Alles ist zeitgemäß. Die hat sogar den Herzschlag anhand der unterschiedlichen bewegungsmuster von meiner GM und der fruchthülle gesehen. Aber es gab noch kein Pünktchen zu sehen.
Ich soll in 2 Wochen nochmal hin zum Baby gucken.
Ss ist bestätigt und ich bin bei 5+2
07.06.2012 19:29
Schwangerschaftsklamotten kauft man in seiner regulären Kleidergröße. Die sind normal dazu ausgelegt 10 bis sogar 15kg Zunahme zu verzeihen.
.
Babyschwimmen ist toll! Es ist Abwechslung zum Alltag, die Zwerge werden gefordert und gefördert. Andreas ist so ne richtige Wasserratte geworden. Und man kommt unter Leute... Danach sind die Kleinen von der halben Stunde fix und alle und schlafen im Durchschnitt wie n Stein bevor man auch nur aus dem Schwimmbad raus ist!
WENN IHR KÖNNT - MACHEN!!!
.
Cabo, wann bekommst du denn deinen Mutterpass?
.
Babyschwimmen ist toll! Es ist Abwechslung zum Alltag, die Zwerge werden gefordert und gefördert. Andreas ist so ne richtige Wasserratte geworden. Und man kommt unter Leute... Danach sind die Kleinen von der halben Stunde fix und alle und schlafen im Durchschnitt wie n Stein bevor man auch nur aus dem Schwimmbad raus ist!
WENN IHR KÖNNT - MACHEN!!!
.
Cabo, wann bekommst du denn deinen Mutterpass?
07.06.2012 19:59
Huhu!
Super Cabo! Freu mich für Dich
Ja, Wusel hat grundsätzlich recht......muss allerdings zu den SS Klamotten sagen, dass ich ca. 8 Wochen nach Bestätigung der SS nix mehr in meiner "regulären" Größe kaufen konnte! Die 38er Hose gab in keinem so nach, dass ich mich noch wohl gefühlt hätte! Ich hatte das Gefühl, dass ich Kompressionstrümpfe trage
Von daher hab ich mich dann im 42er Bereich aufgehalten....und man mag es kaum glauben, ich habe zum Schluss auch eine 46 Hose SS getragen....., aber nur, weil ich es auch richtig schön bequem haben wollte!
Am besten ist immer anprobieren.....
!
Letztendlich habe ich auch 32 kg zugenommen.... das ist schon ne stolze Haus-Nr.!
Und es fehlen mir immernoch fast 10 kg
Bei Bon prix gibt es auch einige Sachen, aber ich fand die Quali nicht so dolle!
Super Cabo! Freu mich für Dich
Ja, Wusel hat grundsätzlich recht......muss allerdings zu den SS Klamotten sagen, dass ich ca. 8 Wochen nach Bestätigung der SS nix mehr in meiner "regulären" Größe kaufen konnte! Die 38er Hose gab in keinem so nach, dass ich mich noch wohl gefühlt hätte! Ich hatte das Gefühl, dass ich Kompressionstrümpfe trage
Von daher hab ich mich dann im 42er Bereich aufgehalten....und man mag es kaum glauben, ich habe zum Schluss auch eine 46 Hose SS getragen....., aber nur, weil ich es auch richtig schön bequem haben wollte!
Am besten ist immer anprobieren.....
! Letztendlich habe ich auch 32 kg zugenommen.... das ist schon ne stolze Haus-Nr.!
Und es fehlen mir immernoch fast 10 kg
Bei Bon prix gibt es auch einige Sachen, aber ich fand die Quali nicht so dolle!
07.06.2012 20:02
Ja, Babyschwimmen ist echt prima! Viele von meinen Freundinnen haben es sehr früh begonnen! Aber das war zu früh! Empfehlenswert von meinem KI-Arzt war so jetzt mit einem halben Jahr! Dann sind die Babys auch nicht so Mittelohr-Entzündung-anfällig
Kann ich auch nur empfehlen! Gestern hat Paulina auch schon getaucht.....hihihi!
07.06.2012 21:52
Jep, geht nicht zu früh zum Babyschwimmen...
Andreas war fast 5 Monate alt und somit der Gruppenopa, hat aber auch am meisten davon. Für die ganz kleinen artet es oft in Gebrüll aus. Wir buchen gerade den Nachfolgekurs
.
meine Umstandsjeans waren aus Kanada bzw die größeren zum Schluss (luftiger Sitz) dann vom C A. H M haben mir weder vor noch während der Zeit je die Hosen dort gepasst... Dafür gab es dort die günstigsten Stillshirts. Online... Hab aber vorher im Laden die Größe ausprobiert.
.
mein Tip, die Babyprogramme von D M und Rossi...
Bei ersterem gibt es ganz viele Coupons für Umstands- und Babyklamotten im BegrüßungsPaket
Andreas war fast 5 Monate alt und somit der Gruppenopa, hat aber auch am meisten davon. Für die ganz kleinen artet es oft in Gebrüll aus. Wir buchen gerade den Nachfolgekurs
.
meine Umstandsjeans waren aus Kanada bzw die größeren zum Schluss (luftiger Sitz) dann vom C A. H M haben mir weder vor noch während der Zeit je die Hosen dort gepasst... Dafür gab es dort die günstigsten Stillshirts. Online... Hab aber vorher im Laden die Größe ausprobiert.
.
mein Tip, die Babyprogramme von D M und Rossi...
Bei ersterem gibt es ganz viele Coupons für Umstands- und Babyklamotten im BegrüßungsPaket
08.06.2012 05:15
ET ist laut Frauenarzt der 5.2.13
Ein Wassermann, meine App sagt ich bekomme ein junge und der chinesische Kalender sagt ein Mädchen aber wir werdendes auf jeden fall überraschen lassen...
Wann ich den mupa bekomme weiß ich nicht, sie hatte nicht gesagt aber wenn ich ihn erst zur 12ssw bekomme ist es ok....
Gestern Abend habe ich bei gntm gewein... Keine Ahnung wieso und kaum hatte die FA gesagt ich werde in nächster zeit sehr viel Hunger haben hätte ich fressen könne
Ein Wassermann, meine App sagt ich bekomme ein junge und der chinesische Kalender sagt ein Mädchen aber wir werdendes auf jeden fall überraschen lassen...
Wann ich den mupa bekomme weiß ich nicht, sie hatte nicht gesagt aber wenn ich ihn erst zur 12ssw bekomme ist es ok....
Gestern Abend habe ich bei gntm gewein... Keine Ahnung wieso und kaum hatte die FA gesagt ich werde in nächster zeit sehr viel Hunger haben hätte ich fressen könne
08.06.2012 08:40
Ja, ja........ liebe Cabo, die Tempos muss du jetzt im Doppelpack kaufen.....! Geheult habe ich auch ständig!
Aber ganz ehrlich und jetzt mal unter uns
: Ich bin in letzter Zeit (seit der Geburt) ständig nah am Wasser gebaut!
Wenn wir bei den Babytreffen immer das Begrüßungslied singen und das Abschlusslied, könnte ich jedes Mal flennen! Ich vergrabe mein Gesicht dann schon ständig in Paulinas Hinterkopf
Bin voll die sentimentale Omi geworden......
Das ist die kleine Maus!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt