Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
12.06.2012 12:40
klein Marion?!
Wirds jetzt doch ein MÄdel....*kicher*

Ja, das mit dem "unschwanger" ist häufig! Sei froh! Ich habe 16 Wochen Extreeeeem-Kotzing hinter mir
12.06.2012 13:57
muss morgen zur AS ...gott sei dank hat dann das ein ende ...seit gestern bei der untersuchung im KH (die war ganz schön grob) habe ich schmerzen ohne ende ...und freue mich regelrecht auf morgen ... ( schmerzfrei nach der AS zu sein)
und das geilste ich muss nur einen zyklus abwarten und kann dann gleich wieder los hibbeln
12.06.2012 15:22
Zitat von Hope85:

muss morgen zur AS ...gott sei dank hat dann das ein ende ...seit gestern bei der untersuchung im KH (die war ganz schön grob) habe ich schmerzen ohne ende ...und freue mich regelrecht auf morgen ... ( schmerzfrei nach der AS zu sein)
und das geilste ich muss nur einen zyklus abwarten und kann dann gleich wieder los hibbeln

Soll ich sagen ich freu mich für sich? Ch freue mich dass du bald wieder los legen kannst und ich bin immer noch baff über deine Einstellung
13.06.2012 17:54
Hallo mäddels
sooo habs überstanden ...und mir geht es körperlich super ..keine schmerzen ...fast keine Blutung ... die Ärzten meinten das net mehr viel zum Ausscharben da war ....heute morgen ging auch alles auf der toi schon raus .....und ich darf sogar sofort wieder ss werden ....aber ich warte einen Zyklus trotzdem ab ..muss nächste Woche nur noch mal zur Nachuntersuchung zum FA .. Seelich geht es mir auch besser jetzt wo alles rum ist .... morgen feier ich schön meinem B-day in kleine kurzer runde und am Samstag fette Party .....
Mone73
1617 Beiträge
13.06.2012 18:27
Hopelein, ick bin soooooo stolz auf Dich!

Das finde ich großartig! Wenn man das überhaupt so beschreiben kann. Cabo hat es ja auch schon so geschrieben, man möchte Dich einfach nur mal drücken!

Aber genau das ist die Einstellung, die die Zukunfts-Muttis brauchen!

Genau so klappt es auch wieder ! Bin soooo stolz auf Dich!

Weiterhin gute Besserung! Und vor allen Dingen einen tollen Geburtstag...... lass noch mal richtig die Sau raus.......!

Kussi
13.06.2012 20:48
Ich Wünsche dir auch ein tollen Geburtstag
13.06.2012 21:00
Hope, ich beneide dich wie du hinter dieses Erlebnis so einfach nen Haken setzen kannst während ich mich z.B. an Kleinkram aufarbeite.
Mone hat mal wieder Recht - Feier erst mal deinen Geburtstag, lass die Tage nochmal sacken und danach macht weiter wenn euch danach ist!
14.06.2012 05:01
Mädels eure Babys sind schon wieder ein halbes Jahr alt...
14.06.2012 05:17
Darf gar nicht dran denken das mein Kleiner ab Oktober schon in die Krippe geht... Sein Dickkopf macht sich langsam bemerkbar Fehlen nur noch die Worte "Ich wiiiiiiiill aber..."
14.06.2012 08:59
Zitat von Wusel:

Darf gar nicht dran denken das mein Kleiner ab Oktober schon in die Krippe geht... Sein Dickkopf macht sich langsam bemerkbar Fehlen nur noch die Worte "Ich wiiiiiiiill aber..."

und wie lange hast du noch elternzeit?
14.06.2012 12:25
Bin schon seit Ende März wieder Vollzeit malochen. Dafür ist der Papa bis Ende November daheim beim Kleinen. Geldsache...
14.06.2012 12:27
Zitat von Wusel:

Bin schon seit Ende März wieder Vollzeit malochen. Dafür ist der Papa bis Ende November daheim beim Kleinen. Geldsache...

achso, das ist ja auch schade oder?
ich bin ja auch der der mehr verdient aber ich glaube ich könnte mein baby nicht so früh verlassen, wobei es auch vorteile hat wenn der papa ne weile zu hause ist. dann lernt das kind nicht erst wenn mama wieder arbeiten geht dass es keine brust mehr gibt
sweetsun
1032 Beiträge
14.06.2012 12:28
huhu mädels,

wie geht es euch?

@ hope, beneidenswert wie du damit umgehst, ich hoffe das es schnell wieder klappt.... daumen sind gedrückt

waren heute morgen bei der U3 die ärztin ist zufrieden, ausser das die augen meiner kleinen maus ein wenig am tränen und eitern sind hoffe die augentropfen helfen schnell
14.06.2012 12:39
Sweetsun, wenn ihr schon extra Tropfen für habt, geht das sicher fix weg!
Schön das es euch soweit gut geht
.
Mein Kleiner weiß erst seit einem Monat was Pulvermilch ist, bekommt heute noch die Brust und wenn vorhanden die abgepumpte Milch in der Flasche... Arbeiten ist kein Hindernis dank Mutterschutzgesetz Werde aber beim Geschwisterchen das ganze Jahr daheim bleiben. Der Boss meines Mannes hat schon oft deutlich gesagt was er davon hält wie wir es Grad handhaben... Meine Rückkehr in die Arbeit war schon verdammt früh, aber meine beiden Männer hatten zu der Zeit schon 8 Wochen Zeit sich aneinander zu gewöhnen. Das läuft so super! Die beiden gehen auch in Pekip und Babyschwimmen. Mit der Zeit haben sich daran auch die anderen Stillmamas gewöhnt und ihre Hemmungen fallel lassen! Trotzdem der Papa weiß was Sache ist, kommt er doch immer wieder in Verlegenheit
14.06.2012 12:46
Zitat von sweetsun:

huhu mädels,

wie geht es euch?

@ hope, beneidenswert wie du damit umgehst, ich hoffe das es schnell wieder klappt.... daumen sind gedrückt

waren heute morgen bei der U3 die ärztin ist zufrieden, ausser das die augen meiner kleinen maus ein wenig am tränen und eitern sind hoffe die augentropfen helfen schnell

wie geht es euch denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt