Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
08.07.2012 19:48
Zitat von Mone73:

Nabend.....

Tolle Gewichtskurve Krissi....bei mir war das etwas anders.....

naja....von 52 auf 83 kg....

aber die Story ist ja bekannt....*schnief*! Mich plagen noch ca. 6-8 Kg.....
naja...wurst!

Habe heute bei dem tollen Wetter (also bei uns war es bis 16.00 extrem
und da habe ich mal gewagt, eine kurze Hose anzuziehen ...oh je.... ich muss sagen: mein Alter und vor allen Dingen die ss hat mein Körper extrem in Mitleidenschaft gezogen

*CELLU lässt grüßen *
ade mit der Figur... Krampfadern besiedeln meine Beine und man kann in den Furchen ganz locker €1.- Stücke einwerfen

Ich mach jeglichen Einkaufswagen Konkurenz

PEINLICH!

Egal.... muss durch....

aber klein paulina war das doch wert
08.07.2012 20:54
Mone, damit bist du nicht allein...
Mone73
1617 Beiträge
09.07.2012 08:10
Zitat von Cabochard:

Zitat von Mone73:

Nabend.....

Tolle Gewichtskurve Krissi....bei mir war das etwas anders.....

naja....von 52 auf 83 kg....

aber die Story ist ja bekannt....*schnief*! Mich plagen noch ca. 6-8 Kg.....
naja...wurst!

Habe heute bei dem tollen Wetter (also bei uns war es bis 16.00 extrem
und da habe ich mal gewagt, eine kurze Hose anzuziehen ...oh je.... ich muss sagen: mein Alter und vor allen Dingen die ss hat mein Körper extrem in Mitleidenschaft gezogen

*CELLU lässt grüßen *
ade mit der Figur... Krampfadern besiedeln meine Beine und man kann in den Furchen ganz locker €1.- Stücke einwerfen

Ich mach jeglichen Einkaufswagen Konkurenz

PEINLICH!

Egal.... muss durch....

aber klein paulina war das doch wert

na klar
Totalschaden_w
5241 Beiträge
10.07.2012 20:41
Guckguck???
11.07.2012 05:17
Dein Ticker ist ja geil krissi
Totalschaden_w
5241 Beiträge
11.07.2012 07:24
11.07.2012 12:03
Muss weiter Eisentabletten nehmen. Meine Werte sind weiterhin im Keller. Kein Wunder das ich immer noch so platt bin Der Eisenwert selbst ist zwar super, aber dessen Nebenwert leider nicht. Also nochmal 20 Tage Verdauungsprobleme
.
wir sind sonst schon fleissig beim Umzug und Küche planen. Wie es nunmal so ist, es passt nicht alles in die Neue obwohl der Raum größer ist. Die haben sich damals echt nix dabei gedacht als Wasser, Strom, Fenster und Tür gesetzt wurden. Es ist zum Mäuse melken! Das haben wir leider erst jetzt mit nem Planungsprog gemerkt. Dauernd fehlen 5 cm... Lauter Sondermaße...
11.07.2012 12:30
Zitat von Wusel:

Muss weiter Eisentabletten nehmen. Meine Werte sind weiterhin im Keller. Kein Wunder das ich immer noch so platt bin Der Eisenwert selbst ist zwar super, aber dessen Nebenwert leider nicht. Also nochmal 20 Tage Verdauungsprobleme
.
wir sind sonst schon fleissig beim Umzug und Küche planen. Wie es nunmal so ist, es passt nicht alles in die Neue obwohl der Raum größer ist. Die haben sich damals echt nix dabei gedacht als Wasser, Strom, Fenster und Tür gesetzt wurden. Es ist zum Mäuse melken! Das haben wir leider erst jetzt mit nem Planungsprog gemerkt. Dauernd fehlen 5 cm... Lauter Sondermaße...

das ist umzugsstreß PUR!!!!!
11.07.2012 14:18
ohh man
mir gehts momentan nicht so gut.... muss ständig an mein sternchen denken ... und suche ständig nach dem warum ... weis auch nicht was mit mir los ist ....wäre jetzt in der 13 woche ....
ich hatte das doch eigendlich ganz gut wegstecken können ...
liegt wohl daran ...weil ich momentan nicht viel machen kann um wieder ss zu werden ... ich freue mich jetzt schon wenn ich meine mens bekomme und wieder richtig los hibbeln kann ....
sorry mäddels wenn ich euch zutexte ... aber hab niemand zum reden
Totalschaden_w
5241 Beiträge
11.07.2012 14:58
Zitat von Hope85:

ohh man
mir gehts momentan nicht so gut.... muss ständig an mein sternchen denken ... und suche ständig nach dem warum ... weis auch nicht was mit mir los ist ....wäre jetzt in der 13 woche ....
ich hatte das doch eigendlich ganz gut wegstecken können ...
liegt wohl daran ...weil ich momentan nicht viel machen kann um wieder ss zu werden ... ich freue mich jetzt schon wenn ich meine mens bekomme und wieder richtig los hibbeln kann ....
sorry mäddels wenn ich euch zutexte ... aber hab niemand zum reden

Sorry wofür??? hey es ist doch ganz normal, das man sowas schreckliches nicht einfach vergessen und verdrängen kann, ich nehm dich mal in Arm und drück dich ganz dolle
11.07.2012 17:34
Ich kann dich sehr gut verstehen Hope...
Du kannst duch hier immer über alles Ausreden
11.07.2012 19:37
Hope, klar darfst du! Du musst nicht schon wieder auf Partystimmung laufen. Gönn dir die Trauer!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
12.07.2012 22:14
ich weiss momentan einfach nicht was ich schreiben soll..ach doch

Ihr müsst mir ganz dolle die Daumen für eine Wohnung drücken, habe heute alle Unterlagen weggeschickt das wäre sooo toll wenn ich die bekomme
13.07.2012 04:56
Na klar doch Krissi,
ich dachte nur das hat sich schon erledigt bei dir und du musst nur noch umziehen!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
13.07.2012 09:07
`Leider nicht aber danke Wusel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt