Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
14.07.2012 08:47
Huhu Krissi!

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast heute

Ganz liebe Grüße
Mone73
1617 Beiträge
14.07.2012 08:50
Moinsen ihr Lieben!

@Hopielein: das ist völlig "normal"...das gehört leider zum Verarbeiten dazu! Sage Dir immer: es klappt immerhin und vor allen Dingen ist Dein Körper in der Lage, "Fehlbildungen" zu erkennen....und wenn es nicht stimmt, abzubrechen! Bei mir war es "leider" nicht so.... Du weißt ja....!

ABER: tschaka...tschaka..... Du schaffst das und auch bei Dir wird alles gut werden! Es ist ein "steiniger" Weg, aber wenn Du ihn gegangen bist, und Du das Ziel erreicht hast, wirst Du sagen, dass die Steine Dir nicht weh getan haben beim Laufen!!!!!

@Wusel: oh je Du Arme , wahrscheinlich fühlst Du Dich gerade so!

Ich grüße Euch
14.07.2012 09:00
Krissi? Hast du heute?
In diesem Fall - alles Gute zum Geburtstag!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.07.2012 09:27
Japs...dankeschöööööööööööön
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.07.2012 09:27
Zitat von Mone73:

Huhu Krissi!

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast heute

Ganz liebe Grüße

Danke...aber sonne hab ich nich, Kuchen auch nich, nur Tee
14.07.2012 09:41
Das mit dem Kuchen lässt sich aber noch ändern Feierst du heute a bissl?
14.07.2012 10:19
Happy Birthday liebe krissi
sweetsun
1032 Beiträge
14.07.2012 11:53
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag Krissi....

Wie geht es euch sonst so?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
14.07.2012 13:07
Danke ihr Lieben, naja feiern wohl eher nicht
14.07.2012 18:32
happy birthday auch von mir..

ich lebe übrigends auch noch, brauche nur gerade etwas abstand, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen??

.
.
ich überlege mir jetzt schon, wie ich den kindergeburtstag im oktober gestalten soll..
habtihr ideen?
ich mag die einladungen gerne selber basteln (finde ich persönlich schöner) dann etwas mit den kindern basteln (meint ihr das wäre was für einen 4. geburtstag???)
dann mag ich auch gerne ein bischen deko (passend zum geburtstag) machen..
Ich weiss ich bin etwas frü, aber ich würde gerne dait schon einmal anfangen, damit ich nachher ni´cht in zeitdruck gerate..
habt ihr vielleicht ideen??
oder wisst ihr wo ich mir ideen besorgen kann?? irgendeine internet seite??
eventuell würde ich gerne ein geburtstag mit einem motto nehman, aber was nimmt man?
soll ja dann schon alles ein bischen zusammen passen..
dachte mal an mickey maus, winni poh oder bibi blokcsberg..

14.07.2012 19:10
Hallo angi
.
Schön von dir zu hören.
Ich finde das eine tolle Idee die du hast. Wir hAben Immen an anderen Geburtstagen Spaghetti gegessen und ganz viele spiele gemacht.
Z.b. Einen Partner in eine Mumie verwandeln mit Klopapier.
Und was ich immer richtig klasse fand dass jedes Kind eine kleine Tüte mit Leckereien o.ä. Bekommen hat so als Dankeschön sozusagen.
Topfschlagen, etc.??
Basteln ist doch immer was für Kinder oder?
15.07.2012 00:03
würde als einladung gerne eine bibi blocksberg basteln, weiss jemand wo ich vielleicht vorlagen her bekomme??
hinzu mag ich die kuchen ein bischen verhext aussehen lassen, habt ihr dafür eine idee??
und dann würde ich gerne mit den kiddys irgendwas, was mit bibi zu tun hat basteln, malen oder gibt es vielleicht irgendeine andere idee??
hinzu mag ich als kleine geschenketütchen oder was auch immer auch was haben was mit bibi zu tun hat...
ja zum abend essen gibts dann entweder pommes mit irgendwas oder spagehti bolognese.. essen kiddys ja meistens..
15.07.2012 08:19
Oha, zum Thema Kindergeburtstag bin ich überfragt... Wir haben uns schon Hirn & Finger verrenkt für die Hochzeitseinladungen und das obwohl wir die perfekten Vorlagen im Bastelbuch dafür hatten.
.
Andreas hat Ende November und auch wir haben uns schon gefragt was wir uns gönnen wollen. Und vor allem wie viel er davon denn schon mitbekommt Ist ja noch a bissl Zeit bis dahin. Da kann ich mir im September nochmal nen Kopf machen.
Totalschaden_w
5241 Beiträge
15.07.2012 15:35
Huhu Mädels,

wie is es bei euch??? Ich hatte einen schönen ruhigen Geburtstag gestern. Hab ihn mit meiner Freundinn und mit IHM ( grins) verbracht Eben war ich eine Stunde spazier
Totalschaden_w
5241 Beiträge
15.07.2012 15:36
Zitat von TrulliTrulla:

Huhu Mädels,

wie is es bei euch??? Ich hatte einen schönen ruhigen Geburtstag gestern. Hab ihn mit meiner Freundinn und mit IHM ( grins) verbracht Eben war ich eine Stunde spazier

ops da fehlt die Hälfte...also nochmal: eben war ich eine Stunde spazieren und habe wieder nen harten Bauch und Schmerzen bekommen, konnte kaum noch laufen und das regt mich so langsam auf, denn ich bin ein absoluter Bewegungsmensch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt