Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
19.07.2012 18:55

Das ist hier ist nur noch die letzte Nachricht, damit die Anzahl von 5 neuen Einträgen auch stimmt......

Bis die Tage meine Lieben
19.07.2012 19:34
Zitat von Cabochard:

Zitat von Mone73:

Mahlzeit ihr Süßen!

...wasn hier los

Wo bleiben die schreibgierigen Hühner

Shit Wetter...wie eh und je......

bin nicht in schreibstimmung
ohje, was ist denn los???
hoffe mit deiner ss ist soweit alles bestens..
19.07.2012 20:30
Zitat von Angelina:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Mone73:

Mahlzeit ihr Süßen!

...wasn hier los

Wo bleiben die schreibgierigen Hühner

Shit Wetter...wie eh und je......

bin nicht in schreibstimmung
ohje, was ist denn los???
hoffe mit deiner ss ist soweit alles bestens..

capo schatz was los ??
19.07.2012 20:31
Zitat von Mone73:

Das ist hier ist nur noch die letzte Nachricht, damit die Anzahl von 5 neuen Einträgen auch stimmt......

Bis die Tage meine Lieben

Mone du bist sooo geilll echt .....i love y dafür
19.07.2012 20:50
Sooo sieht das also aus wenn Mone Langeweile hat
20.07.2012 04:54
Danke dass ihr euch so sorgen machen ihr seit echt süß
.
Ach ich weiß auch nicht, ansich ist wohl alles gut.
Zur zeit ist viel Zicken Terror auf Arbeit, der febi Threat ist so voll dass man darauf Irgendwie keine Lust hat. Und so von der Stimmung her.... Also ich freu mich weiterhin aber irgendwie kann ich das nicht so nach außen tragen
.
Mone du bist echt verrückt
.
Wie geht es euch allen denn so? Mich stört das Wetter nicht so sehr, ich mag nicht so viel Sonne und warm und so
20.07.2012 05:07
Guten Morgen!
das Wetter taugt mir so auch! Brauche keine 35 Grad im Büro - schwitze so auch schon genug!
.
Wir gehen heute Abend die Hängeschränke für die Küche kaufen. Ein original IKEA Bastelsatz... In der alten Wohnung konnten wir vor lauter Dachschrägen ja keine aufhängen. In der neuen kann ich dann endlich alles gefährliche aus Andreas Reichweite packen bin gespannt wie das dann insgesamt ausschaut, also unser heller Istbestand mit den neuen bunten Hängeschränken...
20.07.2012 10:19
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!
das Wetter taugt mir so auch! Brauche keine 35 Grad im Büro - schwitze so auch schon genug!
.
Wir gehen heute Abend die Hängeschränke für die Küche kaufen. Ein original IKEA Bastelsatz... In der alten Wohnung konnten wir vor lauter Dachschrägen ja keine aufhängen. In der neuen kann ich dann endlich alles gefährliche aus Andreas Reichweite packen bin gespannt wie das dann insgesamt ausschaut, also unser heller Istbestand mit den neuen bunten Hängeschränken...

Wünsche euch viel Spaß beim Einkauf
Hab mir heute in der Firma die Hand verbrüht.... Beim Arzt haben die mich fast ausgelacht.... Weil es ja nur wie ein leichter Sonnenbrand ist
Naja es brennt halt...
Totalschaden_w
5241 Beiträge
20.07.2012 13:13
Mone du bist der Burner...

21.07.2012 10:07
Guten Morgen Mäddels
wollte mich schon mal verabschieden .. bin die nächsten Tage wohl nicht online (vielleicht mal mit dem Handy ,aber wohl eher nicht)
Gehen ab Morgen Zelten und wissen nicht wann wir wieder kommen
Zu mir kurz ... habe immer noch keine Mens weis auch nicht wann sie kommen soll bin nun zt 39 /40.... abwarten und Tee trinken
sstest am montag war negativ
So nun wünsche ich euch auch schöne Tage ... bis denne
Totalschaden_w
5241 Beiträge
21.07.2012 12:40
Wünsche dir einen schönen Urlaub Hope, lass es dir gut gehen und geniess die Zeit
21.07.2012 18:14
... Und gutes Wetter!! Viel Spaß!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
22.07.2012 22:26
huhu Mädels
23.07.2012 05:19
Hey Krissi,
wie geht es euch? Und was macht die Wohnungssuche inzwischen?
wir stecken ja Grad mitten im Umzug und da muss ich immer an dich denken
.
und wie gehts euch anderen? Wochenende gut überstanden?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
23.07.2012 10:43
Guten Morgen,

soweit geht es wohl..war gestern im Kh, weil ich mal wieder tierische Rücken und Bauchschmerzen hatte. waren aber keine Wehen. Habe lediglich einen minimalen Harnstau an der rechten Niere. Marlon gehts aber super, er wiegt jetzt 2100 g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt