!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
20.01.2013 19:50
Angi, gegen das Mobbing würde ich dann aber langsam auch per Polizei gegen vorgehen, das geht ja garnicht!!!
Wie in ne kleinere Wohnung. Seid ihr noch zu dritt? Du schreibst nix von deinem Mann.
Mit der Tagesmutter kenne ich mich leider gar nicht aus. Keine Ahnung ob die was dazu verlangen dürfen. Was mich mehr irritiert ist dein Verdienst. Das ist ja echt lausig für die Arbeitsstunden
Kotz dich hier ruhig aus, irgendwo muss das ja alles mal raus
Vom reinfressen wird's auch nicht besser!
Wie in ne kleinere Wohnung. Seid ihr noch zu dritt? Du schreibst nix von deinem Mann.
Mit der Tagesmutter kenne ich mich leider gar nicht aus. Keine Ahnung ob die was dazu verlangen dürfen. Was mich mehr irritiert ist dein Verdienst. Das ist ja echt lausig für die Arbeitsstunden
Kotz dich hier ruhig aus, irgendwo muss das ja alles mal raus
Vom reinfressen wird's auch nicht besser!
20.01.2013 20:00
Zitat von Wusel:ne, ich habe angst mich zu trennen...
Angi, gegen das Mobbing würde ich dann aber langsam auch per Polizei gegen vorgehen, das geht ja garnicht!!!
Mit der Tagesmutter kenne ich mich leider gar nicht aus. Keine Ahnung ob die was dazu verlangen dürfen. Was mich mehr irritiert ist dein Verdienst. Das ist ja echt lausig für die Arbeitsstunden![]()
Kotz dich hier ruhig aus, irgendwo muss das ja alles mal rausVom reinfressen wird's auch nicht besser!
gibt zu viele sachen derzeit... bzw. zu viele baustellen die ich erst geregelt haben will..
daher lieber ne kleinere wohnung, nicht das er nachher die miete hier nicht zahlt dann muss ich auch noch dafür auf kommen..
wir zahlen hier KM 800 euro ohne strom und öl..
heizöl haben wir letztes jahr für 3000 euro getankt..
nicht das das nachher alles auf mich zu kommt..
daher lieber ne kleiner wohnung, da habe ich später nicht so viel angst..
nicht das ich plötzlich verschuldet bin und meinem kind nix mehr leisten kann dadurch...
ja mit meinem gehalt ist die lohnsteuerklasse 5 auf 1 hätte ich 850 euro raus, habe ich mir shcon ausgerechnet....
und zur TM ja sie darf es und sie weiss das sie de einzigste hier im ort ist..
und wir echt niemanden haben und auf sie angewiesen sind....
21.01.2013 08:29
Guten Morgen Mädels,
mein testen für heute hat sich erledigt, mein bauchzwerg hat sich heute nacht zu den sternen verabschiedet.... bin heute nacht mit starken schmerzen aufgewacht und auch kurz drauf angefangen zu bluten
mein testen für heute hat sich erledigt, mein bauchzwerg hat sich heute nacht zu den sternen verabschiedet.... bin heute nacht mit starken schmerzen aufgewacht und auch kurz drauf angefangen zu bluten
21.01.2013 09:48
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen Mädels,
mein testen für heute hat sich erledigt, mein bauchzwerg hat sich heute nacht zu den sternen verabschiedet.... bin heute nacht mit starken schmerzen aufgewacht und auch kurz drauf angefangen zu bluten![]()
oh nein
das tut mir leid..dich mal in arm nimmt
21.01.2013 10:57
Zitat von sweetsun:
Guten Morgen Mädels,
mein testen für heute hat sich erledigt, mein bauchzwerg hat sich heute nacht zu den sternen verabschiedet.... bin heute nacht mit starken schmerzen aufgewacht und auch kurz drauf angefangen zu bluten![]()
Ohje Sweet das tut mir unendlich dolle Leid....
21.01.2013 13:54
Zitat von sweetsun:oh nein... das tut mir echt leid...
Guten Morgen Mädels,
fühl dich mal fest gedrückt von mir..
25.01.2013 15:58
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
bin momentan etwas durcheinander, kann es sein das ein sst immernoch schwach positiv anzeigt? so hoch kann das hcg doch noch gar nicht gewesen sein
aber vllt. liegt es auch daran das es die billig test von ebay sind
naja werde nächste woche erstmal zum fa gehen
wie geht es euch?
bin momentan etwas durcheinander, kann es sein das ein sst immernoch schwach positiv anzeigt? so hoch kann das hcg doch noch gar nicht gewesen sein
25.01.2013 16:17
Zitat von sweetsun:
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
hast du denn noch blutungen? und der sst zeigt immer noch positiv an?
vllt ist ja noch alles i.O. oder im ganz schlimmen fall eine ELSS, aber dann hättest du auch reichlich schmerzen
25.01.2013 16:21
Zitat von Cabochard:
Zitat von sweetsun:
Huhu Mädels,
wie geht es euch?
hast du denn noch blutungen? und der sst zeigt immer noch positiv an?
vllt ist ja noch alles i.O. oder im ganz schlimmen fall eine ELSS, aber dann hättest du auch reichlich schmerzen![]()
nein blutungen hab ich seit heute morgen keine mehr. aber immernoch leichte mens ähnliche schmerzen....
ja der sst zeigt immer noch leicht positiv ist gut zu erkennen, wollte nen bild machen klappt aber nicht.... werde morgen früh nochmal einen machen und dann montag direkt zum fa weil das kann ja normalerweise nicht sein
25.01.2013 16:26
also das lässt einen aber hoffen oder
ich drücke dir die daumen, dass ales gut ist und dein kleiner muckel noch da ist und auch lebt
ich drücke dir die daumen, dass ales gut ist und dein kleiner muckel noch da ist und auch lebt
25.01.2013 16:28
Zitat von Cabochard:
also das lässt einen aber hoffen oder![]()
ich drücke dir die daumen, dass ales gut ist und dein kleiner muckel noch da ist und auch lebt![]()
ja irgendwo sind noch hoffnungen, will mir aber nicht zu große machen denn blutungen heißen ja eigentlich nie was gutes
25.01.2013 20:15
Zitat von sweetsun:
Zitat von Cabochard:
also das lässt einen aber hoffen oder![]()
ich drücke dir die daumen, dass ales gut ist und dein kleiner muckel noch da ist und auch lebt![]()
ja irgendwo sind noch hoffnungen, will mir aber nicht zu große machen denn blutungen heißen ja eigentlich nie was gutes
Das glaube ich dir
25.01.2013 21:25
Ohje Sweetsun. Du hast gerade n ganz schönes Päckchen zu tragen. Husch husch zum Doc! Das klingt alles sehr komisch...
Ich warte weiter auf die ersten nervigen Beschwerden. Ist irgendwie alles so durchschnittlich simpel, außer der Müdigkeit kann ich echt nicht meckern.
Ich warte weiter auf die ersten nervigen Beschwerden. Ist irgendwie alles so durchschnittlich simpel, außer der Müdigkeit kann ich echt nicht meckern.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt