!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
25.01.2013 21:28
ich hab mittlerweile einfach das gefühl, das die test mich einfach ein wenig ärgern wollen, naja mal schauen was der morgen sagt und dann gehts montag zum fa
26.01.2013 12:11
Zitat von sweetsun:und was sagt der test??
ich hab mittlerweile einfach das gefühl, das die test mich einfach ein wenig ärgern wollen, naja mal schauen was der morgen sagt und dann gehts montag zum fa
oft haben frauen ja trotzdem blutungen, obwohl sie schwanger sind..
sonst geh doch mal ins kh und lass es da abchecken??
26.01.2013 12:16
Zitat von Angelina:
Zitat von sweetsun:und was sagt der test??
oft haben frauen ja trotzdem blutungen, obwohl sie schwanger sind..
sonst geh doch mal ins kh und lass es da abchecken??
der test zeigte wieder positiv, also bin ich montag beim fa
26.01.2013 13:20
wie kannst du nur bis monatg warten??????
ich geb angie recht, ich wprde auch ins KH fahren...
weil ich es anders auch nicht aushalten könnte
ich geb angie recht, ich wprde auch ins KH fahren...

26.01.2013 14:35
Zitat von Cabochard:
ich geb angie recht, ich wprde auch ins KH fahren...![]()
weil ich mir keine hoffnungen machen, und irgendwo denke das es entweder nur noch rest hcg ist oder die test einfach scheisse sind

26.01.2013 17:06
Zitat von sweetsun:aber so viele tests die falsch sein sollen??
Zitat von Cabochard:
ich geb angie recht, ich wprde auch ins KH fahren...![]()
weil ich mir keine hoffnungen machen, und irgendwo denke das es entweder nur noch rest hcg ist oder die test einfach scheisse sind![]()
normal soll doch der hcg ganz schnell unten sein?? oder bin ich nun falsch??
26.01.2013 17:12
naja ich weiß es eben nicht... werde es ja montag sehen was mein fa sagt.... aber wie schnell das hcg wieder fällt keine ahnung.... ich hoffe nur das es wirklich keine elss ist
26.01.2013 17:16
Zitat von sweetsun:
naja ich weiß es eben nicht... werde es ja montag sehen was mein fa sagt.... aber wie schnell das hcg wieder fällt keine ahnung.... ich hoffe nur das es wirklich keine elss ist
Die würdest du merken und die Blutungen sind frisch und nicht mensartig. Also kein dunkles Blut und kein Schleim. Einfach nur Blut
26.01.2013 17:26
Zitat von sweetsun:
wie schnell fällt dashcg wieder?
Keine Ahnung.
Meine ELSS wurde noch vor nmt festgestellt weil ich ja so Dole Schmerzen hatte und zwischenblutungen
26.01.2013 17:29
naja bin jetzt eine woche über nmt, und ich denke mal wenn die ss noch intakt wäre müsste ja der strich genauso deutlich sein wie die kontrolllinie und das ist er definitv nicht
26.01.2013 21:33
Bei meinen billigen Tests war die Testlinie nie so deutlich wie die Kontrolllinie! Auch nicht 1 Woche nach NMT!
28.01.2013 12:36
so mädels, komme grad vom fa in der gebärmutter war nicht zu sehen, mein fa hat blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen, ergebniss bekomme ich morgen, er geht von einem abgang aus.... will jetzt aber den hcg wert kontrollieren wenn der nicht richtig fällt dann muss ich zur ausschabung

28.01.2013 12:52
Zitat von sweetsun:
so mädels, komme grad vom fa in der gebärmutter war nicht zu sehen, mein fa hat blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen, ergebniss bekomme ich morgen, er geht von einem abgang aus.... will jetzt aber den hcg wert kontrollieren wenn der nicht richtig fällt dann muss ich zur ausschabung![]()
Oh nein dabei haben wir so sehr gehofft

Tut mir leid...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt