!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
20.01.2013 10:37
Zitat von Wusel:
Nö, nach Nr 2 machts schnipp schnappUnd das Thema ist erledigt. Ich bin dann alt genug, mir persönlich reichts!
Sweetsun hatte (bzw Mr Sweetsun) hatte ja auch anders geplant und siehe daCabo sag das also mal nicht.
mein Jahr arbeiten habe ich Ende Februar vollDer Punkt ist auch abgehakt bei mir!
Wunder gibt es immer wieder liebe Wusel
.
Also wir werden uns nicht sterilisieren lassen, falls falls. Man weiß es nicht.
Und cih bin ja erstmal ein jahr zu Hause und dann ein Jahr arbeiten, du warst ja schon recht schnell wieder arbeiten
20.01.2013 10:40
Bei uns wird es mit 2en schon finanziell spannend. Das muss reichen. Da kann Papa eben nicht mehr jedes Jahr zur Verwandtschaft in Urlaub fahren und auf dicke Hose machen
20.01.2013 10:43
Zitat von Wusel:
Bei uns wird es mit 2en schon finanziell spannend. Das muss reichen. Da kann Papa eben nicht mehr jedes Jahr zur Verwandtschaft in Urlaub fahren und auf dicke Hose machen![]()
Naja das finanzielle muss man dann sehen,
Das kommt ja erst auf uns zu
20.01.2013 10:50
Hat die erste Elternzeit inklusive Umzug schon deutliche Spuren bei uns hinterlassen. Gut, ich habe gleichzeitig noch mein BAföG auf einen Schlag zurückgezahlt, 2 Elektrogroßgeräte kamen noch ungeplant hinzu. In der Summe war 2012 sauteuer! Bis Sommer müssen wir jetzt erst mal wieder Polster schaffen, die jetzigen sind nur für den absoluten Notfall... Dafür haben wir außer dem zweiten Bettchen und kleinen Windeln ja schon (fast ?) alles
20.01.2013 10:55
Für uns war 2012 auch teuer, die Hochzeit, reise, der komplettumbau der Wohnung, also neue Zimmer etc. Die babyerstausstattung.
Aber das hat sich alles gelohnt
Aber das hat sich alles gelohnt
20.01.2013 17:41
Ich bin mal so frei uns mache hier Werbung
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wusel-kugelt-wieder?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wusel-kugelt-wieder?page=1
20.01.2013 17:54
Wie heisst es so schön, unverhofft kommt oft??
herzlichen glückwunsch
ich bin hier...
habe nur kaum noch zeit durch meine 2 jobs...
habe wieder probleme mit der tagesmutter...
die will nun zusätzlich 5 euro die stunde...
sie passt 3 mal die woche für 2 stunden auf meine kleine auf..
meistens holt sie alishia früher als 16 uhr ab, aber das ist ihre sache...
d.h. Bei 24 stunden im monat bekommt sie 160 euro und auf die stunde umgerechnet 6,667E
die nachbarskinder nimmt sie umsonst und wir müssen mehr bezahlen, ja hallo????
sie hat alishia die letzten 2 wochen auch morgens in den kiga gebracht. d.h. Alishia war ca 20 minuten morgens bei ihr...
also meine pechsträhne mit den ganzen problemen hört einfach nicht auf...
meine nerven liegen sooooo blank das ich nur noch rum schreie und deswegen nun mein nagelstudio schliessen werde um wieder mehr zeit für mich und meine kleine zu haben.
Da fehlt meir verdammt viel geld im monat und müssen uns schnellstens eine kleine wohnung suchen...
2 meiner ehemaligen kundinnen terrorisieren mich auch bei FB..
machen mich schlecht auf meiner pinnwand das niemand mehr zu mir kommen soll.. ich wäre ein haufen elend, keine nageltante, sondern ne nagelfo*ze ect...
das macht mich echt fertig und mit dem handy kann ich sowas nicht löschen.. das heisst es steht dann immer den ganzen tag bei mir in FB und alle geben ihre kommentare und meinungen ab..
ich verstehe gerade die welt echt nicht mehr.
Ich habe hier kaum ncoh geschrieben, da ich in letzter zeit irgendwie nur noch meine probleme erzähle..
hier habe ich ja leider niemanden mit dem ich reden kann..
herzlichen glückwunsch
Zitat von TrulliTrulla:
ahhhhh will auch wiederwie bekloppt ist das denn bitte?
wo stecken eig angie und mönchen?![]()
ich bin hier...
habe nur kaum noch zeit durch meine 2 jobs...
habe wieder probleme mit der tagesmutter...
die will nun zusätzlich 5 euro die stunde...
sie passt 3 mal die woche für 2 stunden auf meine kleine auf..
meistens holt sie alishia früher als 16 uhr ab, aber das ist ihre sache...
d.h. Bei 24 stunden im monat bekommt sie 160 euro und auf die stunde umgerechnet 6,667E
die nachbarskinder nimmt sie umsonst und wir müssen mehr bezahlen, ja hallo????
sie hat alishia die letzten 2 wochen auch morgens in den kiga gebracht. d.h. Alishia war ca 20 minuten morgens bei ihr...
also meine pechsträhne mit den ganzen problemen hört einfach nicht auf...
meine nerven liegen sooooo blank das ich nur noch rum schreie und deswegen nun mein nagelstudio schliessen werde um wieder mehr zeit für mich und meine kleine zu haben.
Da fehlt meir verdammt viel geld im monat und müssen uns schnellstens eine kleine wohnung suchen...
2 meiner ehemaligen kundinnen terrorisieren mich auch bei FB..
machen mich schlecht auf meiner pinnwand das niemand mehr zu mir kommen soll.. ich wäre ein haufen elend, keine nageltante, sondern ne nagelfo*ze ect...
das macht mich echt fertig und mit dem handy kann ich sowas nicht löschen.. das heisst es steht dann immer den ganzen tag bei mir in FB und alle geben ihre kommentare und meinungen ab..
ich verstehe gerade die welt echt nicht mehr.
Ich habe hier kaum ncoh geschrieben, da ich in letzter zeit irgendwie nur noch meine probleme erzähle..
hier habe ich ja leider niemanden mit dem ich reden kann..
20.01.2013 17:57
Die mobben dich auf deiner eigenen FB Seite
Anzeige? Rufmord? Sperren lassen,
Das geht ja mal gar nicht. Lass dich bloß nicht unterkriegen
20.01.2013 18:05
Zitat von Cabochard:ja gesperrt habe ich sie und nun gehts per sms weiter...
Die mobben dich auf deiner eigenen FB Seite![]()
ich weiss nicht über wehn sie dennoch auf meiner seite mit lesen können..
irgendwie machen sie es... sobald mich jemand lobt, bekomme ich kurz daruf ne sms die würden mich haufen elend wohl noch nicht richtig kennen..
es ist eine 17 jährige der ich keine termine mehr gegeben habe, da sie grundsätzlich zu spät kam, oder sogar gar nicht abgesagt hatte trotz terminen..
manchmal frage ich mich auch immer, WARUM NUR ICH???
mein mann hat alishia 2 wochen lang jeden tag zur TM hin und abgeholt..
einmal gehe ich und ich bekomme direkt zu hören das sie schon beim JA war, weil sie ja mehr geld will und das muss sie sich nun bei mir holen..
nur ich kann keine 240 euro im monat zahlen für 24 stunden betreuung, oder??
insgesamt mit dem vom JA beköme sie 320 euro...
ich gehe 32 stunden die woche richtig hart arbeiten in der metzgerei und verdiene gerade mal 570 euro netto...
ist sowas denn echt gerecht????
20.01.2013 18:22
Hmm vllt sollte man wirklich mal mit der polizei sprechen, immerhin weißt du ja geau wer das ist. sowas sollte denene dann das maul stopfen
.
und das andere ist überhaupt nicht gerecht
du hattest dich doch diesbezüglich auch hier schon erkundogt oder? du hast den gutschein und danach betreut sie. sie kann doch nichts extra verlangen deswegen. und was sollte ihr da das JA helfen??? die soinnen doch alle
.
und das andere ist überhaupt nicht gerecht
du hattest dich doch diesbezüglich auch hier schon erkundogt oder? du hast den gutschein und danach betreut sie. sie kann doch nichts extra verlangen deswegen. und was sollte ihr da das JA helfen??? die soinnen doch alle
20.01.2013 18:37
Zitat von Cabochard:doch, die tagesmütter dürfen zusätzlich geld verlangen, da eine tagesmutter im durchschnitt nur 2,667 euro bekommt...
Hmm vllt sollte man wirklich mal mit der polizei sprechen, immerhin weißt du ja geau wer das ist. sowas sollte denene dann das maul stopfen![]()
.
und das andere ist überhaupt nicht gerecht![]()
bei uns ist aber der fall.. wir dürften sie bis zu 15 stunden in der woche in anspruch nehmen... da wir sie aber nur 6 stunden in anspruch nehmen, bekommt sie 7 stunden so bezahlt ohne etwas zu tun dafür...
was sie stört ist, weil damals ausgemacht war nur alle 2 wochen...
dafür aber dann 5 mal 2 stunden am tag.. wären dann umgerechnet 5 in der woche...
so hat sie aber nun 6 in der woche... wir hatten ihr angeboten ihr 50 euro extra zu geben, aber nun nicht mehr, definitiv!!!
ich riskiere es nun morgens zu spät zur arbeit zu kommen und eventuell meinen job zu verlieren..
wegen den 20 minuten morgens..
nundenn, wenn ich meinen job verlieren sollte, hat sich die kinderbetreuung ja eh erledigt..
was mich am meisten aufregt ist das sie die nachbars kinder umsonst zu sich nimmt und uns das geld aus der tasche ziehen...
20.01.2013 18:39
Zitat von Cabochard:ich habe alles von meiner seite abfotografiert bevor ich es gelöscht hatte....
Hmm vllt sollte man wirklich mal mit der polizei sprechen, immerhin weißt du ja geau wer das ist. sowas sollte denene dann das maul stopfen![]()
.
und das andere ist überhaupt nicht gerecht![]()
aber die anderen sachen weiss ich von kundinnen und die wollen nicht mit rein gezogen werden..
also habe ich nicht allzu viel in der hand und was würde es mir bringen als noch mehr negative schlagzeilen??
20.01.2013 18:46
ich werde mich nun auch hier ein bischen zurück ziehen um euch nicht immer nur von meinen problemen zu erzählen...
naja bis irgendwann dann mal wieder...
20.01.2013 19:03
Zitat von Angelina:
ich werde mich nun auch hier ein bischen zurück ziehen um euch nicht immer nur von meinen problemen zu erzählen...
du bleibst hier.. du kannst immer mit uns reden, wenn du was hast..und es ist ja nicht immer nur alles friede freude eierkuchen dich mal drücks
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

wie bekloppt ist das denn bitte?