!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
23.02.2013 21:44
gibts hier eigentlich noch Mädels die hibbeln oder irgendwann hibbeln wollen??? ich hab nich 2 jahre zeit dann gehts wieder los... verschönert mir doch die zeit bis dahin

24.02.2013 09:30

hey,
wir wollen schauen, falls wir umziehen, ob´s bei uns wieder besser wird.

24.02.2013 09:32
Zitat von Angelina:
![]()
hey,
wir wollen schauen, falls wir umziehen, ob´s bei uns wieder besser wird.![]()
das klingt guuuuuuuuuuuut

24.02.2013 09:53
Guten Morgen zusammen,
wie geht euch?
ich bin grad am verzweifeln, mein freund hat jetzt arbeit gefunden, arbeitet auch dort schon, das heißt wir führen momentan eine wochenend beziehung was ja mal richtig doof ist.... aber mein größtes problem ist momentan das wir einfach keine wohnung finden.... haben jetzt morgen wieder einen besichtigungstermin und ich hoffe es klappt mit der wohnung, den hotel und doppelte haushaltsführung geht ganz schön ist geld
zum andern war meine kleine die woche mal richtig krank, mit fieber schnupfen usw.... zum glück geht es ihr jetzt wieder besser.
thema hibbeln, wir wollen jetzt den umzug machen und dann nochmal über das thema sprechen... mal schauen vllt. sind wir ab sommer wieder dran
wünsche euch erstmal einen schönen Tag und einen angenehmen start in die neue woche....
fahre nachher zu meiner Mama und hoffe das es aufhört zu schneien...
wie geht euch?
ich bin grad am verzweifeln, mein freund hat jetzt arbeit gefunden, arbeitet auch dort schon, das heißt wir führen momentan eine wochenend beziehung was ja mal richtig doof ist.... aber mein größtes problem ist momentan das wir einfach keine wohnung finden.... haben jetzt morgen wieder einen besichtigungstermin und ich hoffe es klappt mit der wohnung, den hotel und doppelte haushaltsführung geht ganz schön ist geld

zum andern war meine kleine die woche mal richtig krank, mit fieber schnupfen usw.... zum glück geht es ihr jetzt wieder besser.
thema hibbeln, wir wollen jetzt den umzug machen und dann nochmal über das thema sprechen... mal schauen vllt. sind wir ab sommer wieder dran

wünsche euch erstmal einen schönen Tag und einen angenehmen start in die neue woche....
fahre nachher zu meiner Mama und hoffe das es aufhört zu schneien...

24.02.2013 09:56
dann mal viel erfolg das ihr ganz schnell eine schöne wohnung findet
27.02.2013 07:08
ohhh was lese ich da??
sweetsun hibbelt bald wieder??
schööööön...
bei mir läuft gerade alles mies..
habe am samstag offiziell mein nagelstudio geschlossen und sonntag auf montag war meine kleine soooooo krank das ich zum arzt musste und nicht arbeiten konnte..
sie hatte die ganze nacht über knapp 40 fieber..
nun denn..
gestern war ich auf der arbeit und habe sie mit genommen (denn sie durfte noch nicht in den kiga) ich mache mir nun vorwürfe, warum ich sie blos mit genommen habe..
ich habe voll den anschiss bekommen, das mein chef keine 2 gehälter zahlen kann und durch mich ärger mit seinen anderen 2 angestellten bekommt..
nunja gestern nachmittag fing alishia sooo schlimm an zu husten, das ich gott und die welt kontaktiert habe, wer sie holen kann.. entweder sind alle arbeiten oder selber krank..
alles mist..
der husten wurde dann nicht besser sondern schlimmer, sodass ich heute definitiv mit ihr zum arzt fahren muss..
also kann ich nun komplett zu hause bleiben..
was für ein mist, echt..
wenn kommt alles zusammen, gell??
das schlimme ist nur das wir mit einem gehalt die miete von diesem großen haus nicht bezahlt bekommen..
der gehalt meines mannes ist nur für miete und NK schon weg.
zum 1.06 ziehen wir ja auch noch um was auch nochmal geld kostet..
achja, und mein chef der weiss wohl nicht viel, denn ich bekomme gestern und heute dann von meiner KK bezahlt, wenns kind krank ist..
von wegen 2 gehälter zahlen..
so wie der mich gestern angeschrieben hat, ruft mein mann gleich an das ich heute nicht mehr komme und er mich bitte entlassen soll.
ich bin ja noch in der probezeit und einen arbeitsvertrag habe ich auch keinen. von daher wird das wohl kein problem sein.
ich mache mir gerade voll die vorwürfe, warum ich gestern nicht noch zu hause geblieben bin..
nein meine kollegin hat mir montag morgen sooooo böse auf den AB gesprochen was es für eine frechheit von mir ist das ich nciht arbeiten gehe..
wie sagte mein mann gestern, wenn wir mal umgezogen sind, brauche ich nciht mehr unbedingt zu arbeiten.. dann kommen wir mit seinem gehalt super aus.
ja das stimmt zwar schon, aber nen eigenen job ist schon besser...
ich werde mir nun nur noch was für vormittags suchen..
mein arzt meint auch der ganze stress den alishia hat.
von kita zur TM dann nach hause und 45 minuten nachdem sie zu hause ist schon ins bett..
normal hat alishia immer 12 stunden geschlafen und nun nur noch 9-10
sie hat auch mehr probleme mit dem einschlafen..
ich hoffe das ich demnächst mal mehr positives zu berichten habe..
sweetsun hibbelt bald wieder??

schööööön...
bei mir läuft gerade alles mies..

habe am samstag offiziell mein nagelstudio geschlossen und sonntag auf montag war meine kleine soooooo krank das ich zum arzt musste und nicht arbeiten konnte..

sie hatte die ganze nacht über knapp 40 fieber..

nun denn..
gestern war ich auf der arbeit und habe sie mit genommen (denn sie durfte noch nicht in den kiga) ich mache mir nun vorwürfe, warum ich sie blos mit genommen habe..

ich habe voll den anschiss bekommen, das mein chef keine 2 gehälter zahlen kann und durch mich ärger mit seinen anderen 2 angestellten bekommt..

nunja gestern nachmittag fing alishia sooo schlimm an zu husten, das ich gott und die welt kontaktiert habe, wer sie holen kann.. entweder sind alle arbeiten oder selber krank..

alles mist..
der husten wurde dann nicht besser sondern schlimmer, sodass ich heute definitiv mit ihr zum arzt fahren muss..
also kann ich nun komplett zu hause bleiben..

was für ein mist, echt..

wenn kommt alles zusammen, gell??
das schlimme ist nur das wir mit einem gehalt die miete von diesem großen haus nicht bezahlt bekommen..

der gehalt meines mannes ist nur für miete und NK schon weg.
zum 1.06 ziehen wir ja auch noch um was auch nochmal geld kostet..

achja, und mein chef der weiss wohl nicht viel, denn ich bekomme gestern und heute dann von meiner KK bezahlt, wenns kind krank ist..

so wie der mich gestern angeschrieben hat, ruft mein mann gleich an das ich heute nicht mehr komme und er mich bitte entlassen soll.
ich bin ja noch in der probezeit und einen arbeitsvertrag habe ich auch keinen. von daher wird das wohl kein problem sein.
ich mache mir gerade voll die vorwürfe, warum ich gestern nicht noch zu hause geblieben bin..

nein meine kollegin hat mir montag morgen sooooo böse auf den AB gesprochen was es für eine frechheit von mir ist das ich nciht arbeiten gehe..

wie sagte mein mann gestern, wenn wir mal umgezogen sind, brauche ich nciht mehr unbedingt zu arbeiten.. dann kommen wir mit seinem gehalt super aus.
ja das stimmt zwar schon, aber nen eigenen job ist schon besser...
ich werde mir nun nur noch was für vormittags suchen..
mein arzt meint auch der ganze stress den alishia hat.
von kita zur TM dann nach hause und 45 minuten nachdem sie zu hause ist schon ins bett..
normal hat alishia immer 12 stunden geschlafen und nun nur noch 9-10
sie hat auch mehr probleme mit dem einschlafen..
ich hoffe das ich demnächst mal mehr positives zu berichten habe..

01.03.2013 05:00
Heute wird hoffentlich gefeiert
Happy Birthday Sweetsun!
Angi, das klingt bei dir doch langfristig deutlich entspannter!
Wir sind weiterhin alle 3 erkältet. Unter anderem auch wegen solcher straffen Terminpläne um Kind und Arbeit irgendwie unter einen Hut zu bekommen...

Angi, das klingt bei dir doch langfristig deutlich entspannter!
Wir sind weiterhin alle 3 erkältet. Unter anderem auch wegen solcher straffen Terminpläne um Kind und Arbeit irgendwie unter einen Hut zu bekommen...
01.03.2013 09:01

Happy Birthday liebe Sweet und alles alles Gute, lass dich schön feiern
08.03.2013 10:52
So Ihr Lieben.... ich mal wieder
Hier ist z.Zt. der Teufel los! Mein Mann hatte vor 2 Wochen einen Herzinfarkt!!!!! Ich kann Euch sagen....hier war bzw. ist was los! Jeden Tag in die Klinik auf Zwischenintensiv rocken.... Paulina unterbringen!
Jetzt muss ich ihn 3 Wochen lang zur Herz-Reha bringen und holen! Allerdings braucht er so da nicht übernachten und er macht es demzufolge Tagesstationär! Herrje....! Ja, unsere lieben Zähne ist schon heftig! Wenn im Juni/Juli alles vorbei ist.... und ich alle Kronen und Implante habe.....dann hibbeln wir wieder
So, muss jetzt wieder ran.....! Kussi an Euch

Hier ist z.Zt. der Teufel los! Mein Mann hatte vor 2 Wochen einen Herzinfarkt!!!!! Ich kann Euch sagen....hier war bzw. ist was los! Jeden Tag in die Klinik auf Zwischenintensiv rocken.... Paulina unterbringen!
Jetzt muss ich ihn 3 Wochen lang zur Herz-Reha bringen und holen! Allerdings braucht er so da nicht übernachten und er macht es demzufolge Tagesstationär! Herrje....! Ja, unsere lieben Zähne ist schon heftig! Wenn im Juni/Juli alles vorbei ist.... und ich alle Kronen und Implante habe.....dann hibbeln wir wieder

So, muss jetzt wieder ran.....! Kussi an Euch
08.03.2013 10:59
Ohje Mone, ich hoffe dein Mann kommt wieder vollständig auf die Beine und weiß auch den zweiten Infarkt zu umgehen!
War von Di bis Do im KH wegen meiner Dauerkotzerei. Heute Nacht war jedoch wieder alles beim alten
ich sitz vorm Essen und könnte schon beim Anblick kübeln. Halte mich noch mit Vomex A Tabletten bei Laune, aber so kanns doch nicht weiter gehen. Nicht ganz 5 Wochen geht es mir jetzt schon so. 5kg sind runter. Zwischendurch bleibt nicht mal Wasser in mir. Es ist zum Heulen...
War von Di bis Do im KH wegen meiner Dauerkotzerei. Heute Nacht war jedoch wieder alles beim alten

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt