Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
28.05.2013 07:33
ohje cabo das hört sich aber nicht so toll an, aber glaub mir auch das wird besser.

wie geht es euch sonst so?

ich bekomme meinen freund einfach nicht dazu das wir wieder hibbeln.... er will einfach immernoch warten... hat deswegen auch schon mehrfach hier richtig geknallt.... naja ich bin mal gespannt wie lange er noch warten will....
28.05.2013 09:44
Mone, du und deine Zähne, ihr habt euch echt aufn Kicker!

Hibbeln konnte ich mir auch nicht vorstellen als Andreas noch nicht alleine laufen konnte. Jetzt ist er anders anstrengend, aber er erkundet die Welt selbst. Und kann auch helfen (Spüler ausräumen, Müll vom Tisch räumen, alleine Essen, eigenständig aufn Spielplatz toben...) Das macht's wesentlich angenehmer als n kleines Würmchen das es keine 2 Minuten lang erträgt das Mama alleine aufs WC will

Nun ja, es wird sicher nicht einfach für uns, auch finanziell nicht. Aber wir werden das auch schaffen! N Haus hätten wir uns auch mit einem Kind hier nie leisten können (ab 600T€) Wer weiß wie lange wir hier überhaupt bleiben werden!

Sweetsun, bekommst du wenigstens ne Zeitangabe von deinem Freund? Dann hättest du ein Ziel und er trotzdem ne Zeit lang seine Ruhe vor dem Thema. Ne ehrliche Zeitangabe wäre natürlich besser als nur n Abwimmeln...

sweetsun
1032 Beiträge
28.05.2013 10:08
nein er macht nicht mal eine Zeitangabe, das ist es ja was mich so ärgert, wenn er mir sagen würde wir fangen an z.b. wenn die kleine zwei ist... aber bekomme immer nur zu hören spater oder eben jetzt noch nicht....

28.05.2013 20:19
Oh Sweet das ist ja doof...
Sonst geht es uns ganz gut... Ich überlege früher wieder arbeiten zu gehen
Mone73
1617 Beiträge
29.05.2013 08:57
Moinsen Ihr Süßen!
Oh je Sweety.... ja, das Warten auf das neue Hibbeln ist blöde!
Bei uns sind def. nur die Zähne, die uns abhalten....

naja....und wenn wir mal ehrlich sind.... allzu lange Warten auf das 2. ist bei mir ja auch nicht drinne...... ich roste ja schon

@Cabo: es gibt auch Tage, wo ich denke....Pauli reicht vollkommen! Nörgelige kleine Zicke... Dauergepöbel.....typisch Mädel! Aber wenn ich die ganzen Sachen sehe, die wir angeschafft haben..... wäre es eine Sünde, die nicht noch ein 2. Mal nutzen zu können

Naja.... ein richtiges Argument für ein 2. Kind ist das natürlich nicht wirklich ..... aber egal... immer schön "Schönreden"!

Habe neulich auch all die Umstandsklamotten von mir von A nach B geräumt...... da bin ich doch etwas wehmütig geworden

Naja... abwarten und Teetrinken.... bzw. bei lautet das Motto:.... Abwarten und erst mal Zähne kriegen...

Mein Mann hat neulich zu Pauli gesagt:..." Oh wie schön.... Du hast schon wieder einen neuen Zahn.... (mittlerweile hat sie 16 Zähne)...... und Mama verliert jetzt alle......!" unmöglich....!

So, bin jetzt mal wieder weg....zum Kinderschwimmen.......
29.05.2013 14:30
Ihr packt das sicher mone,
Bei euch allen Hartmann das Gefühl ihr wuppt das so einfach und ich heul hier immer rum wenn Sascha anstrengend ist
sweetsun
1032 Beiträge
29.05.2013 14:52
Zitat von Cabochard:

Ihr packt das sicher mone,
Bei euch allen Hartmann das Gefühl ihr wuppt das so einfach und ich heul hier immer rum wenn Sascha anstrengend ist

diese phase hab auch ich gehabt, obwohl maya von anfang an ein sehr liebes baby war, aber sie hatte auch ihre phasen wo sie absolut nicht schlafen wollte und nur geschrien hat, die hat sie heute noch teilweise, aber ich finde man lernt mit der zeit damit umzugehen
29.05.2013 19:30
oh mein Gott, wie oft saß ich heulend im Bett... Alle 3h stillen und tags in die Arbeit... Und pumpen... Es wird mit der Zeit wirklich einfacher!

Andreas schläft seit einem Monat fast jede zweite Nacht durch, was meint ihr wie gut das nach 1,5 Jahren tut
30.05.2013 19:16
Danke
09.06.2013 19:31
Huu, Na wie war euer Wochenende?

wir haben den großen viel aufn Spielplatz fetzen lassen, wir haben ja keinen eigenen Garten Ist hier nicht bezahlbar...
10.06.2013 09:52
hallo zusammen,

ich gebe die hoffung solangsam auf das es klappen könnte..

daher bin ich mir gerade einen kindheitstraum am erfüllen..
hier mal ein foto von mir..
ist nun 2 wochen alt das foto

da muss ich allen ernstes 30 jahre alt sein um das endlich zu machen was ich als kind schon immer wollte..

vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal ein bischen öfter hier rein zu schauen..

bis denne..
Mone73
1617 Beiträge
10.06.2013 11:40
Huhu Ihr Lieben!

@Angie:...hey wie cool!!!! Das habe ich früher auch gerne gemacht..... im Laufe der letzten Jahre, ist der Respekt und vor allem die Angst vorm Reiten immer größer geworden......deshalb habe ich davon Abstand genommen....! Naja...reicht ja, wenn mir so schon die Zähne ausfallen.....da muss ich ja nicht noch vom "Gaul" fallen, um sie mir auszuschlagen....

Ich wünsche Dir und Deiner Maus ganz viel Spaß!

@ Cabo: .....mal ganz heimlich unter uns......: es gab und gibt immernoch Momente, wo ich heimlich nach einem Spaten suche.....wenn Pauli nicht so ticken will, wie man glaubt, dass es sich gehört....... da könnte ich ihr locker den Hals nach hinten drehen....natürlich nur gedanklich

......"!PAULINA!......Komm ma bei de Mama bei!" und tu ma die Oma winken "
.... du brauchst heute keine Jacke anziehen....wir haben 9 Grad draußen

Habe neulich ein extrem geiles Video über o.g. Szenen per Whats app bekommen und mich weggeschmissen
10.06.2013 13:29
Schön zu hören mone dass ich nicht alleine bin
Angi das ist doch toll mit dem reiten. Läuft es denn besser mit deinem Mann??
Sascha ist schon 4 Monate und Brei klappt nicht. Also wird er weiter gestillt. Er gedeiht prächtig, kleines ü7kg Monster
10.06.2013 14:35
Zitat von Mone73:

@Angie:...hey wie cool!!!! Das habe ich früher auch gerne gemacht..... im Laufe der letzten Jahre, ist der Respekt und vor allem die Angst vorm Reiten immer größer geworden......deshalb habe ich davon Abstand genommen....! Naja...reicht ja, wenn mir so schon die Zähne ausfallen.....da muss ich ja nicht noch vom "Gaul" fallen, um sie mir auszuschlagen....

Ich wünsche Dir und Deiner Maus ganz viel Spaß!
ohhh imernoch so probleme mit deinen zähnen???

danke.. es macht auch soooo viel spass das reiten
ich sehe auch wie einfach meine kleine alles macht was man sagt und was ich für eine angst vor dem erstan galopp hatte.. hihi...
10.06.2013 14:35
Zitat von Cabochard:

Schön zu hören mone dass ich nicht alleine bin
Angi das ist doch toll mit dem reiten. Läuft es denn besser mit deinem Mann??
Sascha ist schon 4 Monate und Brei klappt nicht. Also wird er weiter gestillt. Er gedeiht prächtig, kleines ü7kg Monster
mit 4 monaten schon mit brei anfangen??

ja, bei uns läuft alles super.. er ist viel arbeiten und ich durch mein neues hobbie auch viel ausgeglichener..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt