!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
09.03.2013 08:12
Ob mone deinem Mann gute Besserung
Ist ja furchtbar
.
Wusel ab zum Arzt und älles gute zum WW und mw

Ist ja furchtbar

.
Wusel ab zum Arzt und älles gute zum WW und mw
09.03.2013 10:46
Zitat von Wusel:
Ohje Mone, ich hoffe dein Mann kommt wieder vollständig auf die Beine und weiß auch den zweiten Infarkt zu umgehen!
War von Di bis Do im KH wegen meiner Dauerkotzerei. Heute Nacht war jedoch wieder alles beim altenich sitz vorm Essen und könnte schon beim Anblick kübeln. Halte mich noch mit Vomex A Tabletten bei Laune, aber so kanns doch nicht weiter gehen. Nicht ganz 5 Wochen geht es mir jetzt schon so. 5kg sind runter. Zwischendurch bleibt nicht mal Wasser in mir. Es ist zum Heulen...
Ich bin hier nur eine stille Mitleserin, dachte aber ich melde mich kurz einmal zu Wort. Wusel, mir haben damals nur "Gentiana Magen Globuli velati" von Wala geholfen. Habe insgesamt bis zur Mitte des 6. Monats durchgebrochen und konnte auch teilweise gar nichts bei mir behalten. War nicht schön. Relativ spät erst wurden mir dann die Magen Globulis von Wala empfohlen und die haben zwar nicht dazu geführt, dass die Übelkeit komplett weg war, aber zumindest soweit eingedämmt, dass ich wieder selbstbestimmt meinen Tag gestalten konnte. Ansonsten hat bei mir immer Kartoffelbrei geholfen und (zu meinem Leidwesen) Schokolade. Drücke die Daumen, dass es sich bald bessert mit der Übelkeit!! Eventuell testest du die Globulis ja mal...
@Mone: deinem Mann alles Gute und eine rasche Erholung!
09.03.2013 11:50
Die Globulis habe ich in der Handtasche, vorm KH konnten sie mich leider nicht bewahren. Zu den Dingern hatte mich ne Kollegin genötigt
ich hoffe natürlich auf Dauer vom Vomex wegzukommen. Im Grunde sollte es in ein paar Tagen grundsätzlich mal anders werden.

09.03.2013 13:31
Ach ja, Kartoffeln kann ich auch immer in jeder Form Essen. Gestern mit nem halben Pfund Quark... Ich dachte ich platze, aber das war soo lecker und ist auch drinnen geblieben! Mein Mann mag leider weder das eine noch das andere, aber darauf werde ich diesen Sommer leider keine Rücksicht mehr nehmen können. Muss dankbar sein für alles was funzt!
14.03.2013 19:59
bin gerade total gefrustet..
Dank eines netten Arztes darf ich schnellstmöglich eine Zahn Op bekommen, echt prima..
2005 habe ich mir alle weisheitszähne unter vollnarkose raus nehmen lassen..
da mein zahnarzt die vermutung hatte, auf der einen seite könnten 2 sein, sollte ich zu einem chirugen..
und was soll ich sagen??
er hat den bei brief NICHT beachtet und nun kommt unter schmerzen der 5. weisheitszahn..
ichkönnte echt heulen..
habe bei meinem zahnarzt einen heulanfall bekommen, da ich solche angst habe vor sowas...
und das wo ich selbstständig bin und den ausfall nicht bezahlt bekomme und ob meine kundinnen verständnis haben, weiss ich noch nicht..

Dank eines netten Arztes darf ich schnellstmöglich eine Zahn Op bekommen, echt prima..

2005 habe ich mir alle weisheitszähne unter vollnarkose raus nehmen lassen..
da mein zahnarzt die vermutung hatte, auf der einen seite könnten 2 sein, sollte ich zu einem chirugen..
und was soll ich sagen??
er hat den bei brief NICHT beachtet und nun kommt unter schmerzen der 5. weisheitszahn..

ichkönnte echt heulen..
habe bei meinem zahnarzt einen heulanfall bekommen, da ich solche angst habe vor sowas...
und das wo ich selbstständig bin und den ausfall nicht bezahlt bekomme und ob meine kundinnen verständnis haben, weiss ich noch nicht..

14.03.2013 21:13
Kopf hoch! Ein Weisheitszahn kostet dich 3-5 Tage Elend, danach ist es mit Ibu fast komplett ausblendbar! Scheiße ist sowas trotzdem. Weiß aber nicht ob du damit dem alten Doc sogar deswegen eins reinwürgen kannst. Sowas ist schließlich n Behandlungsfehler, den Anruf bei der Kasse würde ich riskieren!
14.03.2013 21:21
Zitat von Wusel:ja, mega scheisse ist das..
Kopf hoch! Ein Weisheitszahn kostet dich 3-5 Tage Elend, danach ist es mit Ibu fast komplett ausblendbar! Scheiße ist sowas trotzdem. Weiß aber nicht ob du damit dem alten Doc sogar deswegen eins reinwürgen kannst. Sowas ist schließlich n Behandlungsfehler, den Anruf bei der Kasse würde ich riskieren!

wegen diesem (damals vermuteten) 5. weisheitszahn, musste ich zum chirug und der hat ihn nicht entfernt..

ich bin mega gefrustet..

ich habe in meinem leben erst 1 blombe gesetzt bekommen und das war ncoh in einem milchzahn..seit dem habe ich nichts mehr gemacht bekommen ausser dann die zahn op 2005..
seit der op habe ich auch immer schmerzen (genau da wo der zahn kommt)..

selbst mein zahnarzt wusste nicht was es ist.. nun wissen wir es..

er dachte dauernd das mein knorpel zw. unter und ober kiefer durch die op verrutscht...
und nun kommen schon 2 spitzen raus von dem zahn...
wenn ich nicht solche panik hätte...
wenn ich nur dran denke, kommen mir schon die tränen..
dann lieber 20 kinder spontan entbinden wie den zahn raus..
ich habe angst das durch die op damals vielleicht das zahnfleishc vernarbt ist und noch mehr schmerzen haben kann..

alles scheisse...
14.03.2013 21:25
Zitat von Cabochard:ja, man kann auch noch einige mehr bekommen..
Der fünfte Zahn?? Sowas gibt es??

07.04.2013 17:04
Huu Mädels!
Wie geht's euch denn?
Angelina, bist du den Zahn los?
Wir kränkeln alle nahtlos weiter. Seit Weihnachten müssten wir die MMR Impfe auffrischen, wir haben auch alle 3 Wochen nen neuen Termin für den Zwerg, aber jeder Termin war seit dem wieder ne Nullrunde bzw wurde zum Behandlungstermin. Dank Kind(ern) kenne ich jetzt auch das hiesige Klinikum ganz gut von innen
Am Di habe ich wieder FÄ Termin und am Do den nächsten Termin für die potentielle MMR Impfe des großen Kampfzwerges!
Wie geht's euch denn?
Angelina, bist du den Zahn los?
Wir kränkeln alle nahtlos weiter. Seit Weihnachten müssten wir die MMR Impfe auffrischen, wir haben auch alle 3 Wochen nen neuen Termin für den Zwerg, aber jeder Termin war seit dem wieder ne Nullrunde bzw wurde zum Behandlungstermin. Dank Kind(ern) kenne ich jetzt auch das hiesige Klinikum ganz gut von innen

Am Di habe ich wieder FÄ Termin und am Do den nächsten Termin für die potentielle MMR Impfe des großen Kampfzwerges!
08.04.2013 12:39
Du hast ja fast schon Halbzeit Wusel...
Meine Güte drehst du an der zeit ??
Meine Güte drehst du an der zeit ??

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt