Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
sweetsun
1032 Beiträge
13.04.2014 14:33
Nur leider wird sie die löckchen nicht behalten hatte die in dem Alter auch und heute ist davon nichts mehr zu sehen.

Wie geht's euch?
13.04.2014 15:20
Hmm, ging mir leider auch so mit den eigenen Locken

Wir hegen und pflegen Husten und Bindehautentzündung bei den Kids, es lief aber schon ekelhafter bei uns Louisa robbt hin wo sie will. Andreas kaut uns die Ohren ab. Und sie zahnt... 4 Hauer haben wir schon und echt jeder war sauschwer erkämpft
Waren eben 2h spazieren mit den schlafenden Terroristen im Radlhänger Diese Ruhe... So schmeckt das Eis!

Und bei euch? Alle Krankheiten und Fieberschübe losbekommen?
sweetsun
1032 Beiträge
13.04.2014 16:15
Naja soweit geht es uns ganz gut ausser das die kleine wieder mal ganz schlimmen husten hat, aber hauptsächlich nur nachts....

dann warte ich auf meine mens die nicht eintrudeln will, gehe aber davon aus das sich mein es um fast zwei wochen verschoben hat... naja mal abwarten
sweetsun
1032 Beiträge
02.05.2014 11:40
Huhu zusammen,

na wie geht es euch?

wir waren mal wieder im Krankenhaus. ich glaub wir können das bald als unser zweites zu hause angeben, war jetzt das 3. mal innerhalb von 10 Monaten.....

wünsche euch erstmal einen schönen tag und ein schönes we
06.05.2014 06:42
Wir waren heuer auch schon zwei mal beide male zur Beobachtung. Einmal ist der Große Kopf auf Kopf auf sie drauf gefallen, einmal ist sie mir ausn Familienbett gerobbt trotz Deckenburg. Seit dem lass ich sie da auch nicht mehr tagsüber schlafen ohne das ich daneben liege

Hattet ihr wieder nen Fieberschub? Ist's wieder ganz weg?

wir haben hier Chaos hoch 9! Schwiegereltern waren übers WE da und unser Tagesablauf ist dank denen komplett im Eimer. Kinder schlafen schlecht, die Kleine ist außerdem schon mobil und willens genug und raubt den Großen aus. Trotz Gegenwehr Ja es ist witzig aber auch anstrengend.
sweetsun
1032 Beiträge
06.05.2014 07:03
Nein war kein fieberschub, sie hat mit ihrem schaukelpferd zu viel schwung genommen und ist mit dem ganzen teil vorne rüber gekippt und mit großer wucht aufs gesicht gefallen..... erst war nichts zu sehen, dann wurde die nase auf einmal dick und blau haben gedacht die wäre gebrochen (zum glück nicht) mussten dann 48 stunden im Krankenhaus bleiben, damit man Gehirnblutungen ausschließen kann....

hoffe jetzt nur das die nasenschleimhäute keinen schaden davon getragen haben
06.05.2014 07:09
noch so ne Kamikazebraut War sicher nicht der letzte Crash

Wie läuft die Hochzeitsorga?
sweetsun
1032 Beiträge
06.05.2014 07:12
das kanste laut sagen so oft wie die schon irgendwo drauf dran und runter geknallt ist das darfste keinem erzählen

naja hochzeitsorga läuft ein wenig schleppend, aber nächste woche gehts erstmal zum standesamt und termin machen.... dann wird es wohl voran gehen
Mone73
1617 Beiträge
15.05.2014 10:45
Huhu Ihr Lieben!
Herrje, was macht ihr denn für Sachen!
Das ist krass....!
Jaja,....bis man die Kleinen so groß hat!

Mir geht es so einigermaßen wieder! Ich war extremst mit Übelkeit und erbrechen geplagt.....hauptsächlich abends mit Erbrechen! Hatte ich bei Pauli auch...geht mir voll auf die Nüsse!

Naja...so langsam gehts besser!
Ich habe eine Kugel, als ob ich jeden Moment entbinden würde! Die meisten glauben, ich bin schon im 5. Monat
Naja.... ist ja das 3. Kind....bilde mir ein, dass die Haut extrem ausgeleiert ist und demzufolge schneller nachgibt...hihihi!
Man muss sich das schnelle "Dickwerden" ja mal schön reden!
Habe in 10 Wochen schon 6 kg zugenommen! Nicht,dass manglaubt, nur weil ich breche,nehme ich ab .... ich esse danach ja gleich mal 2 x mehr....habe ja nach dem Brechen immer tierischen Kohldampf!
Mein Mann findet das ziemlich grenzwertig und fast schon ekelig....

Ansonsten ist hier alles fitti!
Kam lange nicht mehr dazu,hier reinzuschauen...bin irgendwie ständig unterwegs und dann extreeeeeeeeem müde!

Naja...., so, ich wünsche Euch erstmal ein schönes Wochende, vlg
15.05.2014 12:09
Boah, du hast ja fast schon wieder die kritische Zeit um sonst klappt alles? Auch mit Pauline? Habt ihr es ihr schon gesagt?
Mone73
1617 Beiträge
17.05.2014 13:02
HUhu!
Ja,....Pauli sagt jetzt immer:"Mama dicker Bauch! Baby drinnne!"
Dabei hatten wir ihr noch nichts gesagt....ABER bei dieser Wampe

Wir sind gespannt und versuchen....Schritt für Schritt....solange ich kein Organscreening habe,bin ich noch nicht 100% überzeugt! Das 1. Mal war ein Schock....der nach wie vor einen begleitet....aber wir sind guter Dinge!

So, Euch ein schönes WE
17.05.2014 15:41
Fotoooooos
Mone73
1617 Beiträge
18.05.2014 21:01
02.06.2014 12:57
Zitat von Wusel:

Fotoooooos

Ich wiederhole mich gerne
02.06.2014 12:58
Zitat von sweetsun:

das kanste laut sagen so oft wie die schon irgendwo drauf dran und runter geknallt ist das darfste keinem erzählen

naja hochzeitsorga läuft ein wenig schleppend, aber nächste woche gehts erstmal zum standesamt und termin machen.... dann wird es wohl voran gehen

Und? Wann?

Wir haben uns auch endlich mal erbarmt - am 9.8. ist unsere Taufe! Wird ja auch mal Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt