Gemeinsam durch dick und dünn
20.11.2011 21:30
Och nö holly! Wir sind ja wie die 10 kleinen babymeister und werden immer weniger.
http://www.youtube.com/watch?v=pWNrKMTJFho&fea ture=youtube_gdata_player
Aber mal ernsthaft: vielleicht ändert sich das verhalten des körpers wrklich dadurch, dass man versucht schwanger zu werden. Selbst wenn es spermie und ei nicht schaffen, vergnügen die sich ja in uns drin miteinaEnder und deshalb wird ständig unser zyklus verwirrt?! Evtl mal beim FA fragen.
http://www.youtube.com/watch?v=pWNrKMTJFho&fea ture=youtube_gdata_player
Aber mal ernsthaft: vielleicht ändert sich das verhalten des körpers wrklich dadurch, dass man versucht schwanger zu werden. Selbst wenn es spermie und ei nicht schaffen, vergnügen die sich ja in uns drin miteinaEnder und deshalb wird ständig unser zyklus verwirrt?! Evtl mal beim FA fragen.
20.11.2011 21:39
Zitat von Temayja:
überssoll ich berichten?
![]()
Paul Panzer ist cooooool, ich geh jedes jahr hindie Karten hab ich zum Geb bekommen
Der kommt aus meiner Heimatstadt

Und ich hab den schonma gesehen, da war der aber noch nicht soo berühmt

20.11.2011 22:26
....hab grad auf der Foren Startseite was voll erschreckendes gelesen...dass sich hier in Mamacommunity so perverse rumtreiben, die auf schwangere stehen und sich an den bildern aufgeilen... Ich bin echt froh, dass ich bei mir keine Bilder reinstelle und so auch nix von mir preisgebe (wohnort, realname usw)... Ist ja echt heftig. Die leute die nicht registriert sind,...können die eigentlich in unserem thread mitlesen? Kann man das irgendwie absichern?
20.11.2011 22:31
Zitat von hollywish:
....hab grad auf der Foren Startseite was voll erschreckendes gelesen...dass sich hier in Mamacommunity so perverse rumtreiben, die auf schwangere stehen und sich an den bildern aufgeilen... Ich bin echt froh, dass ich bei mir keine Bilder reinstelle und so auch nix von mir preisgebe (wohnort, realname usw)... Ist ja echt heftig. Die leute die nicht registriert sind,...können die eigentlich in unserem thread mitlesen? Kann man das irgendwie absichern?
Ja - das ist wirklich erschreckend.
Leider ist dies ein großer Nachteil von mamacommunity.
Habe es schonal angesprochen, als wir den unerwünschten Besuch von "ich-Weiß-nicht-mehr-wie-sie-heißt" hatten.
Man kann hier alles lesen, auch wenn man nicht registriert ist.
Eigentlich ein guter grund, dieses Forum zu meiden. Da unsere Gruppe hier aber so toll ist, habe ich mich erstmal dagegen entschieden.
ich find es allerdings schwer, nicht so viel von mir preis zu geben...
20.11.2011 22:33
Ich wusste, ich hab mal was gesehen:
http://www.mamacommunity.de/foren/mamacommunityde/ unter-uns
Diese Foren-Kategorie ist nur für Registrierte sichtbar.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir dort hin umziehen.
Wie ist die allgemeine Einstellung dazu?
http://www.mamacommunity.de/foren/mamacommunityde/ unter-uns
Diese Foren-Kategorie ist nur für Registrierte sichtbar.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir dort hin umziehen.
Wie ist die allgemeine Einstellung dazu?
21.11.2011 00:33
Kann nicht schlafen....
Habe mir die privatseinstellungen mal angeschaut, also ich habe hinterlegt, dass nur freunde meine galerie sehen dürfen. Werde auch noch umstellen, dass nur freunde meine beiträge lesen können. Aber muss vorher mal schaun, dass ich euch alle auf der liste hab...
So nun hat mein ipad nur noch 2%akku und ich schlaf hoffentlich gleich!
Habe mir die privatseinstellungen mal angeschaut, also ich habe hinterlegt, dass nur freunde meine galerie sehen dürfen. Werde auch noch umstellen, dass nur freunde meine beiträge lesen können. Aber muss vorher mal schaun, dass ich euch alle auf der liste hab...
So nun hat mein ipad nur noch 2%akku und ich schlaf hoffentlich gleich!
21.11.2011 06:54
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....

21.11.2011 07:00
Moin Kinnas,
was eine abgefuckte Nacht.
Mein rechter Arm wacht nicht mehr auf... ich war letzten Mittwpch bei der Massage, und seit Samstag ist der Arm wieder vollkommen am schmerzen und schläft ein
Nun bin ich seit ner halben Stunde wach ^^
Mir ist total schlecht, da ich es nicht ausgehalten habe, habe ich nen Test gemacht, natürlich negativ
Also musses irgendwo anders her kommen, meine linke Brust schmerzt immernoch, schlecht is mir und ich hab ein hoch und tief... wieso???
Grrrr...
Und was macht Ihr heute? Wir fahren gleich ins CentrO
Ich freu mich, dass ist das einzige Center, was ich mag, der Rest is mir zu groß, zu eng, zuu viiiiiiiiiiiiiel
Achja, nochwas, was mich momentan etwas hibbelig macht, meine Mama war vor 2 Wochen da und weiß auch von der Kinderplanung und fragte dann, wann ich denn wieder geimpft werden müsste... öhm... ja.... keine Ahnung, ich weiß nichtma wo der Impfpass ist.
Jetzt habe ich nochmal alles durchwühlt und habe noch immer keinen. Mein Hausarzt sagt, er habe keine Daten, meine Mama sagt aber, dass ich ab nem halben Jahr beim "normalen" Doc war.
Wisst Ihr, was nun fällig wäre? Ich habe meine Impfen immer bekommen, letztmalig irgend eine mit 14.
Ist das dann jetzt okay einfach alles aufzufrischen? Wie lange muss der Arzt Akten behalten?
Danke
was eine abgefuckte Nacht.
Mein rechter Arm wacht nicht mehr auf... ich war letzten Mittwpch bei der Massage, und seit Samstag ist der Arm wieder vollkommen am schmerzen und schläft ein

Mir ist total schlecht, da ich es nicht ausgehalten habe, habe ich nen Test gemacht, natürlich negativ

Also musses irgendwo anders her kommen, meine linke Brust schmerzt immernoch, schlecht is mir und ich hab ein hoch und tief... wieso???
Grrrr...
Und was macht Ihr heute? Wir fahren gleich ins CentrO

Achja, nochwas, was mich momentan etwas hibbelig macht, meine Mama war vor 2 Wochen da und weiß auch von der Kinderplanung und fragte dann, wann ich denn wieder geimpft werden müsste... öhm... ja.... keine Ahnung, ich weiß nichtma wo der Impfpass ist.
Jetzt habe ich nochmal alles durchwühlt und habe noch immer keinen. Mein Hausarzt sagt, er habe keine Daten, meine Mama sagt aber, dass ich ab nem halben Jahr beim "normalen" Doc war.
Wisst Ihr, was nun fällig wäre? Ich habe meine Impfen immer bekommen, letztmalig irgend eine mit 14.
Ist das dann jetzt okay einfach alles aufzufrischen? Wie lange muss der Arzt Akten behalten?
Danke

21.11.2011 08:24
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....Was meint Ihr?
Hey super...

Freue mich soooo für dich... Na dann haben dir ja meine Viren geholfen

Ah bin so happy.... Bist du noch in Juli drin??? Dann nochmal an nmt super dick testen.. Oder hast du schon nmt... Meiner hat auch so bei nmt ausgesehen... Ich warte auf dich in dem Juli Baby Thread...

21.11.2011 08:25
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....Was meint Ihr?
Hey super...![]()
![]()
Freue mich soooo für dich... Na dann haben dir ja meine Viren geholfen....
Ah bin so happy.... Bist du noch in Juli drin??? Dann nochmal an nmt super dick testen.. Oder hast du schon nmt... Meiner hat auch so bei nmt ausgesehen... Ich warte auf dich in dem Juli Baby Thread...![]()
![]()
Heute ist mein NMT Süße

Vielen lieben Dank

Bin gerade noch so im Juli. 30.Juli ist VET.
21.11.2011 10:34
Mahlzeit die Damen.
Erstmal Glückwunsch an alle die glücklich vor sich her kugeln.
Ich habe meine mens immer noch net bekommen, Tests nach wie vor negativ.
am 29.11 um 09.00 Uhr weiß i mehr. Also es bleibt weiter spannend bei mir....
Erstmal Glückwunsch an alle die glücklich vor sich her kugeln.
Ich habe meine mens immer noch net bekommen, Tests nach wie vor negativ.
am 29.11 um 09.00 Uhr weiß i mehr. Also es bleibt weiter spannend bei mir....
21.11.2011 10:38

-------------------------------------------------- -------------------------------
21.11.2011 10:53
Zitat von minny81:
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

21.11.2011 11:45
Zitat von minny81:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von minny81:
Hey super...![]()
![]()
Freue mich soooo für dich... Na dann haben dir ja meine Viren geholfen....
Ah bin so happy.... Bist du noch in Juli drin??? Dann nochmal an nmt super dick testen.. Oder hast du schon nmt... Meiner hat auch so bei nmt ausgesehen... Ich warte auf dich in dem Juli Baby Thread...![]()
![]()
Heute ist mein NMT Süße![]()
Vielen lieben Dank![]()
Bin gerade noch so im Juli. 30.Juli ist VET.
Hallo ihr lieben!!
Minny, ich wünsch Dir alles, alles gute und freu mich riesig für Dich!
Mein NMT müsste der 27. sein, aber ich hab seit gestern schon wieder Pms!!! Mein Gefühl sagt mir leider, dass es wieder nichts geworden ist

Nimmt von Euch jemand Utrogest???
Und wer benutzt Ovu-test´s?
Bei mir ist es jetzt der 7. ÜZ und langsam werde ich nervös

Liebe Grüsse,
Coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt