Gemeinsam durch dick und dünn
21.11.2011 16:21
ich goggle auch nicht mehr, mache mich nur wieder kirre, ich warte einfach bis nächstes jahr und
fleißig
wie oft macht ihr es eigendlich? jeden 2 tag in der woche vorm ES oder jeden Tag?

wie oft macht ihr es eigendlich? jeden 2 tag in der woche vorm ES oder jeden Tag?
21.11.2011 16:27
letzte mal wars jeden tag
bin nur bisschen unsicher gewesen... hatte am samstag den ES, früh haben wir geherzelt und abends waren wir tanzen, hab auch bisschen mehr wein getrunken... dachte erst, dass das vielleicht ungünstig auf die befruchtung gewirkt haben könnte
... fange auch wieder an, mich selber verrückt zu machen. die mens macht mich immer total fertsch

21.11.2011 16:34
wir wollen jetzt jeden 2 tag versuchen zu
auf Alkohol verzichte ich auch nach dem ES aber weiß auch nicht ob es übertrieben ist
ich hab am Freitag ES und muß abends auf ne Weihnachtsfeier

auf Alkohol verzichte ich auch nach dem ES aber weiß auch nicht ob es übertrieben ist
ich hab am Freitag ES und muß abends auf ne Weihnachtsfeier
21.11.2011 16:38
ich versuch jetzt die zeit zwischen ES und mens 0 alkohol. keine ahnung, wie sich das auswirkt, aber ich wills nich riskieren und schmecken tuts mir auch nich mehr. die "wilden jahr" sind vorbei
wenn dann mal n cocktail oder was alkoholfreies.
mein ES hatte sich vorverschoben diesen monat, deswegen haben wir jeden tag um ihn noch zu nutzen. das mit dem tanzabend kam dann halt so blöd dazwischen... der ES wäre erst zwei tage später gewesen. aber mein zyklus hat sich von 33 auf 29 verkürzt. is ja auch gut, aber im moment heitert mich das nich wirklich auf...

mein ES hatte sich vorverschoben diesen monat, deswegen haben wir jeden tag um ihn noch zu nutzen. das mit dem tanzabend kam dann halt so blöd dazwischen... der ES wäre erst zwei tage später gewesen. aber mein zyklus hat sich von 33 auf 29 verkürzt. is ja auch gut, aber im moment heitert mich das nich wirklich auf...

21.11.2011 16:52
mir gehts genauso, ich trinke eh kaum Alkohol ich hab mir am WE einen Whiskey gegönnt aber ab Freitag ist dann alkoholfrei angesagt. Mein Menne versteht es mittlerweile auch, am Anfang meinte er ja ich übertreibe es aber da es jetzt schon so lange dauert will er auch nicht das ich was trinke.
Wir wollen jetzt jeden 2 tag herzeln und um den ES rum jeden tag also den tag davor und danach auch
irgendwann muß es ja mal klappen, meine Ärztin sagt es kann bis zu einem Jahr dauern bei Ü30 naja mein Jahr ist bald um
Wir wollen jetzt jeden 2 tag herzeln und um den ES rum jeden tag also den tag davor und danach auch
irgendwann muß es ja mal klappen, meine Ärztin sagt es kann bis zu einem Jahr dauern bei Ü30 naja mein Jahr ist bald um

21.11.2011 18:01
Zitat von eliasmaus:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....Was meint Ihr?
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!![]()
![]()
![]()
![]()
@elias bist du in dem Juni Thread??
21.11.2011 18:37
Tach auch
Glückwunsch zum positiven Test
drück die Daumen, dass sich der Wurm gut fest hält
Wegen dem herzeln während des ES, also, wenn der ES ist, ist das am besten zu herzeln, viel Erfolgg, der ist ja quasi 2 Tage am höhsten. Davor ist die Möglichkeit ein Mädchen zu kriegen, später ein Junge.
Jetzt bin ich total durcheinenader, letzte Woche So - Mi war mein Ovus dick positiv, verschiebt sich dadurch dann auch die Regel? Nach meinen "Zyklus" Berechnungen wäre der ES Sa gewesen... da wars aber negativ.
Mh.
Ich denke, dass wir das variieren, wann wir rumkuscheln
Das doofe ist ja, dass die Jungs vom Männe ja auch Zeit brauchen um wieder voll unter Striom zu stehen ne?
Ich weiß von Freunden, dass die vor der Samenabgabe vom Kerlchen nicht miteinander schlafen sollten, 3 Tage davor, damit der volle Samenerguss vorhanden ist...

Glückwunsch zum positiven Test

Wegen dem herzeln während des ES, also, wenn der ES ist, ist das am besten zu herzeln, viel Erfolgg, der ist ja quasi 2 Tage am höhsten. Davor ist die Möglichkeit ein Mädchen zu kriegen, später ein Junge.
Jetzt bin ich total durcheinenader, letzte Woche So - Mi war mein Ovus dick positiv, verschiebt sich dadurch dann auch die Regel? Nach meinen "Zyklus" Berechnungen wäre der ES Sa gewesen... da wars aber negativ.
Mh.
Ich denke, dass wir das variieren, wann wir rumkuscheln

21.11.2011 19:02
Zitat von Temayja:
mir gehts genauso, ich trinke eh kaum Alkohol ich hab mir am WE einen Whiskey gegönnt aber ab Freitag ist dann alkoholfrei angesagt. Mein Menne versteht es mittlerweile auch, am Anfang meinte er ja ich übertreibe es aber da es jetzt schon so lange dauert will er auch nicht das ich was trinke.
irgendwann muß es ja mal klappen, meine Ärztin sagt es kann bis zu einem Jahr dauern bei Ü30 naja mein Jahr ist bald um![]()
Hmmm...also ich trinke eh kein alkohol, mein körper reagiert auf jeden furz und so lass ichs einfach. Und den kaffee auch.
Und wegen dem herzeln, ist es ne spannende frage,...manche sagen ja man soll es höhchstens alle 2 tage tun, damit die spermien wieder nachreifen und mit voller power durchstarten. K.A ich mach das je nach Laune, aber meistens sind bei mir immer so 2 tage dazwischen, bzw. vor und am ES...
Ja und verrückt machen wollte ich euch jetzt nicht wegen dem Gelbkörperschwäche ding. ABER leider mache ich MICH verrückt damit

Naja @Bommel und alle anderen: Wie stehts bei euch mit dem Abnehmen, was habt ihr heut gekocht?....Ich kürbissuppe...des war vielleicht nen brocken, bis ich den geschält und gleingemacht hatte

21.11.2011 19:43
Ich hab für meine kürbissuppe Hokkaido Kürbis genommen den brauchste nicht schälen
21.11.2011 20:36
Zitat von hollywish:
@ Temajya Also.... ich hatte eig seit 2 jahren immer nen 28 tage zyklus. Aber halt immer 10 tage vorher übelst Brustschmerzen und UL ziehen, also ne ganz unruhige gebärmutter. Und das sind eig Anzeichen für gelbkörpermangel (Progestoronmangel)... Also das haeißt, dass in der 2. Zykl hälfte das gelbkörperhormon zu schnell abfällt und somit gleich das östrogen wieder überwiegt, dass dann wiederum die mens einläutet. Dadurch, dass somit die gelbkörperphase verkürzt ist, kann sich selbst wenn das ei befruchtet wurde, sich nicht einnisten, weil das ei den gelbkörper zum festwachsen benötigt. Wenn dann gleichzeitig auch noch die gebärmutter rumort und es da unten wie in einem erdbebenkrisen gebiet abgeht,.... naja da kann sich kein ei halten... und geht mit der blutung ab.
Mit dem utrogest, wird dem körper auf künstliche weise das gelbkörperhormon zugeführt und die 2. Zykl hälfte kosmetisch verlängert, um PMS beschwerden zurück zu halten und bessere bedingungen für ein befruchtetes ei zu schaffen.
ICH BIN MAL GESPANNT, wann ich endlich sicherheit erhalte ob ich eine schwäche hab oder nicht, damit ich was dagegen unternehmen kann. TEMAJA hast du auch ähnliche probleme oder verdacht auf ne schwäche? oder wie war es bei dir COCO?
Hallo Mädels,
sorry für die späte Antwort. War den ganzen Nachmittag unterwegs.
Also, bei mir war es die letzten Zyklen so:
Hatte einen Zyklus von 24 Tagen und mein ES war lt. Clearblue Ovu meist am 14 oder 15 Tag. Mit Pms ging es dann so nach 2-3 Tagen los und Schmierblutungen hatte ich ab dem 21. Zyklustag. Das heißt zwischen ES und Mens liegen nur ca. 9 Tage.
Jetzt nehme ich seit 3 Zyklen Utrogest und meine Zykluslänge ist so bei 28- 29 Tagen, aber das Unterleibsziehen und Brustschmerzen (pms) beginnen trotzdem schon 2-3 tage nach dem ES.
Ich vermute auch, dass ich vielleicht gar keinen Es habe. Der Clearblue zeigt zwar einen Smily, aber nur einen Tag und ich habe keinerlei ZS!
Diesen Zyklus habe ich angefangen meine Temperatur zu messen und ich glaube da tut sich nichts. Bin bei 36,5 grad jeden morgen.
Messt ihr eure Temperatur? Wie ist das bei Euch mit ZS?
Coco
21.11.2011 20:45
ich hab vor meinem möglichen ES vermehrten ZS und der ist milchig
temperatur mess ich nicht, das geht leider nicht wegen meinen arbeitszeiten
21.11.2011 20:59
Zitat von Temayja:
ich hab vor meinem möglichen ES vermehrten ZS und der ist milchig
Bei mir ist immer alles "trocken"
Habe mir vorgenommen, im Januar zur FÄ zugehen und um einen Hormonstatus zu beten. Hab einfach sorge, dass ich gar keinen ES habe. Dann wären die ganzen Monate umsonst.
Wann hast Du NMt?
Bei mir ist es der 27., aber ich habe wie gesagt schon wieder ganz arge Unterleibsschmerzen.
Coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt