Gemeinsam durch dick und dünn
21.11.2011 21:18
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....Was meint Ihr?
Geilomat!
Herzlichen glückwunsch!
Endlich!!! Wär ja auch verhext, wenn alle fröhlich vor sich hin herzeln und keine schwanger wird!
Wünsche dir eine tolle schwangerschaft und alles gute für eure familie!
21.11.2011 22:00
Ich will auch 2 Streifen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dauert mir alles zu lange !!!!!!!!!!!!!
Dauert mir alles zu lange !!!!!!!!!!!!!
21.11.2011 22:16
Zitat von annimi:
Dauert mir alles zu lange !!!!!!!!!!!!!![]()
Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuch !!!!!!!!
Komm wir schnappen uns nen Filzstift und malen ein bissl
21.11.2011 22:24
Danke noch mal Euch allen....
Ihr seid echt lieb.
FILZSTIFT
Der war gut
Ihr seid echt lieb.
FILZSTIFT
Der war gut
21.11.2011 22:29
Zitat von Elfe87:
Zitat von annimi:
Dauert mir alles zu lange !!!!!!!!!!!!!![]()
Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuch !!!!!!!!![]()
Komm wir schnappen uns nen Filzstift und malen ein bissl![]()
![]()
Das hab ich auch schon gesagt. Ich mal da was drauf.... Verdammt man![]()
![]()
![]()
21.11.2011 23:48
Na dann halt so:
Leider ist das Wasserzeichen genau im Display - aber ihr wisst ja was da steht
Leider ist das Wasserzeichen genau im Display - aber ihr wisst ja was da steht
22.11.2011 06:10
Gemeinsam durch dick und dünn
Butterfly1991 , NMT: 22.11 , Test am: 25.11
xxprincipessaxx , NMT: 24.-27.12 , Test am: ?
Cocolino , NMT: 27.11 , Test am: ?
Mucki87 , NMT: 27.11 , Test am: 28.11
LizaLina , NMT: 4.12 , Test am: ?
Temayja , NMT: 9.12 , Test am: 10.12
Elfe87 , NMT: 14.12 , Test am: ?
annimi , NMT: 15.12 , Test am: 15.12
hollywish , NMT: 18.12 , Test am: ?
Bommel , NMT: 19.12 , Test am: 21.12
Dont_Cry , NMT: ? , Test am: ?
Kieba , NMT: ? , Test am: ?
Anjuka , NMT: ? , Test am: ?
Baby09 , NMT: ? , Test am: ?
Rahel , NMT: ? , Test am: ?
srahm , NMT: ? , Test am: ?
mutti1988 , NMT: ? , Test am: ?
samira29 , NMT: ? , Test am: ?
Atina , NMT: ? , Test am: ?
sanni_summer , NMT: ? , Test am: ?
Tina1979 , NMT: ? , Test am: ?
Wir haben es geschafft
Luzifa , ET: ?
eliasmaus , ET: ?
kleinaberfein , ET: ?
sweetheart2312 , ET: ?
SweetbannyGirl , ET: ?
JonahTi , ET: ?
MaMi010510 , ET: 23.7
minny81 , ET: 30.7 -------------------------------------------------- -------------------------------
22.11.2011 06:43
Zitat von Temayja:
Hab ich was verpasst? Bist du ss madita?
Das war der digitale filzstift....
22.11.2011 07:20
Zitat von Madita23:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels, gut geschlafen? Bin gerade aufgestanden und hab einen SST gemacht..Bin noch gar nicht richtig wach und hab Fragezeichen überm Kopf....Was meint Ihr?
Geilomat!![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch!
Endlich!!! Wär ja auch verhext, wenn alle fröhlich vor sich hin herzeln und keine schwanger wird!
Wünsche dir eine tolle schwangerschaft und alles gute für eure familie!
Vielen Dank Süße
22.11.2011 09:02
Zitat von Cocolino:
Zitat von hollywish:
@ Temajya Also.... ich hatte eig seit 2 jahren immer nen 28 tage zyklus. Aber halt immer 10 tage vorher übelst Brustschmerzen und UL ziehen, also ne ganz unruhige gebärmutter. Und das sind eig Anzeichen für gelbkörpermangel (Progestoronmangel)... Also das haeißt, dass in der 2. Zykl hälfte das gelbkörperhormon zu schnell abfällt und somit gleich das östrogen wieder überwiegt, dass dann wiederum die mens einläutet. Dadurch, dass somit die gelbkörperphase verkürzt ist, kann sich selbst wenn das ei befruchtet wurde, sich nicht einnisten, weil das ei den gelbkörper zum festwachsen benötigt. Wenn dann gleichzeitig auch noch die gebärmutter rumort und es da unten wie in einem erdbebenkrisen gebiet abgeht,.... naja da kann sich kein ei halten... und geht mit der blutung ab.
Mit dem utrogest, wird dem körper auf künstliche weise das gelbkörperhormon zugeführt und die 2. Zykl hälfte kosmetisch verlängert, um PMS beschwerden zurück zu halten und bessere bedingungen für ein befruchtetes ei zu schaffen.
ICH BIN MAL GESPANNT, wann ich endlich sicherheit erhalte ob ich eine schwäche hab oder nicht, damit ich was dagegen unternehmen kann. TEMAJA hast du auch ähnliche probleme oder verdacht auf ne schwäche? oder wie war es bei dir COCO?
Hallo Mädels,
sorry für die späte Antwort. War den ganzen Nachmittag unterwegs.
Also, bei mir war es die letzten Zyklen so:
Hatte einen Zyklus von 24 Tagen und mein ES war lt. Clearblue Ovu meist am 14 oder 15 Tag. Mit Pms ging es dann so nach 2-3 Tagen los und Schmierblutungen hatte ich ab dem 21. Zyklustag. Das heißt zwischen ES und Mens liegen nur ca. 9 Tage.
Jetzt nehme ich seit 3 Zyklen Utrogest und meine Zykluslänge ist so bei 28- 29 Tagen, aber das Unterleibsziehen und Brustschmerzen (pms) beginnen trotzdem schon 2-3 tage nach dem ES.
Ich vermute auch, dass ich vielleicht gar keinen Es habe. Der Clearblue zeigt zwar einen Smily, aber nur einen Tag und ich habe keinerlei ZS!
Diesen Zyklus habe ich angefangen meine Temperatur zu messen und ich glaube da tut sich nichts. Bin bei 36,5 grad jeden morgen.
Messt ihr eure Temperatur? Wie ist das bei Euch mit ZS?
Coco
OHJEEE ganz so heftig ist es bei mir dann vllt. doch nicht.... meine zykluslängen haben begonnen zu schwanken zwischen 26 und 29 Tagen?! Und schmierblutungen davor hab ich eig keine.... ich meine auch meinen ES am Zerwix und am ziepen fest zu machen. Aber woher das UL Ziehen paar Tage nach dem ES und die Brustschmerzen kommen? Das macht 1. Aua und 2. Angst..... Hmmmm ich wünsch dir auch dass sich das bei dir mal einspielt... hast du davor diepille genommen? Ich hab immer natürlich verhütet... also die fruchtbaren tage "errechnet und erspürt". Ist natürlich üüüüüüüüberhaupt keine sichere methode. Aber bei mir wars wohl mit erfolg. Wobei ich mir inzwischen wünsche "ausversehen" schwanger geworden zu sein
Denn das Üben und Hibbeln geht an die substanz
22.11.2011 09:05
Boah mädels ich sag euch, seit min einer woche habe ich nen flauen Magen, Übelkeit, matt, müde, erschlagen....
Was es ist?
Ja gute Frage, das Wetter, Krank, schwanger?!?
Ich habe keine Ahnung. Die Wartezeit bis zum 29.11. 09.oo Uhr zieht sich wie Kaugummi....8 Tests haben vor und kurz nach NMT negativ gesagt...doch so sicher bin ich mir da nun nicht mehr, weil die "olle" ist noch nicht da
Was es ist?
Ja gute Frage, das Wetter, Krank, schwanger?!?
Ich habe keine Ahnung. Die Wartezeit bis zum 29.11. 09.oo Uhr zieht sich wie Kaugummi....8 Tests haben vor und kurz nach NMT negativ gesagt...doch so sicher bin ich mir da nun nicht mehr, weil die "olle" ist noch nicht da
22.11.2011 09:10
Juhu,
ich versteh das grade nicht, du sagst 8 Test vor und nach dem NMT waren negativ, du bist doch aber am 29.11 dann erst drüber oder?
Bei mir ist es immernoch gleich, Brust tut weh, mir ist schlecht, ich habe aber im Gefühl, dass die Olle heute kommen wird, keine Ahnung wieso. Hat ich im Urin quasi
So ist noch nichts rotes zu sehen, nur Schleim, ganz normalen allerdings.
Nuja, der Tag ist noch lang
ich versteh das grade nicht, du sagst 8 Test vor und nach dem NMT waren negativ, du bist doch aber am 29.11 dann erst drüber oder?
Bei mir ist es immernoch gleich, Brust tut weh, mir ist schlecht, ich habe aber im Gefühl, dass die Olle heute kommen wird, keine Ahnung wieso. Hat ich im Urin quasi
So ist noch nichts rotes zu sehen, nur Schleim, ganz normalen allerdings.
Nuja, der Tag ist noch lang
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt