Gemeinsam durch dick und dünn
23.11.2011 20:53
ich mache es davon abhängig wie ich mich fühlen werde und wieviel streß bei uns auf der arbeit ist, aber ich werde nicht die vollen 8 std arbeiten oder gar mehr wie jetzt und ohne pausen arbeiten tue ich dann auch nicht mehr
23.11.2011 20:59
Soa Test Nr.9...NEGATIV.....also ich geh mal davon aus, dadurch das ich rein rechnerisch in der 8+5 sein müsste, das ich NICHT schwanger bin, normal müsste do nen Test jetzt scho anschlagen....
Also bleibt nur der FA und dann hoffentlich ne Lösung
Also bleibt nur der FA und dann hoffentlich ne Lösung
23.11.2011 21:02
Zitat von ANJUKA:
Soa Test Nr.9...NEGATIV.....also ich geh mal davon aus, dadurch das ich rein rechnerisch in der 8+5 sein müsste, das ich NICHT schwanger bin, normal müsste do nen Test jetzt scho anschlagen....
Also bleibt nur der FA und dann hoffentlich ne Lösung![]()
Ich würde wahnsinnig werden...
hast schon nen Termin?
23.11.2011 21:07
Zitat von minny81:
Zitat von ANJUKA:
Ich würde wahnsinnig werden...![]()
hast schon nen Termin?
Jap am dienstag....
23.11.2011 21:09
Zitat von ANJUKA:
Zitat von minny81:
Zitat von ANJUKA:
hast schon nen Termin?
Jap am dienstag....
Bin ja echt mal gespannt. Berichtest dann?
23.11.2011 21:19
Zitat von minny81:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von minny81:
Zitat von ANJUKA:
hast schon nen Termin?
Jap am dienstag....
Bin ja echt mal gespannt. Berichtest dann?
Na aber...ich tippe mal stark darauf, das mein Zyklus, mal wieder, zu lang is und er erstmal gekürzt werden muss...vllt isses au nur ne Kopfsache bei mir, nicht weil ich schwanger werden möchte, sondern stress und kaum ruhe/Zeit für mich selber....mal gucken vllt wird die Babyplanungsphase au erstmal auf Eis gelegt...
24.11.2011 07:02
Hallo mädels!
Hab pünktlich nach 28 tagen meine mens bekommen.
Ist nicht schlimm, vielleicht lasse ich es nächsten monat noch mal drauf ankommen, aber danach ist winterpause. Ich hab ja zeit und will mir möglichst ein sommerkind gönnen.
Ich hoffe dass bei euch bald alle unklarheiten beseitigt sind. Wenn der zyklus keinen anfang und kein ende nimmt ist das echt blöd.
Für alle, die grad verzweifelt sind, weil es nicht klappt
Hab pünktlich nach 28 tagen meine mens bekommen.
Ist nicht schlimm, vielleicht lasse ich es nächsten monat noch mal drauf ankommen, aber danach ist winterpause. Ich hab ja zeit und will mir möglichst ein sommerkind gönnen.
Ich hoffe dass bei euch bald alle unklarheiten beseitigt sind. Wenn der zyklus keinen anfang und kein ende nimmt ist das echt blöd.
Für alle, die grad verzweifelt sind, weil es nicht klappt
24.11.2011 11:06
hallo alle zusammen
wollte euch bescheid sagen ....
wieich schon vor einigen wochen angekündigt habe werde ich eine hibbelpause einlegen für 3 monate da mein freund in diesen 3 monaten nicht anwesend sein wird.lohnt sich ja nicht.Vllt. klappt es ja im januar,wenn er da für paar tage runter kommt versuche es so einzurichten das er am ES kommt aber das steht noch alles in den Sternen.Ich denke die Zeit wird mir gut tun. Ich werde meine Kurve weiterführen um mich mit meinem Zyklus vertraut zu machen.
Ich wünsche mir für euch das alle schwanger werden... achja wir sind seit gestern im 12ÜZ
aber soweit so gut ... natürlich schaue ich auch wieder rein bei euch ist ja spannend wer dann so schon alles schwanger ist . UND ein herzlichen Glückwunsch an die neue KUGEL
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse...
wollte euch bescheid sagen ....
wieich schon vor einigen wochen angekündigt habe werde ich eine hibbelpause einlegen für 3 monate da mein freund in diesen 3 monaten nicht anwesend sein wird.lohnt sich ja nicht.Vllt. klappt es ja im januar,wenn er da für paar tage runter kommt versuche es so einzurichten das er am ES kommt aber das steht noch alles in den Sternen.Ich denke die Zeit wird mir gut tun. Ich werde meine Kurve weiterführen um mich mit meinem Zyklus vertraut zu machen.
Ich wünsche mir für euch das alle schwanger werden... achja wir sind seit gestern im 12ÜZ
aber soweit so gut ... natürlich schaue ich auch wieder rein bei euch ist ja spannend wer dann so schon alles schwanger ist . UND ein herzlichen Glückwunsch an die neue KUGEL
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse...
24.11.2011 18:10
Gemeinsam durch dick und dünn
Anjuka , NMT: 27.10 , Test am: bisher alle negativ
Butterfly1991 , NMT: 22.11 , Test am: 25.11
Cocolino , NMT: 27.11 , Test am: ?
Mucki87 , NMT: 27.11 , Test am: 28.11
LizaLina , NMT: 4.12 , Test am: ?
Temayja , NMT: 9.12 , Test am: 10.12
Elfe87 , NMT: 14.12 , Test am: ?
annimi , NMT: 15.12 , Test am: 15.12
hollywish , NMT: 18.12 , Test am: ?
Bommel , NMT: 19.12 , Test am: 21.12
Madita23 , NMT: ?
xxprincipessaxx , NMT: Hibbelpause bis Januar
Dont_Cry , NMT: ? , Test am: ?
Kieba , NMT: ? , Test am: ?
Baby09 , NMT: ? , Test am: ?
Rahel , NMT: ? , Test am: ?
srahm , NMT: ? , Test am: ?
mutti1988 , NMT: ? , Test am: ?
samira29 , NMT: ? , Test am: ?
Atina , NMT: ? , Test am: ?
sanni_summer , NMT: ? , Test am: ?
Tina1979 , NMT: ? , Test am: ?
Wir haben es geschafft
Luzifa , ET: ?
eliasmaus , ET: ?
kleinaberfein , ET: ?
sweetheart2312 , ET: ?
SweetbannyGirl , ET: ?
JonahTi , ET: ?
MaMi010510 , ET: 23.7
minny81 , ET: 30.7 -------------------------------------------------- -------------------------------
26.11.2011 10:56
hallo mädels
alles gut bei euch
ich melde heute schon mal vorher ein ggrroooßßeee sünde heute abend an... es gibt karamell-popcorn und karamell-bailys
...
bitte nicht haun
wünsche uns allen einen schönen samstag
lg, bommel
alles gut bei euch
ich melde heute schon mal vorher ein ggrroooßßeee sünde heute abend an... es gibt karamell-popcorn und karamell-bailys
...
bitte nicht haun
wünsche uns allen einen schönen samstag
lg, bommel
26.11.2011 11:07
ich mag den anderne baylies lieber der mit karamell ist mir zu süß der mit extra coffee der schmeckt geil
26.11.2011 11:23
Zitat von Bommel:
hallo mädels![]()
![]()
alles gut bei euch![]()
![]()
ich melde heute schon mal vorher ein ggrroooßßeee sünde heute abend an... es gibt karamell-popcorn und karamell-bailys...
![]()
bitte nicht haun
![]()
![]()
wünsche uns allen einen schönen samstag![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
Ach, ist doch VORM Eisprung.. war gestern auch feiern... wollte eigentlich gar nicht
hab mit ner Freundin bei Markus Becker auffer Bühne getanzt
26.11.2011 11:25
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht Euch gut???
Ich hab euch total vergessen, weil ihr in den geschriebenen Foren soweit zurück gefallen seit, bitte um Entschuldigung.
So, nun zum Ernst
Schaut mal
Test 25.11.2011
Test 25.11.2011
Test 25.11.2011
Test von gestern Morgen, ich dachte ich seh nicht richtig, mir wurde heiß und kalt, bin zum Männe gelaufen, guck, guck, guuuuuuuuck...
heißt das nun???
Ich denke schon...
Dann habbi erstma geweint
So, das gute war ja, dass ich gestern den Termin beim FA hatte, bin dann bei ihm rein, habe gesagt, dass ich eigentlich wegen den Brustschmerzen einen Termin wollte aber heut Morgen nen Test gemacht habe, der ganz, ganz zart positiv war.
Dann wurden die Untersuchungen durchgeführt, er meinte beim Ultraschall, dass die Schleimhaut ganz wenig aufgebaut ist, ein gutes Zeichen für die Frühschwangerschaft (ist das so???)
Naja, danach hat er mich noch über die Tests im offenen Verkauf aufgeklärt, seine seien suuuuper und speziell, gut, wenn der Mann das sagt, ich würde dem ja auch glauben, dass ich ein Pferd im Unterleib habe.
Und daaaaaaaann musste ich in ein Becherlein Pipi machen und siehe da, zack, schwanger is die Dame.
Wohl SSW 4, also gaanz, gaaaaaaaaanz am Anfang, daher ist die Angst momentan sehr arg, dass der Wurm sich verabschiedet.
Also nun ruhig bleiben und hoffen, dass alles gut wird.
Nächsten Freitag habe ich nochmal nen Termin wo dann auch Blut abgenommen wird und der Mutterpass erstellt wird, wenn bis dahin alles gut verläuft.
Und ich habe Bauchschmerzen, die ziehen von beiden Seiten im Unterleib hoch in den Bauch, der Doc meint da würden sich Muskeln dehnen, hab ich aber leider schon wieder vergessen, welche ^^
Mein ET wäre, nach meiner Berechnung, der 03.08.2012
ich hoffe es geht Euch gut???
Ich hab euch total vergessen, weil ihr in den geschriebenen Foren soweit zurück gefallen seit, bitte um Entschuldigung.
So, nun zum Ernst
Schaut mal
Test 25.11.2011
Test 25.11.2011
Test 25.11.2011
Test von gestern Morgen, ich dachte ich seh nicht richtig, mir wurde heiß und kalt, bin zum Männe gelaufen, guck, guck, guuuuuuuuck...
heißt das nun???
Ich denke schon...
Dann habbi erstma geweint
So, das gute war ja, dass ich gestern den Termin beim FA hatte, bin dann bei ihm rein, habe gesagt, dass ich eigentlich wegen den Brustschmerzen einen Termin wollte aber heut Morgen nen Test gemacht habe, der ganz, ganz zart positiv war.
Dann wurden die Untersuchungen durchgeführt, er meinte beim Ultraschall, dass die Schleimhaut ganz wenig aufgebaut ist, ein gutes Zeichen für die Frühschwangerschaft (ist das so???)
Naja, danach hat er mich noch über die Tests im offenen Verkauf aufgeklärt, seine seien suuuuper und speziell, gut, wenn der Mann das sagt, ich würde dem ja auch glauben, dass ich ein Pferd im Unterleib habe.
Und daaaaaaaann musste ich in ein Becherlein Pipi machen und siehe da, zack, schwanger is die Dame.
Wohl SSW 4, also gaanz, gaaaaaaaaanz am Anfang, daher ist die Angst momentan sehr arg, dass der Wurm sich verabschiedet.
Also nun ruhig bleiben und hoffen, dass alles gut wird.
Nächsten Freitag habe ich nochmal nen Termin wo dann auch Blut abgenommen wird und der Mutterpass erstellt wird, wenn bis dahin alles gut verläuft.
Und ich habe Bauchschmerzen, die ziehen von beiden Seiten im Unterleib hoch in den Bauch, der Doc meint da würden sich Muskeln dehnen, hab ich aber leider schon wieder vergessen, welche ^^
Mein ET wäre, nach meiner Berechnung, der 03.08.2012
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt