Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
15.02.2012 15:45
naja ich geh mal davon aus das bei mir alles okay ist....mein zyklus hat genau 28 tage und zysten usw hab ich auch net.....aber trotzdem möchte ich einen komplettcheck machen lassen
Bommel
2390 Beiträge
15.02.2012 15:46
Zitat von sabrina1987:

naja ich geh mal davon aus das bei mir alles okay ist....mein zyklus hat genau 28 tage und zysten usw hab ich auch net.....aber trotzdem möchte ich einen komplettcheck machen lassen

klingt doch gut. mein zyklus ist auch top - 29 - 31 tage... toi, toi, toi vom ersten monat nach der pille an so gut.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.02.2012 15:48
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

klingt doch gut. mein zyklus ist auch top - 29 - 31 tage... toi, toi, toi vom ersten monat nach der pille an so gut.

mhh und dann trotzdem was mit der schilddrüse?
Mucki87
2330 Beiträge
15.02.2012 17:49
@Brina: Meinse die fragt den alten Arzt? Kann se doch nicht machen oder? Also mein Doc hat nicht gefragt wo ich davor war, kann der sowas anfordern??? Oder kriegt der Infos von der Krankenkasse?

Verlieren kann man nix wenn man sagt, dass es schon lange ohne SS geendet hat und ob einfach mal gecheckt werden kann obs an dir liegt, kann ja auch an deinem Schatzi liegen.
Madita23
4186 Beiträge
15.02.2012 17:55
Huhu!
Hab meine mens immer noch nicht. Zum glück hat die frauenärztin schon gesagt, dass sie kommt. Sonst würd ich mich jetzt ewig stressen. Aber von mir aus kann sie noch bis morgen weg bleiben. Das wäre perfekt.

Heut nacht gabs noch stress hier. Schwiegeroma musste in kh wegen verdacht auf darmverschluss. Heulende schwiegermutter musste getröstet werden. Und das nach nem abend wo ich selbst nur am heulen war. Jetzt gehts uns allen wieder gut. Oma ist wieder daheim. Und schatz kommt auch gleich.

Schilddrüse ist auch so ein thema für sich. Ich geh morgen blut abnehmen lassen. Könnt ich auch gleich mitchecken lassen
sabrina1987
5478 Beiträge
15.02.2012 18:21
Zitat von Mucki87:

@Brina: Meinse die fragt den alten Arzt? Kann se doch nicht machen oder? Also mein Doc hat nicht gefragt wo ich davor war, kann der sowas anfordern??? Oder kriegt der Infos von der Krankenkasse?

Verlieren kann man nix wenn man sagt, dass es schon lange ohne SS geendet hat und ob einfach mal gecheckt werden kann obs an dir liegt, kann ja auch an deinem Schatzi liegen.

mhh ja will ich nich hoffen das es an schatzi liegt...also er will sich erst nach 1 jahr üben testen lassen typisch männer..die haben angst....naja aber ich will einfach wissen ob alles okay ist ja aber nicht das der FA fragt bei wem ich davor war und er nachher mit meinem alten FA telefoniert oder sonst was und dann rauskommt das ich schwindel
BabyO9
8761 Beiträge
15.02.2012 19:09
Hallo Mädels
Wie gehts Euch ?!
So wie es aussieht hat es diesen Monat wieder nicht geklappt....so ein sche***
Bommel
2390 Beiträge
15.02.2012 19:32
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

wohl nicht extrem, aber einen grenzwert (stand okt. 2011) - und grenzwerte erschweren schwanger werden auch schon
Bommel
2390 Beiträge
15.02.2012 19:34
Zitat von Madita23:

Huhu!
Hab meine mens immer noch nicht. Zum glück hat die frauenärztin schon gesagt, dass sie kommt. Sonst würd ich mich jetzt ewig stressen. Aber von mir aus kann sie noch bis morgen weg bleiben. Das wäre perfekt.

Heut nacht gabs noch stress hier. Schwiegeroma musste in kh wegen verdacht auf darmverschluss. Heulende schwiegermutter musste getröstet werden. Und das nach nem abend wo ich selbst nur am heulen war. Jetzt gehts uns allen wieder gut. Oma ist wieder daheim. Und schatz kommt auch gleich.

Schilddrüse ist auch so ein thema für sich. Ich geh morgen blut abnehmen lassen. Könnt ich auch gleich mitchecken lassen

schaden kanns ja nicht
schön, dass alles soweit wieder gut ist bei euch
sabrina1987
5478 Beiträge
15.02.2012 19:37
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

wohl nicht extrem, aber einen grenzwert (stand okt. 2011) - und grenzwerte erschweren schwanger werden auch schon

ohh jeee dann könnte ich ja theoretisch auch was mit der schilddrüse haben ohne das ich es weiß ?? mhhh manchmal bekomm ich echt panik ....aber du bekommst doch sicherlich medis oder?
Bommel
2390 Beiträge
15.02.2012 20:04
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

ohh jeee dann könnte ich ja theoretisch auch was mit der schilddrüse haben ohne das ich es weiß ?? mhhh manchmal bekomm ich echt panik ....aber du bekommst doch sicherlich medis oder?

bisher leider noch nicht, hab erst in zwei wochen termin bei meiner HÄ und will das ansprechen. dann kommt wohl noch ein termin zum blutabnehmen und dann werd ich sehen, ob der wert sich verschlechtert hat und was ich genau für eine (fehl)-funktion habe. ob sie mir medis gibt weiß ich nicht. aber irgendwie muss der wert runter. keine ahnung, ob das auch mit einer umstellung der ernährung geht... muss ich genau nachfragen. bin natürlich hibbelig und das dauert mir schon wieder zulange...
mach dich nicht verrückt. am besten checken lassen und mit deinem arzt besprechen.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.02.2012 20:09
ja stimmt bommel......aber das halbe jahr üben kommt mir schon sooo lange vor =/ meinst du ich kann bei dem neuen arzt einfach sagen ich übe schon 1 jahr??? nicht das eer nachher noch die unterlagen verlangt oder es per krankenkasse nachvollziehen kann
Bommel
2390 Beiträge
16.02.2012 11:07
Zitat von sabrina1987:

ja stimmt bommel......aber das halbe jahr üben kommt mir schon sooo lange vor =/ meinst du ich kann bei dem neuen arzt einfach sagen ich übe schon 1 jahr??? nicht das eer nachher noch die unterlagen verlangt oder es per krankenkasse nachvollziehen kann

mir kommen die fast sechs monate auch ewig vor. wenn man dann weiß, dass es vielleicht eh nicht hätte klappen können von anfang an... deprimierend. du, da kenn ich mich nicht aus. fordert dein neuer arzt nicht deine akte vom alten arzt an??? sonst kennt er doch deine vorgeschichte nicht. ist in deiner akte vermerkt wielange ihr schon probiert? bei mir ja.
sabrina1987
5478 Beiträge
16.02.2012 12:29
doch ich denke das ist notiert.....naja ich werde nur bissel fuschen ach mädels....das wird schon noch gut gehen bei uns das beste kommt zum schluss
Bommel
2390 Beiträge
16.02.2012 18:00
Zitat von sabrina1987:

doch ich denke das ist notiert.....naja ich werde nur bissel fuschen ach mädels....das wird schon noch gut gehen bei uns das beste kommt zum schluss

hihi du hast recht. irgendwann klappts bei uns allen.
komm grad vom arzt... hab doch nicht bis 01.03. warten können. mir war die letzte zeit oft schummrig... meine blutdrucktabletten wurden ja wegen kiwu abgesetzt... geht aber doch nicht ganz ohne. jetzt habe ich welche verschrieben bekommen, die ich trotz kiwu nehmen kann und es mir hoffentlich besser geht. meine ärztin konzentriert sich jetzt auf die schilddrüse... in zwei wochen wird getestet. komisch war, dass ich symptome von einer unter- sowie von einer überfunktion habe... wie geht das denn? vorm testen kann sie natürlich noch nichts dazu sagen, aber komisch ist es schon. wenn es eine schwere fehlfunktion ist, muss ich sogar mit dem kiwu erst mal aussetzen. jetzt hoffe ich das beste ist nix verloren, wenn ein arzt dran ist, ist es schon mal gut
wegen meiner mens... ich glaub die ist im anmarsch, morgen oder samstag is sie da... testen werde ich nicht. hab keine große hoffnung, dass es diesmal geklappt haben soll.
wie siehts bei dir aus holly ????
lg, bommel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt