Gemeinsam durch dick und dünn
14.02.2012 21:12
Ach Madita, drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle
Vor so was hab ich auch schiss, dass es nicht auf natürlichem wege klappt...
Hab mit meinem Männe auch schon drüber gesprochen,
wenn es gar nicht klappt auch künstliche befruchtung nicht, wollen wir adoptieren, aber das soll ja auch nicht so einfach sein...
Ach wird schon klappen, das diese blöden samen nicht immer so wollen wie wir es möchten
Vor so was hab ich auch schiss, dass es nicht auf natürlichem wege klappt...
Hab mit meinem Männe auch schon drüber gesprochen,
wenn es gar nicht klappt auch künstliche befruchtung nicht, wollen wir adoptieren, aber das soll ja auch nicht so einfach sein...
Ach wird schon klappen, das diese blöden samen nicht immer so wollen wie wir es möchten
14.02.2012 21:26
ich schleich mich mal herrein =D hallo erstmal mädels
ich hab auch immer angst das es garnicht klappt aber wiederrum ist es ja ansscheined normal wenn manche paare bis zu 1 jahr oder noch länger brauchen
@ madita ? was ist das denn genau für ein syndrom?
ich hab auch immer angst das es garnicht klappt aber wiederrum ist es ja ansscheined normal wenn manche paare bis zu 1 jahr oder noch länger brauchen
@ madita ? was ist das denn genau für ein syndrom?
14.02.2012 21:30
ich schreib allgemein zur zeit nicht viel, les aber immer fleißig alles was ihr so schreibt. Mir gehts nicht ganz so gut, kann die ss noch nicht wirklich genießen, hoffe aber es ändert sich bald
ihr könnt den thread gerne umbennen hab nur mal gefragt. aber ich bleibe euch trotzdem erhalten auch wenn ihr den umbenennt werdet ihr mich net los
ihr könnt den thread gerne umbennen hab nur mal gefragt. aber ich bleibe euch trotzdem erhalten auch wenn ihr den umbenennt werdet ihr mich net los
14.02.2012 21:32
Adoptieren wär glaub ich nicht das richtige für mich. Wenn dann samenspende. Aber die frage stellt sich hoffentlich nie.
Ist doch typisch mann: der herr bekommt alle 3 monate testosteron gespritzt und weiss nicht wie seine krankheit heisst.
Naja er ruft bei seinem facharzt an und erkundigt sich.
Wird scho.
Ist doch typisch mann: der herr bekommt alle 3 monate testosteron gespritzt und weiss nicht wie seine krankheit heisst.
Naja er ruft bei seinem facharzt an und erkundigt sich. Wird scho.
14.02.2012 21:42
Sabrina meine ärztin meinte heute, dass nach 1 jahr über 80% schwanger sind. Wird noch bei uns.
Klinefelter syndrom ist es vielleicht, aber hoffentlich nicht.
Musste der frauenärztin die hoden meines freundes beschreiben
voll peinlich, bin ja eigenlich nicht prüde, aber das war komisch.
Musste der frauenärztin die hoden meines freundes beschreiben
voll peinlich, bin ja eigenlich nicht prüde, aber das war komisch.
14.02.2012 21:46
wie soll man denn bitte hoden beschreiben? welchen umfang oder was? oh man...warum is schwanger werden nur so schwer? früher hab ich schon nen arzt aufgesucht wenn ich nur 1 pille vergessen habe
ja das mit den 80% hab ich auch schon gehört......hoffentlich sind wir dann dabei
ja das mit den 80% hab ich auch schon gehört......hoffentlich sind wir dann dabei
14.02.2012 21:52
Zitat von Madita23:
Sabrina meine ärztin meinte heute, dass nach 1 jahr über 80% schwanger sind. Wird noch bei uns.
Musste der frauenärztin die hoden meines freundes beschreibenvoll peinlich, bin ja eigenlich nicht prüde, aber das war komisch.
![]()
sorry, aber ne lustige vorstellung...
14.02.2012 22:23
Allerdings! wusste auch net so recht was ich sagen soll. Aber hab es spontan hingekriegt ohne einen hochroten knopf zu kriegen. Weitere details folgen nicht!
14.02.2012 22:49
Hey ihr
hm also ich warte auch auf meine mens. Fragt mich nicht welcher zyklustag. Ich zaehl nicht mehr. Ich koennte zwar nachrechnen....aber ich lass es. Hm also hab aber bauchziehen und brustspannen..... Wenn enfe der woche keine mens da ist teste ich.
Bommel, blutest du jetzt?
Mensch madita.... Ich hoffe ihr findet eine loesung.... Ich habe bei meinem fa mal was ueber chromosom veraenderungen gelesen... Da stand dass man trotz klinegelder syndrom kinder zeugen kann. Mit einer hoden biopsie oder so. Und das idt auch sehr unterschiedlich ausgepraegt. Die meisten maenner die das haben, haben eine sehr weibliche stimme und zietlichen koerperbau u errektionsstoerungen. Wenn fein freund das alles nicht hat, mach dir erstmal keine sorgen... Es gibt ja auch frauen denen oestrogen fehlt, aber keinen gengehler haben. So gibts auch maenner demen testosteron fehlt. Ach je, ich kann mir gut vorstellen dass dich das verrueckt macht.. Ich denk an dich!
hm also ich warte auch auf meine mens. Fragt mich nicht welcher zyklustag. Ich zaehl nicht mehr. Ich koennte zwar nachrechnen....aber ich lass es. Hm also hab aber bauchziehen und brustspannen..... Wenn enfe der woche keine mens da ist teste ich. Bommel, blutest du jetzt?
Mensch madita.... Ich hoffe ihr findet eine loesung.... Ich habe bei meinem fa mal was ueber chromosom veraenderungen gelesen... Da stand dass man trotz klinegelder syndrom kinder zeugen kann. Mit einer hoden biopsie oder so. Und das idt auch sehr unterschiedlich ausgepraegt. Die meisten maenner die das haben, haben eine sehr weibliche stimme und zietlichen koerperbau u errektionsstoerungen. Wenn fein freund das alles nicht hat, mach dir erstmal keine sorgen... Es gibt ja auch frauen denen oestrogen fehlt, aber keinen gengehler haben. So gibts auch maenner demen testosteron fehlt. Ach je, ich kann mir gut vorstellen dass dich das verrueckt macht.. Ich denk an dich!
15.02.2012 08:20
Och Madita... hör mit google auf, ich kenn da ein Mädchen, ich glaub die heißt Mucki, die hatte hier einen Heulflash weil se Mr. Google befragt hat!!!!
Positiv denken, es gibt in der heutigen Zeit sooooooviele Möglichkeiten auch schlappe Jungs wieder fit zu kriegen, das wird schon werden. Wenn dein Mann da schon offen mit umgeht, dass er zum Urologen geht usw. wird das sicherlich auch kein Problem für eure Beziehung sein.
Ihr schafft das schon
Und ihr anderen packt das auch noch.
Elfe: wenn du beim Doc bist, sach der doch, dass du schon länger versuchst, die soll checken ob alles gut ist, muss se ja nicht wissen, dass es erst nen halbes Jahr ist
Positiv denken, es gibt in der heutigen Zeit sooooooviele Möglichkeiten auch schlappe Jungs wieder fit zu kriegen, das wird schon werden. Wenn dein Mann da schon offen mit umgeht, dass er zum Urologen geht usw. wird das sicherlich auch kein Problem für eure Beziehung sein.
Ihr schafft das schon
Und ihr anderen packt das auch noch.
Elfe: wenn du beim Doc bist, sach der doch, dass du schon länger versuchst, die soll checken ob alles gut ist, muss se ja nicht wissen, dass es erst nen halbes Jahr ist
15.02.2012 10:22
Zitat von hollywish:
Hey ihrhm also ich warte auch auf meine mens. Fragt mich nicht welcher zyklustag. Ich zaehl nicht mehr. Ich koennte zwar nachrechnen....aber ich lass es. Hm also hab aber bauchziehen und brustspannen..... Wenn enfe der woche keine mens da ist teste ich.
Bommel, blutest du jetzt?
hi holly
hab schon an dich gedacht
nein, bisher keine mens. aber die ist auch erst am freitag oder samstag dran. hab wieder das typische ziehen jetzt die woche vorher. meine fä meinte gestern, dass ich buscopan dagegen nehmen kann.
mach ich vielleicht, denn das ziehen wird von tag zu tag mehr. wie schauts bei dir aus? wann ist deine mens dran? haste irgendwelche anzeichen? was anders wie die zyklen davor? drück uns beiden die daumen
lg, bommel
15.02.2012 10:26
hab mich gestern abend noch voll geärgert wegen den ärzten.
letzten oktober war ich wegen meiner schilddrüse, bluttest und ultraschall und meine ärztin wusste, dass wir einen kinderwunsch haben... bei der auswertung kam raus, dass ich einen grenzwert an der überfunktion habe... als patient kann man ja erstmal wenig damit anfangen!
jetzt habe ich mal nachgelesen, dass der wert bei kinderwunsch so niedrig wie möglich gehalten werden sollte... zwischen 1 und 2... obergrenze heißt ja dann auf jeden fall, dass der wert weder 1 noch 2 sein kann!
da muss man erst im netzt schauen und sich wieder verrückt machen lassen. da ich oft müde bin und auch zugenommen habe, geht meine fä von einer überfunktion aus
am besten selber arzt werden!
letzten oktober war ich wegen meiner schilddrüse, bluttest und ultraschall und meine ärztin wusste, dass wir einen kinderwunsch haben... bei der auswertung kam raus, dass ich einen grenzwert an der überfunktion habe... als patient kann man ja erstmal wenig damit anfangen!
jetzt habe ich mal nachgelesen, dass der wert bei kinderwunsch so niedrig wie möglich gehalten werden sollte... zwischen 1 und 2... obergrenze heißt ja dann auf jeden fall, dass der wert weder 1 noch 2 sein kann!
da muss man erst im netzt schauen und sich wieder verrückt machen lassen. da ich oft müde bin und auch zugenommen habe, geht meine fä von einer überfunktion aus
am besten selber arzt werden!
15.02.2012 15:26
huhu mädels =)
@bommel??? hat man eigentlich auch so anzeichen wenn man eine schilddrüsen über oder unterfunktion hat? also irgendwie langer zyklus oder sowas?
@mucki??
ich hab ja bald bei einer neuen ärztin einen termin.....hab mir auch schon überlegt das ich einfach sage ich über schon 1 jahr lang....aber was ist wenn sie ne bestätigung von der alten ärztin will? kann doch sein oder?
@bommel??? hat man eigentlich auch so anzeichen wenn man eine schilddrüsen über oder unterfunktion hat? also irgendwie langer zyklus oder sowas?
@mucki??
ich hab ja bald bei einer neuen ärztin einen termin.....hab mir auch schon überlegt das ich einfach sage ich über schon 1 jahr lang....aber was ist wenn sie ne bestätigung von der alten ärztin will? kann doch sein oder?
15.02.2012 15:43
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels =)
@mucki??
hallo sabrina
erst mal willkommen bei uns
bin noch ein anfänger auf dem gebiet der schilddrüse. bin nicht mal sicher, ob ich eine über- oder unterfunktion habe... laut symptomen eine mischung aus beidem, was ja irgendwie nicht gehen kann
aber ich hab gelesen, dass auch der zyklus durch eine der funktionen geregelt wird. glaube mich zu erinnern, dass es bei einer überfunktion ist... da ist es schwerer schwanger zu werden, da der zyklus unregelmäßg ist, bzw. manchmal die mens ganz ausbleibt. das internet hat viele infos, aber auch verwirrend. am besten deinen neuen fa fragen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt