Gemeinsam durch dick und dünn
13.03.2012 09:25
Zitat von ANJUKA:
Wir sind am 21.03.2011 zusammen gekommen, das ist die Frühlings Tag und Nachtgleiche der Heiden. an diesem Tag steht, nach altem Glaube das Tor zur Geistwelt offen. vom 20.03.-23.03. ist Ostara das Geburtsfest der Heiden. Die christen haben dieses Ostara zu Ostern gewandelt![]()
Und am 21.06 ist die Sommersonnenwende der Heiden, sprich das ist der Tag am dem die Sonne am höchsten und am längsten scheint, danach wendet es sich dem Winter zu![]()
Also in dem Sinne nen Heidnisches Datum, für uns![]()
Achsooo
hab noch ein Brautkleid zu verkaufen
Ich bin ma kurz weg.. bis gleich
13.03.2012 09:26
Zitat von Mucki87:
ja, dass war so ein Mädchen, mittlerweile 28 Monate alt, die hat einfach so gekrampft, aber ganz böse und mit den Armen so geschlagen und die Krankenkasse wollte nicht zahlen, dann kam RTL und nun gibbet von denen auch mehr Unterstützung.
Die Krankheit ist noch niiiiiiemals vorher aufgetaucht oder beschrieben worden, das ist ein Gendefekt irgendwo im Körper.
Nun muss das kleine Wurmi ganz böse Tabletten nehmen damit es 3 Tage ohne Anfall auskommt, der Anfall dauert 15 Stunden (schreien, treten, schlagen)
richtig krass.
Und was ich mutig fand und unterschreiben kann, die Mutter hat gesagt, dass es sein kann, dass das Kind dabei einen Herzstillstand kriegt, dass sie dann nicht reanimiert werden soll, da ihr Körper dann aufgegeben hat und man sie dadurch noch mehr dem Leid aussetzen würde.
Achja, und das Kind kann nur Mama sagen![]()
Ach man, da kommen der Bald- Mami schon die Tränen wieder![]()
Oh mann
weißt du noch wie die sendung hieß?? gucke ich mir heute online mal an
13.03.2012 09:26
Zitat von Elfe87:
Zitat von ANJUKA:
Wir sind am 21.03.2011 zusammen gekommen, das ist die Frühlings Tag und Nachtgleiche der Heiden. an diesem Tag steht, nach altem Glaube das Tor zur Geistwelt offen. vom 20.03.-23.03. ist Ostara das Geburtsfest der Heiden. Die christen haben dieses Ostara zu Ostern gewandelt![]()
Und am 21.06 ist die Sommersonnenwende der Heiden, sprich das ist der Tag am dem die Sonne am höchsten und am längsten scheint, danach wendet es sich dem Winter zu![]()
Achsooo![]()
hab noch ein Brautkleid zu verkaufen![]()
Ich bin ma kurz weg.. bis gleich![]()
Ich auch
Meines hängt noch hier, von vor 2 Jahren, nochmal anziehen würde ich es aber nicht....
Bin ja schon auf schnupperkurs was Kleider betrifft un hab da au scho einiges gefunden
13.03.2012 09:33
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mucki87:
ja, dass war so ein Mädchen, mittlerweile 28 Monate alt, die hat einfach so gekrampft, aber ganz böse und mit den Armen so geschlagen und die Krankenkasse wollte nicht zahlen, dann kam RTL und nun gibbet von denen auch mehr Unterstützung.
Die Krankheit ist noch niiiiiiemals vorher aufgetaucht oder beschrieben worden, das ist ein Gendefekt irgendwo im Körper.
Nun muss das kleine Wurmi ganz böse Tabletten nehmen damit es 3 Tage ohne Anfall auskommt, der Anfall dauert 15 Stunden (schreien, treten, schlagen)
richtig krass.
Und was ich mutig fand und unterschreiben kann, die Mutter hat gesagt, dass es sein kann, dass das Kind dabei einen Herzstillstand kriegt, dass sie dann nicht reanimiert werden soll, da ihr Körper dann aufgegeben hat und man sie dadurch noch mehr dem Leid aussetzen würde.
Achja, und das Kind kann nur Mama sagen![]()
Ach man, da kommen der Bald- Mami schon die Tränen wieder![]()
Oh mannweißt du noch wie die sendung hieß?? gucke ich mir heute online mal an
Bei Extra, RTL
13.03.2012 09:35
Ach ja: herlich willkommen steff!
Und nachträglich alles gute zum Geburtstag! Hoffe du hast schön gefeiert!
Temi oder ich nehmen dich dann auf die Liste, da kannst du dir auch nen überblick von uns machen
Und nachträglich alles gute zum Geburtstag! Hoffe du hast schön gefeiert!
Temi oder ich nehmen dich dann auf die Liste, da kannst du dir auch nen überblick von uns machen
13.03.2012 09:56
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Elfe87:
Zitat von ANJUKA:
Achsooo![]()
hab noch ein Brautkleid zu verkaufen![]()
Ich bin ma kurz weg.. bis gleich![]()
Ich auch![]()
Meines hängt noch hier, von vor 2 Jahren, nochmal anziehen würde ich es aber nicht....
Bin ja schon auf schnupperkurs was Kleider betrifft un hab da au scho einiges gefunden![]()
Schön, dass ihr einen Termin gefunden habt. Als offiziell verlobt, fühlt sich eine Beziehung doch gleich richtiger und intensiver an. Das gibt dem ganzen nochmal den besonderen Kick. Auch wenn ihr noch nicht lange zusammen seit, hält es bestimmt für immer und das nächste wird das letzte Brautkleid sein.
13.03.2012 11:35
Zitat von Mucki87:
Elfchen, ich bin mental bei Dir![]()
Danke
habs geschafft... immerhin 20 minuten
hab diese woche überstundenfrei
13.03.2012 11:37
Welcome holly....auf zur nächsten runde.... Nmt april...hm mach ma wieder den 13.
.
.
.
Gratuliere Dir Anjuka
.
.
.
Gratuliere Dir Anjuka
13.03.2012 11:41
Guckt mal Mädels
Der ist doch positiv oder ?!
Aber warum ist ein Ovu ein paar Tage vor der Mensch positiv ?!
Würde mich mal Interessieren warum das so ist...vielleicht weiß eine von Euch das ja
Der ist doch positiv oder ?!
Aber warum ist ein Ovu ein paar Tage vor der Mensch positiv ?!
Würde mich mal Interessieren warum das so ist...vielleicht weiß eine von Euch das ja
13.03.2012 11:59
Ich raff diese Ovus nicht, Elfe ist da unser Profi
Überstundenfrei? Soso
Ich dachte, dass es heute schön werden soll, wo ist diese verdammte Sonne????????? MAAAAAAAAAAAN
Ich hab Hunger, feste... auf alles. Hab grad mein Schweineohr von gestern Abend gegessen WEIL ich glaub, dass unser Till langsam alles nach oben schiebt, ich hab ne Frikadelle, bißchen Blumenkohlpüree und ganz wenig Salat gegessen und war satt.
Der Doc meinte gestern auch, dass die Gebärmutter schon am Bauchnabel angekommen ist
Jippieh
Überstundenfrei? Soso
Ich dachte, dass es heute schön werden soll, wo ist diese verdammte Sonne????????? MAAAAAAAAAAAN
Ich hab Hunger, feste... auf alles. Hab grad mein Schweineohr von gestern Abend gegessen WEIL ich glaub, dass unser Till langsam alles nach oben schiebt, ich hab ne Frikadelle, bißchen Blumenkohlpüree und ganz wenig Salat gegessen und war satt.
Der Doc meinte gestern auch, dass die Gebärmutter schon am Bauchnabel angekommen ist
Jippieh
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt