Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
13.03.2012 09:07
Guten Morgen!

Also ich bin Steff (weil mein Nick so nervig is ) 25 Jahre, im 10. ÜZ , mein ES war wahrscheinlich am 11.3. und mein NMT ist der 24.3. Geherzelt haben wir diesen Monat nich viel (4./5./9./11.) Mal sehen ob es endlich geklappt hat. Wenn nicht überweist mich meine FÄ an die Kiwu. Habe diesen Monat keinen Ovu gemacht und werde es auch nicht. Und VERSUCHE entspannt an die Sache ran zu gehen.

Soviel zu mir! Hab mich schon ein bisschen eingelesen, aber ich blick nich durch Wird wohl noch ein bisschen dauern bei meinem Siebgehirn

Habe Spätdienst heute und keinen Bock! Bis denne!
Mucki87
2330 Beiträge
13.03.2012 09:08
Tach Mädels,

hat jemand gestern Extra gesehen mit dem Mädchen was diese Krämpfe bekommt? Leck mich am Arsch, das war krass.

Samma Elfe, dein Zyklus ist ein Arschloch

Mal 28, dann gehts hoch auf 32 und nun 26? ich glaub ich spinn.

ANJUKA
23752 Beiträge
13.03.2012 09:08
Zitat von Elfe87:

Zitat von ANJUKA:

Huhu ihr Hühner...
Ich melde mich au mal kurz zu Wort, auch wenn ich wieder überlesen werde.
Auch wenn i nimmer mithibble, lese ich hier immer wieder gerne wie weit hier alles schon ist usw.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, aber so sie wem interessieren, weiß ich net
Finds schade das ich hier so nen bissle in Vergessenheit geraten bin.
Naja wünsche euch allen ne schöne entspannte Woche

Na klar interessiert uns das... also mich zumindest
Was gibts denn neues???
Sag sag sag

Mein Schatz hat mich gefragt, ob ich ihn nächstes Jahr am 21.06.2013 heiraten möchte
Elfe87
4609 Beiträge
13.03.2012 09:10
Zitat von Mucki87:

Tach Mädels,

hat jemand gestern Extra gesehen mit dem Mädchen was diese Krämpfe bekommt? Leck mich am Arsch, das war krass.

Sachma brauchste ne Brille???
28 Tage habbi
Elfe87
4609 Beiträge
13.03.2012 09:11
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elfe87:

Zitat von ANJUKA:

Huhu ihr Hühner...
Auch wenn i nimmer mithibble, lese ich hier immer wieder gerne wie weit hier alles schon ist usw.

Was gibts denn neues???
Sag sag sag

Mein Schatz hat mich gefragt, ob ich ihn nächstes Jahr am 21.06.2013 heiraten möchte

uiiii
warum denn genau am 21.6. ???
13.03.2012 09:14
Zitat von Mucki87:

Tach Mädels,

Ja aber leider nur den Anfang. Bin eingeschlafen. Ich finde die Mutter soooooo stark. Diese Fröhlichkeit die sie ausstrahlt obwohl sie so ein schlimmes Schicksal ereilt hat! Der Wahnsinn. Die Kleine tat mir unheimlich leid. Wie schlimm muss es sein, eine Krankheit zu haben, die noch niemand vorher beschrieben hat???!! Einfach nur krass! Kannst du mir sagen ob sie doch noch Hilfe von der Krankenkasse erhalten haben?
Elfe87
4609 Beiträge
Und Steff wie wars gestern noch??
Meine Omi hatte auch Geburtstag.. da gestern ja die Olle gekommen ist, hab ich mir ordentlich mit meinem Opa oder Stiefopa die Kante gegeben
Lecker Wein und paar Ouzo
Temayja
17613 Beiträge
Das ist ja supi anjuka hat das datum denn eine bedeutung für euch?

Also wir wollen ja auch noch vor der geburt heiraten aber irgendwie kommen wir net weiter . wir schaffen es noch nichtmal einen termin zu finden an dem alle wichtigen personen zeit haben
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elfe87:

Zitat von ANJUKA:

Huhu ihr Hühner...

Was gibts denn neues???
Sag sag sag

Herzlichen Glückwunsch!!
Elfe87
4609 Beiträge
13.03.2012 09:15
Zitat von mirfälltnixein:

Zitat von Mucki87:

Tach Mädels,

Ja aber leider nur den Anfang. Bin eingeschlafen. Ich finde die Mutter soooooo stark. Diese Fröhlichkeit die sie ausstrahlt obwohl sie so ein schlimmes Schicksal ereilt hat! Der Wahnsinn. Die Kleine tat mir unheimlich leid. Wie schlimm muss es sein, eine Krankheit zu haben, die noch niemand vorher beschrieben hat???!! Einfach nur krass! Kannst du mir sagen ob sie doch noch Hilfe von der Krankenkasse erhalten haben?

Ich nicht Wo denn, Rtl?? wenn ja da kann man sich das online nochmal angucken
13.03.2012 09:17
Zitat von Elfe87:

Meine Omi hatte auch Geburtstag.. da gestern ja die Olle gekommen ist, hab ich mir ordentlich mit meinem Opa oder Stiefopa die Kante gegeben

Nee ganz so schlimm, wars bei mir nich. War doch etwas zurückhaltend mit Alkohol, man weiß ja nie Aber es war ein toller Tag. Ich hatte wahnsinnig viel Besuch, tolles Wetter, tolle Geschenke. Was will man mehr Um 21 Uhr konnte ich mich auf die Couch legen und da war ich auch froh drum, denn bei dem Besuch waren insgesamt 6 Kinder die ALLE meine Aufmerksamkeit wollten.
13.03.2012 09:19
Zitat von Elfe87:

Zitat von Mucki87:

Tach Mädels,

Ich nicht Wo denn, Rtl?? wenn ja da kann man sich das online nochmal angucken

Ja rtl. Es war so schlimm. Die arme kleine Maus! Man kann es garnicht beschreiben, am Besten schaust du mal nach. Lief bei rtl-extra.
Elfe87
4609 Beiträge
13.03.2012 09:20

Zitat von Elfe87:

Nee ganz so schlimm, wars bei mir nich. War doch etwas zurückhaltend mit Alkohol, man weiß ja nie Aber es war ein toller Tag. Ich hatte wahnsinnig viel Besuch, tolles Wetter, tolle Geschenke. Was will man mehr Um 21 Uhr konnte ich mich auf die Couch legen und da war ich auch froh drum, denn bei dem Besuch waren insgesamt 6 Kinder die ALLE meine Aufmerksamkeit wollten.

Ohje... ja Kinder können auch anstrengend sein
ANJUKA
23752 Beiträge
13.03.2012 09:21
Zitat von Elfe87:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Elfe87:

Zitat von ANJUKA:

Huhu ihr Hühner...

Was gibts denn neues???
Sag sag sag

uiiii
warum denn genau am 21.6. ???

Wir sind am 21.03.2011 zusammen gekommen, das ist die Frühlings Tag und Nachtgleiche der Heiden. an diesem Tag steht, nach altem Glaube das Tor zur Geistwelt offen. vom 20.03.-23.03. ist Ostara das Geburtsfest der Heiden. Die christen haben dieses Ostara zu Ostern gewandelt
Und am 21.06 ist die Sommersonnenwende der Heiden, sprich das ist der Tag am dem die Sonne am höchsten und am längsten scheint, danach wendet es sich dem Winter zu
Also in dem Sinne nen Heidnisches Datum, für uns
Mucki87
2330 Beiträge
13.03.2012 09:22
ja, dass war so ein Mädchen, mittlerweile 28 Monate alt, die hat einfach so gekrampft, aber ganz böse und mit den Armen so geschlagen und die Krankenkasse wollte nicht zahlen, dann kam RTL und nun gibbet von denen auch mehr Unterstützung.

Die Krankheit ist noch niiiiiiemals vorher aufgetaucht oder beschrieben worden, das ist ein Gendefekt irgendwo im Körper.

Nun muss das kleine Wurmi ganz böse Tabletten nehmen damit es 3 Tage ohne Anfall auskommt, der Anfall dauert 15 Stunden (schreien, treten, schlagen)

richtig krass.

Und was ich mutig fand und unterschreiben kann, die Mutter hat gesagt, dass es sein kann, dass das Kind dabei einen Herzstillstand kriegt, dass sie dann nicht reanimiert werden soll, da ihr Körper dann aufgegeben hat und man sie dadurch noch mehr dem Leid aussetzen würde.

Achja, und das Kind kann nur Mama sagen

Ach man, da kommen der Bald- Mami schon die Tränen wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt