Gemeinsam durch dick und dünn
26.03.2012 06:55
Hey Baby,
tut mir leid
So Mädels, Tag gestern toll verbracht
Es war ja grandioses Wetter, Schnuff und ich haben erst gefrühstückt, dann gabs das Geschenk, was wir nicht mehr machen wollten, leider hats mir nicht gefallen, nun wirds getauscht, war so ne Uhr in weiß mit gold... gold... gold... ich und gold... da schüttelts mich.
Musst dann erstmal heulen weils mir so leid tat, dass er sowas aussucht, erstmal, dass er denkt, dass mir gold gefällt und dann noch weil es mir leid tat, dass ich es nicht schön finde ^^
Nuja, dann krieg icg eben ne andere sagt er
Ja, dann waren wir beim Öps, der kommt Dienstag in die Kur, haben ihm Sachen gebracht.
Danach waren wir auf nem Babytrödel am EvK, zwei Schlafanzüge und Socken für 2,50
Jippieh
Dann kamen Papa + Freundin und Freundin + Freund, gab Kuchen, dann hab ich den Maxi Cosi + Hose + Oberteil für Till bekommen und ne Packung Windeln
Ja, dann wars das auch schon
Achja, Iwi hat mir son Buch geschenkt, Baby Betriebsanleitung, super witzig
Ja, das wars schon.
Nun geh ich duschen und warte bis halb 9, dann gehts zum Doc
Habt einen schönen Tag, melde mich danach
tut mir leid

Musst dann erstmal heulen weils mir so leid tat, dass er sowas aussucht, erstmal, dass er denkt, dass mir gold gefällt und dann noch weil es mir leid tat, dass ich es nicht schön finde ^^
Nuja, dann krieg icg eben ne andere sagt er

Ja, dann waren wir beim Öps, der kommt Dienstag in die Kur, haben ihm Sachen gebracht.
Danach waren wir auf nem Babytrödel am EvK, zwei Schlafanzüge und Socken für 2,50

Dann kamen Papa + Freundin und Freundin + Freund, gab Kuchen, dann hab ich den Maxi Cosi + Hose + Oberteil für Till bekommen und ne Packung Windeln

Ja, dann wars das auch schon

Achja, Iwi hat mir son Buch geschenkt, Baby Betriebsanleitung, super witzig

Ja, das wars schon.
Nun geh ich duschen und warte bis halb 9, dann gehts zum Doc

Habt einen schönen Tag, melde mich danach
26.03.2012 08:49
Zitat von BabyO9:
Männe und ich haben uns getrennt![]()
Werde aber ab und zu nochmal bei Euch reingucken.

Au backe! Das ist ja der hammer. Ihr habt doch auch schon (gemeinsame?) Kinder.
Ich wünsche dir, dass sich alles wieder einrenkt und wenn es nicht anders geht, eine streitlose Trennung.

26.03.2012 08:56
Baby warum so plötzlich?
Ich meine, ihr habt gehibbelt... nun stell dir mal vor es wäre jetzt was gewurden
Ach man ey...das is mies!
Ich meine, ihr habt gehibbelt... nun stell dir mal vor es wäre jetzt was gewurden

Ach man ey...das is mies!
26.03.2012 09:01
[quote=Mucki87
Es war ja grandioses Wetter, Schnuff und ich haben erst gefrühstückt, dann gabs das Geschenk, was wir nicht mehr machen wollten, leider hats mir nicht gefallen, nun wirds getauscht, war so ne Uhr in weiß mit gold... gold... gold... ich und gold... da schüttelts mich.
[/quote]
Erstmal auch von mir, alles gute nachträglich. Es scheint ja ein schöner geburtstsag gewesen zu sein
Die Enttäuschung zu deinem Geschenk kann ich voll nachvollziehen. Bin genauso. Einerseits will man sich freuen, andererseits ist man enttäuscht, weil der Geschmack so gar nicht getroffen wurde.
Mein Freund hat mir letztens einen Strauß Blumen mitgebracht, der mir viel zu kunterbunt war (gefreut habe ich mich trotzdem, Blumen sind ja auch nicht für die Ewigkeit). Er war so stolz auf seine Auswahl, dass er es mind. 2x am Tag erwähnt hat. Ich musste mir immer auf die Zähne beissen und brav zustimmen.
eigentlich hatte ich geplauztem unserer Hochzeit ihm ganz klassisch die Auswahl des Brautstraußes zu überlassen. Bin mir nicht mehr so sicher.
Von wegen Hochzeit: temayja ihr wolltet doch noch vor dem Baby heiraten. Habt ihr nen Termin?

[/quote]
Erstmal auch von mir, alles gute nachträglich. Es scheint ja ein schöner geburtstsag gewesen zu sein

Die Enttäuschung zu deinem Geschenk kann ich voll nachvollziehen. Bin genauso. Einerseits will man sich freuen, andererseits ist man enttäuscht, weil der Geschmack so gar nicht getroffen wurde.
Mein Freund hat mir letztens einen Strauß Blumen mitgebracht, der mir viel zu kunterbunt war (gefreut habe ich mich trotzdem, Blumen sind ja auch nicht für die Ewigkeit). Er war so stolz auf seine Auswahl, dass er es mind. 2x am Tag erwähnt hat. Ich musste mir immer auf die Zähne beissen und brav zustimmen.

Von wegen Hochzeit: temayja ihr wolltet doch noch vor dem Baby heiraten. Habt ihr nen Termin?
26.03.2012 09:31
Wir haben die hochzeit auf nach der geburt verschoben, mir ist das zu stressig vorher. wir wollen an unserem 10 jahrestag am 16.3 heiraten
26.03.2012 09:40
Zitat von Temayja:
Wir haben die hochzeit auf nach der geburt verschoben, mir ist das zu stressig vorher. wir wollen an unserem 10 jahrestag am 16.3 heiraten
2013?
Da hab ich scho nen Thread zu aufgemacht...
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%99%A5%E2%99%A5braeute-2013-wir-trauen-unsplanun gen-bilder%E2%99%A5%E2%99%A5?page=2
Kannst dich gerne dazu gesellen

Würde mich freuen!
26.03.2012 09:44
Ja erst 2013 da wir jetzt nur ne ganz ganz mini hochzeit machen würden nur mit eltern und trauzeugen umd das ist mir echt zu wenig. will ja nicht riesig heiraten aber wenigstens ne kleine feier mit freunden. und so haben wir ruhe und können noch planen
26.03.2012 09:45
Zitat von Temayja:
Ja erst 2013 da wir jetzt nur ne ganz ganz mini hochzeit machen würden nur mit eltern und trauzeugen umd das ist mir echt zu wenig. will ja nicht riesig heiraten aber wenigstens ne kleine feier mit freunden. und so haben wir ruhe und können noch planen
genauso dachte ich auch

Bei mir sind es jetzt noch 1 Jahr und 3 Monate und am liebsten würde ich jetzt scho alles planen

26.03.2012 09:59
Zitat von Temayja:
Fnde ich gut und würde ich auch so machen.
Mein freund hat es immer noch nicht geschafft mir nen Antrag zu machen.

Wenn er es nicht hinkriegt mich bis zu meinem Geburtstag zu fragen, muss ich mal n ernstes Wörtchen mit ihm sprechen.
Ohne Trauschein gibt's kein Geld von der Krankenkasse für künstliche Befruchtung. Damit können wir voraussichtlich Anfang nächsten Jahres anfangen. Ich mag aber auf keine Fall eine last-Minute Hochzeit, damit wir Geld von der Krankenkasse kriegen....Verzwickt.

26.03.2012 10:02
Wir hatten ja auch geplant in die KIWU klinik zu gehen und hätten deswegen auch noch vorher geheiratet
26.03.2012 10:15
Zitat von Mucki87:
Dankeschön![]()
Von mir auch noch nachträglich alles alles Gute

Hallo Mädels

Hab heut Wochenwechsel

bald Halbzeit

Morgen hab ich wieder FA-Termin. Ich hoffe, dass ich ein Outing bekomme

26.03.2012 10:15
Zitat von Temayja:
Wir hatten ja auch geplant in die KIWU klinik zu gehen und hätten deswegen auch noch vorher geheiratet
Glückwunsch zu wochenwechsel übrigens

Ich mag ungern >>deswegen<< heiraten (wenn's nicht anders geht, weil wir es zeitlich nicht hinkriegen, dann wär es halt so, aber eigentlich sind wir ja jung und weil wir wissen, dass es bei uns nicht natürlich klappt, hätten wir ja die möglichkeit langfristiger zu planen) Wenn er mich noch im April fragt, hätten wir noch ein halbes Jahr Zeit, eine normale Hochzeit zu planen. Drückt mir die Daumen.

Es würde mir auch so gut tun, endlich mal was anderes im Kopf zu haben, als Kinder kriegen und künstliche Befruchtung.
26.03.2012 10:16
Zitat von Temayja:
Hey Süße, wie gehts Dir denn so? Hab auch schon überlegt, ob wir es verschieben sollen...naja mal schauen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt