Gemeinsam durch dick und dünn
30.03.2012 13:38
Zitat von Mucki87:
So zur FD...
Es war sooooooo unglaublich wunderschön. Man hat einfach alles gesehen, alles, alles, alles.
Er hat alle Finger + Zehen, der Arzt hat mich sogar zählen lassen Laughing out loud
Die Organe weisen keinerlei Auffälligkeiten auf und er ist super der Zeit entsprechend entwickelt.
Wiegt 550 Gramm, ist 30,8 cm lang (mit dieser FL + 7- Methode) und der Doc hatte Schwierigkeiten das Herz zu untersuchen weil er so gewackelt hat Smiling
Aber selbst da ist alles perfekt
Das Einzige, was von der "Norm" abweicht ist, dass unser Till Segelöhrchen hat Smiling
Ich war total baff, dass man das jetzt schon sehen kann Laughing out loud Wir haben leider nur das rechte Ohr sehen können und da war es mehr als deutlich. Also, ganz der Papa Smiling
Nun sagt der Arzt, entweder ist es nur rechts oder halt beide aber es ist mir so egal weil sonst alles gut ist und es sind nur Ohren Smiling
Ui, wie schön, dass alles gut ist. Und schon so groß, dann wächst er ja gar nimmer soooo viel! Babys sind ja um die 50 cm gross, wenn sie geboren werden...
Mein Schatz hat auch segelohren und ich liebe sie sooo sehr
hab schon zu ihm gesagt, wenn wir doch nen samenspender brauchen, nur einen mit Segelohren
30.03.2012 13:45
Noch jemand der diesen "Fetisch" hat
Jippieh, bin grade echt mal die Typen durchgegangen und alle hatten Segelöhrchen
Ich wusste nichtmal, dass die Vererbbar sind, naja, so kann der Mann den Kleinen niemals abstreiten, in meiner Familie hat keiner Segelohren
Ach schaun wir mal, vielleicht wird der n Großmaul wie ich, so dass ihn Kinder nicht ärgern werden, ich war immer dick und hab nie dumme Sprüche von anderen Kindern bekommen.
Liegt vielleicht echt am Menschen selbst was?!
Jippieh, bin grade echt mal die Typen durchgegangen und alle hatten Segelöhrchen
Ich wusste nichtmal, dass die Vererbbar sind, naja, so kann der Mann den Kleinen niemals abstreiten, in meiner Familie hat keiner Segelohren
Ach schaun wir mal, vielleicht wird der n Großmaul wie ich, so dass ihn Kinder nicht ärgern werden, ich war immer dick und hab nie dumme Sprüche von anderen Kindern bekommen.
Liegt vielleicht echt am Menschen selbst was?!
30.03.2012 14:12
alsoich weiß wenn ich enn Jungen bekomme, dann wird er mit anfang 20 scho ne halbglatze haben wie alle Männer aus der familie meines schatzi. die haben total dicke haare aber leider nur auf dem halben kopp
30.03.2012 14:35
Zitat von Mucki87:
Noch jemand der diesen "Fetisch" hat![]()
Jippieh, bin grade echt mal die Typen durchgegangen und alle hatten Segelöhrchen![]()
Ich wusste nichtmal, dass die Vererbbar sind, naja, so kann der Mann den Kleinen niemals abstreiten, in meiner Familie hat keiner Segelohren![]()
Liegt vielleicht echt am Menschen selbst was?!![]()
Ja glaub ich auch. Kinder finden immer was, mit dem sie andere hänseln können. Die einen lassen es zu und andere bieten keine angriffsfläche....Hoffen wir mal, dass wir starke Kinder bekommen!
hren:
30.03.2012 18:28
So wies bisher aussieht hat der kleine Mann alles vom Papa, ich seh mich schon im Krankenhaus liegen, das Kind wird mir auffe Brust gelegt und ich seh meinen Kerl in klein auf mir liegen
Die Nase sieht schon so aus, die Ohren hat er, n Pimmelchen... tz... vielleicht hat er ja meinen Charakter :-p
Also die Kinder, die ich bisher gesehen habe, sahen alle iregndwie nach Papa aus, wieso auch immer
Und ich seh heute meinem Daddy noch total ähnlich, und als Kind könnte man uns nicht unterscheiden
Die Nase sieht schon so aus, die Ohren hat er, n Pimmelchen... tz... vielleicht hat er ja meinen Charakter :-p
Also die Kinder, die ich bisher gesehen habe, sahen alle iregndwie nach Papa aus, wieso auch immer
Und ich seh heute meinem Daddy noch total ähnlich, und als Kind könnte man uns nicht unterscheiden
01.04.2012 19:35
@ bommel Jaaa ich habe getade auch hochsaison^^ uuuuund mein l tyroxin wurde nun auch auf 50 erhöht.... Haben wohl fast das gleiche problemchen
jetzt schlucken wir halt schilddi tabletten!
jetzt schlucken wir halt schilddi tabletten!
01.04.2012 20:19
Zitat von hollywish:
@ bommel Jaaa ich habe getade auch hochsaison^^ uuuuund mein l tyroxin wurde nun auch auf 50 erhöht.... Haben wohl fast das gleiche problemchenjetzt schlucken wir halt schilddi tabletten!
na dann mal ran an den mann
zyklusschwestern und medisschwestern - dann sicher auch bald kugelschwestern
schönen abend euch
01.04.2012 21:42
huhu alles kla bei euch???
nur noch 22 tage bis ägypten
freu mich schon richtig
und dienstag erstmal zu primark shoppen
nur noch 22 tage bis ägypten
freu mich schon richtig
und dienstag erstmal zu primark shoppen
02.04.2012 06:40
Zitat von sabrina1987:
nur noch 22 tage bis ägyptenfreu mich schon richtig
![]()
und dienstag erstmal zu primark shoppen![]()
Hehe, in Irland hab ich mich da auch eingedeckt.
02.04.2012 07:01
bei uns hat auch ein primark eröffnet war aber selber noch nie drin
02.04.2012 10:48
Zitat von Temayja:
bei uns hat auch ein primark eröffnet war aber selber noch nie drin
wo denn in DO??
In GE und Essen gibts ja auch einen.. war in beiden schon drin.. außer T-Shirts und Unterwäsche und krimskrams hab ich da nie was gefunden.. ach doch für männe nen gürtel
02.04.2012 13:54
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
![]()
Hehe, in Irland hab ich mich da auch eingedeckt.![]()
hehe also ich hab 2 mal primark bei mir um die ecke....30 min fahrt nur
aber ich hol da nur so kleinigkeiten wie schmuck,taschen oder paar basics......also die klamotten da find ich nich so toll...laufen schnell ein zum teil und nicht alles mein geschmack da
02.04.2012 14:08
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
![]()
Hehe, in Irland hab ich mich da auch eingedeckt.![]()
hehe also ich hab 2 mal primark bei mir um die ecke....30 min fahrt nuraber ich hol da nur so kleinigkeiten wie schmuck,taschen oder paar basics......also die klamotten da find ich nich so toll...laufen schnell ein zum teil und nicht alles mein geschmack da
mein style ist auch gar nicht.. aber die 2 t-shirts die ich habe sind gut von der qualität!!
ich bin eher ein markenschwein
02.04.2012 14:24
Gemeinsam durch dick und dünn
Elfe87 , ÜZ 7, NMT: 9.04
Cocolino , ÜZ 12, NMT: 11.04
Sabrina1987 , ÜZ 8, NMT:
hollywish , ÜZ
, NMT:
Bommel , ÜZ
, NMT:
Madita23 , NMT: 12 Monate bis zur KIWU Behandlung
Wir haben es geschafft