Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
27.03.2012 19:19
Zitat von Temayja:

mir gehts supi, komme grad vom biken bin jetzt platt und frisch geduscht.
hier leigen schon 3 mützen für dich und 1 schnuffeltuch

3 Mützen? Oh Du bist echt lieb Danke
hast ja noch 160 Tage
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 19:35
C
Madita23
4186 Beiträge
27.03.2012 19:37
Coco ich kopiere deine foli Frage mal in den ICSI/iui thread. Die Mädels kennen sich mit sowas gut aus.

Bommel hat deine Ärztin gesagt, ab wann sich (d)ein Mann untersuchen lassen soll?
Cocolino
598 Beiträge
27.03.2012 19:46
Mädels, vielen dank für eure Hilfe!
Madita, das ist toll danke schön!!!!! Coco
Madita23
4186 Beiträge
28.03.2012 11:43
Zitat von Cocolino:

Mädels, vielen dank für eure Hilfe!
Madita, das ist toll danke schön!!!!! Coco

Meine Nachforschung hat leider nix ergeben, hab keine aussagekräftige Antwort bekommen.

Aber ich denk mal die Größe deiner folis wird schon ok sein. Falls sie nicht optimal sind, sondern nur mittelgut, hast du trotzdem eine mittelgute Chance diesen Monat. Drücke dir die Daumen und bin überzeugt, dass du unsere nächste schwangere wirst.

@alle liebe dick&dünnlerinnen
Ich bin echt froh, dass ich euch alle hier von Anfang an (virtuell) kennengelernt habe und wir den weg zum wunschkind oder in der schwangerschaft auch zu einem Teil gemeinsam gehen.
Man merkt bei uns richtig, wie sich die themen mit der Zeit verändern. Am Anfang spielen ovus und sst's ne riesen Rolle, irgendwann Temperatur messen und jetzt fangen wir schon an uns über folis zu unterhalten. Ist zwar traurig, dass es nicht bei jeder sofort klappt (und unsere Ausbeute dieses Jahr ist bisher wirklich mager) aber zumindest weiß glaub ich jede hier, dass sie mit dem Problem nicht allein da steht.
Wir sind der beste und zickenfreie MC-Thread, den es gibt! Danke Mädels!

Im April werd ich mir voraussichtlich eine Mama-Community Auszeit nehmen, damit ich meinen Kinderwunsch nicht ständig vor Augen hab. Wenn sich hier aber was tut, müsst ihr mir unbeding eine PN schicken. Nicht dass ich nach 2 Wochen reinschau und am Ende seid ihr alle schwanger und ich weiß von nix
Cocolino
598 Beiträge
28.03.2012 13:32
Madita, dass hast du ganz toll geschrieben und du hast recht, wir sind eine tolle Truppe!!!! Jede von uns wird früher oder später schwanger werden, da bin ich fest überzeugt.
Deine auszeit kann ich gut verstehen. Du wirst sehen, die nä Monate vergehen wie im fluge u. Dann kannst auch du wieder hibbeln.
Vielen dank für deine Nachforschungen ich hab den Abend gestern ausreichend genutzt und jetzt versuche ich mich abzulenken will nicht mehr über folis nachdenken
Habt einen schönen Tag, mädels
Bommel
2390 Beiträge
29.03.2012 10:46
Zitat von Madita23:

Coco ich kopiere deine foli Frage mal in den ICSI/iui thread. Die Mädels kennen sich mit sowas gut aus.

Bommel hat deine Ärztin gesagt, ab wann sich (d)ein Mann untersuchen lassen soll?

hallo madita
genau hat sie es nicht gesagt, aber da mein zyklus vorbildlich ist, kann es bei mir an der schildi liegen oder dann eben an meinem menne. er war vor zwei tagen beim doc, aber wegen seinen kopfschmerzen... da wurde festgestellt, dass er auch was mit der schildi hat. nu weiß ich nicht genau, welchen einfluss das beim mann auf die spermien hat... jeden tag was neues!!!
ich nehme seit 5 tagen meine schildimedis und hoffe, dass mein zyklus bei den 28 tagen bleibt die mens könnte ein bisschen "milder" werden, aber sonst hoffe ich das wirklich
ab mai oder juni gehts dann wieder los mit hibbeln, nachdem ein neues blutbild gemacht wurde.
lg, bommel
p.s. werden dich vermissssssssseeennn!!!!
hollywish
197 Beiträge
29.03.2012 20:14
Ttttschhhhhhhüüüüüüüßßßß Madita, bis bald erhole dich mal ein bisschen von dem ganzen
Bommel
2390 Beiträge
29.03.2012 20:51
Zitat von hollywish:

Ttttschhhhhhhüüüüüüüßßßß Madita, bis bald erhole dich mal ein bisschen von dem ganzen

hi holly
wie siehts aus? ES steht bei mir an... zyklusschwester
nutzen aber erst den im mai wieder
wünsche dir viel glück und vor allem erfolg
sabrina1987
5478 Beiträge
29.03.2012 22:23
hallo mädels...wie gehts wie stehts?
minny81
2723 Beiträge
30.03.2012 08:55
Guten morgen Mädels
Hab heut mal mein AngelSounds rausgekramt. Hab vor 2 Wochen nix gehört und jetzt: Hab das Ding keine 3 Sekunden auf dem Bauch und höre das Herzchen von meinem Krümelchen ganz feste schlagen freu
Temayja
17613 Beiträge
30.03.2012 08:57
0ohhhhh so schööööön mein schatz will nicht das ich mir so ein ding kaufe
Mucki87
2330 Beiträge
30.03.2012 08:59
Hello,

uns gehts gut und Dir???

Ich muss nun gleich zum Krankenhaus zur Feindiagnostik und ich bin so nervööööööös.

Schaun wir mal wies wird und ich hoffe, dass der Doc uns da n Bild mit gibt.

Heute kommt meine Mama mit, Schatz muss arbeiten.

Und zum Angelsound, ich wollte sowas auch haben und dann habbi überlegt, okay, damit mach ich kleiner Monk mich noch bekloppter wenn ich mal nix höre, also spar dir die 50 euro und kauf Till was schönes
minny81
2723 Beiträge
30.03.2012 09:02
Ich hab ein Gebrauchtes von einer Bekannten bekommen. 50 € hätt ich ehrlich gesagt auch nicht ausgegeben.
Werde es aber nur ab und zu verwenden... War heut einfach mal neugierig Aber will einfach nur so alle 2-3 Wochen mal reinhören.... Aber ist echt schön
Mucki87
2330 Beiträge
30.03.2012 13:27
So zur FD...

Es war sooooooo unglaublich wunderschön. Man hat einfach alles gesehen, alles, alles, alles.
Er hat alle Finger + Zehen, der Arzt hat mich sogar zählen lassen Laughing out loud
Die Organe weisen keinerlei Auffälligkeiten auf und er ist super der Zeit entsprechend entwickelt.
Wiegt 550 Gramm, ist 30,8 cm lang (mit dieser FL + 7- Methode) und der Doc hatte Schwierigkeiten das Herz zu untersuchen weil er so gewackelt hat Smiling
Aber selbst da ist alles perfekt

Das Einzige, was von der "Norm" abweicht ist, dass unser Till Segelöhrchen hat Smiling
Ich war total baff, dass man das jetzt schon sehen kann Laughing out loud Wir haben leider nur das rechte Ohr sehen können und da war es mehr als deutlich. Also, ganz der Papa Smiling

Nun sagt der Arzt, entweder ist es nur rechts oder halt beide aber es ist mir so egal weil sonst alles gut ist und es sind nur Ohren Smiling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt