Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
15.05.2012 00:49
Zitat von Madita23:

Auf euch ist aber auch jeden Monat wieder verlass!

Wie meinste?? Das wir alle wieder in der nächsten Runde dabei sind??
Madita23
4186 Beiträge
15.05.2012 01:06
ja des meinte ich.
ist echt wie verhext.
aber im nächsten zyklus habt ihr ja die wunderpillen und folgt unserer coco in die verdiente schwangerschaft

ich geh jetzt ins bett. heute war mein Baustellen-Buchhaltungs-Abend nervig....

schlaf gut, elfchen!
Elfe87
4604 Beiträge
15.05.2012 01:20
Ja, du auch Maditalein
*
Ja, wir Globulitanten werden alle nächsten Zyklus schwanger
Schön wärs
Weißte was ich letztens geträumt habe.. haben ja am 31.5. Termin beim Urologen zum Vorgespräch.. hab geträumt mein Männe hat auch das Klinefelter Syndrom... ich stell mir das echt hart für dich vor!!
Alleine die Vorstellung bei meinem Männe, da steigen mir schon die Tränen hoch.. aaaaber.. habe heute mal bissi gegoooogelt
auch damit sind die Frauen mithilfe künstl. Befr. schwanger geworden
Also Madita.. ihr schafft es auch!!!
Oki.. will jetzt nicht weiter rumsülzen
Ich geh pennen Nachtiii
Cocolino
598 Beiträge
15.05.2012 06:08
Guten morgen Mädels,
Ich find es ja so klasse, dass ihr es auch mit den globulis versucht drück euch ganz feste die Daumen.
Ich hab heut um10.20 Uhr Termin bei der fä und ich hoffe so das alles okay ist u man was sehen kann. Wenn ich morgens aufwache, überlege ich noch immer ob ich mir alles nur eingebildet habe B-)
WÜnsch euch allen einen tollen Tag, coco
Temayja
17613 Beiträge
15.05.2012 07:42
drück dir die daumen coco aber ich denke es ist zu früh um was zu sehen. ich bin grad auf dem weg zum fa und wie immer total nervös
Mucki87
2330 Beiträge
15.05.2012 09:28
Geshen hab ich was ab der 6 Woche, nen Mini-mini-miiiiiiiiiiini Punkt
Hoffe, dass bei Dir alles gut ist Coco

Und hier gehen alle unter die Hexen und schlucken Kügelchen Da bin ich ja ma gespannt, sollten die anschlagen werde ich mich an der Uni einschreiben und die Doktorarbeit darüber schreiben wooooobei, ich Ochse kann ja nichtma studieren gehen mit ohne Abi. Mist

Sonst ist bei uns alles gut. Ich hab heut endlich mal länger als 8 gepennt, 8:45, jaaaaaa, nicht schlecht, ich weiß Durch das hochstellen vom Kopfteil am Bettchen werd ich nachts auch nicht mehr wach vom beschissenen Sodbrennen.

Achja, die Schwester von meiner Freundin, die 6 Wochen weiter war, ist gestern Mama geworden.
Lukas ist 49 cm und wiegt 2590 Gramm, Geburt verlief wohl auch super schnell. Bin schon auf Bilder gespannt.
Da wird mir bewusst, dass es bei mir auch noch 11 Wochen sind... krass ey. Nun bewegt sich der Bauch und man sieht Körperteile und bäms liegt das Monsterchen bald schon hier neben mir... toll
Elfe87
4604 Beiträge
15.05.2012 09:34
Wessen Schwester denn? Ivi??
Mucki87
2330 Beiträge
15.05.2012 09:36
ach nein, die ist doch erst 21
von der Steffi, die von Chris Exfreundin, die zusammen gearbeitet haben, weiße welche ich mein?
Elfe87
4604 Beiträge
15.05.2012 09:39
Zitat von Mucki87:

ach nein, die ist doch erst 21
von der Steffi, die von Chris Exfreundin, die zusammen gearbeitet haben, weiße welche ich mein?

na sicher weiß ich wer die den ibiza fährt oder zumindest hatte, worauf ich so neidisch war
Temayja
17613 Beiträge
15.05.2012 09:47
soooo bin wieder daaaaa vom FA, outing gabs natürlich keines sie sagte selber dafür ist ihr gerät zu schlecht. naja fred hat fleißig gezappelt und war sehr sehr aktiv. sie hatte ne vermutung, die vrmutung entpuppte sich dann als nabelschnur bin mal gespannt was in 15 tagen rauskommt bei der FD spätestens da werden wir es dann wissen.
KU ist jetzt 15,86 cm und Fred ist ganze 18,9 cm groß es wächst und gedeiht also alles prima
Mucki87
2330 Beiträge
15.05.2012 09:49
die hatte keinen Ibiza ^^
die hatte nen Twingo auch und nun den 206 CC, auch schon was länger.

Von der die Schwester auf jeden Fall und da freut es mich besonders, die haben 4 Jahre versucht n Baby zu bekommen mit allem möglichen inkl. einer Fehlgeburt. Hach, allein beim lesen habbi Tränen inne Augen bekommen gestern weils dann auf einma so schnell sein kann, dass das Baby da ist
Elfe87
4604 Beiträge
15.05.2012 10:02
Zitat von Mucki87:

die hatte keinen Ibiza ^^
die hatte nen Twingo auch und nun den 206 CC, auch schon was länger.

Von der die Schwester auf jeden Fall und da freut es mich besonders, die haben 4 Jahre versucht n Baby zu bekommen mit allem möglichen inkl. einer Fehlgeburt. Hach, allein beim lesen habbi Tränen inne Augen bekommen gestern weils dann auf einma so schnell sein kann, dass das Baby da ist

Hää?? Doch die Steffi hatte son Auto.. dann wars von ihrem Freund oder so Is ja auch egal...
Ich wüsste nicht, ob ich 4 Jahre aushalte...
deswegen soll Chris so schnell wie möglich sein Sperma abgeben
In 2 Wochen is ja endlich das Vorgespräch.. bin mal gespannt wielange man vorher oder er nicht ran darf
Mucki87
2330 Beiträge
15.05.2012 10:16
die habens auch mit allen möglichen Sachen versucht soweit ich weiß, wenns nicht klappen will, dann macht man nix

In nem anderen Fred ist eine, die nach 5 Jahren nun schwanger ist durch ne KiWu Klinik.

Von Jenny der Freund hatte doch auch sowas gemacht und da musste vorher 3 Tage nichts machen damit die Leistung der Jungens wieder gegeben ist, genauso wie eben beim normalen Sex auch gesagt wird, dass man dann so 2 Tage immer dazwischen lassen soll damit die Jungens fit sind.
Ahjau, sind nur noch 2 Wochen, dann binni ja mal gespannt was da raus kommt und wie schnell er untersucht wird, auch wegen dieser Vorgeschichte von ganz früher oder ob der nur nach dem Sperma guckt, weiße wie ich das mein.
Elfe87
4604 Beiträge
15.05.2012 10:20
Ich denke er wird ersma sagen, das auf jeden Fall weniger Flitzer da sind, wegen dem operierten Hochstand von früher..
Aber er wird erstmal ein Spermiogramm machen und wenn nur ganz wenige und/oder zu langsame Samen da sind, gibts für Männer auch so ne Hormontherapie, das würden wir dann versuchen.. ach ersma abwarten Wenn ich in 3 Monaten schwanger werde, bekomme ich doch mein Sommerbaby So im Mai wie der Max ist echt schön oder so wie du im Juli/Aug.
Mucki87
2330 Beiträge
15.05.2012 10:24
Freunde von uns haben auch letztes Jahr im November auch endlich ihren Mops bekommen, hatten auch lange versucht, dann schwanger und dann miusste das Kind im Monat tot geboren werden, danach hats dann auch voll lange gedauert, hinterher dann auch durch ne Hormontherapie.

Man denkt, wenn man nicht schwanger werden will gar nicht drüber nach, wieviele Probleme da auf einen zukommen. Grad solche Vollasis gebären 1000 Kinder ohne drüber nachzudenken, vermutlich liegts daran ^^
Wir normalis denken zuviel dran die bumsen einfach und bäms knallt es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt