Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4609 Beiträge
21.05.2012 14:36
ich mach auch immer die billigen von e***
Bommel
2390 Beiträge
21.05.2012 14:37
Zitat von Temayja:

so muß der dann aussehen:

leider nicht
e***-test = negativ gestern und heute
...also wart ich weiter ab und trinke tee
Elfe87
4609 Beiträge
21.05.2012 14:39
Zitat von Bommel:

Zitat von Temayja:

leider nicht

ach mennooo
aber bei den billigtests zeigen bei vielen erst spät an auch wenn es sogenannte frühtests sind
genau, abwarten und tee trinken
Bommel
2390 Beiträge
21.05.2012 14:43
Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommel:

Zitat von Temayja:

leider nicht

ach mennooo
aber bei den billigtests zeigen bei vielen erst spät an auch wenn es sogenannte frühtests sind
genau, abwarten und tee trinken

danke @ elfe die hoffnung stirbt erst wenn die olle da ist das warten ist aber echt doof
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 14:44
huhu mädels
ich bin heute auch 2-3 tage drüber.......also ich kann schwören das ich gestern vor 2 wochen meinen ES hatte.....habs genau am zervix gesehen sonst kommen die immer pünktlich 14 tage nach ES.......und nein ....ich hab noch nicht getestet.....

@bommel??? abwarten.....negative test sagen noch nichts aus....die mens ist das entscheidene
hollywish
197 Beiträge
21.05.2012 14:45
.....komm ich ja grad richtig, wos spannende wird^^ ohjeeeeeeeeee bommmeeeeeeel vllt hättest du doch besser auf den morgen warten sollen zum pieseln....
Aber ich hab da leicht reden....... als ich einmal überfällig war hab ich auch mittags getestet und nach ein paar ähnlichen enttäuschungen mach ich gar keine tests mehr (Sollte ich mal wieder überfällig werden).....

Ich drücke dir weiter die daumen noch ist sie nicht da, u. hoffentlich bleibts auch so. Wenn sich dein eisprung verschoben hat oder so.... muss das hcg erstmal steigen. Ich wünsch mir das so für dich <3
Bommel
2390 Beiträge
Zitat von sabrina1987:

huhu mädels
ich bin heute auch 2-3 tage drüber.......also ich kann schwören das ich gestern vor 2 wochen meinen ES hatte.....habs genau am zervix gesehen sonst kommen die immer pünktlich 14 tage nach ES.......und nein ....ich hab noch nicht getestet.....

@bommel??? abwarten.....negative test sagen noch nichts aus....die mens ist das entscheidene

@ brina: dann tun wir uns jetzt zusammen
hast du anzeichen???
Elfe87
4609 Beiträge
Soooo... die nächste Testerin bitte
Ich muss meine Haare fönen und dann einkaufen.. bis später
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 14:46
och mensch Bommelschen..... eb... tests sind kacke.....so du bist schwanger bis das gegenteil bewiesen ist
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 14:47
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

huhu mädels

@ brina: dann tun wir uns jetzt zusammen
hast du anzeichen???

nein bisher noch nicht......die brust spannt zwar nicht aber sind empfinlich.........aber testen werd ich erst mittwoch...... hast du anzeichen?
Bommel
2390 Beiträge
21.05.2012 14:49
Zitat von hollywish:

.....komm ich ja grad richtig, wos spannende wird^^ ohjeeeeeeeeee bommmeeeeeeel vllt hättest du doch besser auf den morgen warten sollen zum pieseln....
Aber ich hab da leicht reden....... als ich einmal überfällig war hab ich auch mittags getestet und nach ein paar ähnlichen enttäuschungen mach ich gar keine tests mehr (Sollte ich mal wieder überfällig werden).....

Ich drücke dir weiter die daumen noch ist sie nicht da, u. hoffentlich bleibts auch so. Wenn sich dein eisprung verschoben hat oder so.... muss das hcg erstmal steigen. Ich wünsch mir das so für dich <3

du bist lieb danke zyklusschwester
ich bin eigentlich auch gegen das testen aber die warterei macht mich irre ... hoffe nur, dass mein zyklus durch das LT 50 nicht im a**** ist der war so toll und da konnt ich die uhr nach stellen. auch exakt 14 tage nach ES, sogar die uhrzeit hat gestimmt, wann ich ihn gespürt habe... diesen zyklus kann ichs nur ungefähr sagen... zwischen mittwoch und freitag... also bin ich knapp auf jeden fall drüber. nmt war bis samstag
teste erst mal nicht mehr und warte bis freitag ab, so.
hollywish
197 Beiträge
21.05.2012 14:59
ach und der Sabrina drücke ich auch däumchen

...dann gehts hier jetzt um die wurscht....
Temayja
17613 Beiträge
21.05.2012 15:01
wir drücken natürlich auch alle 4 däumchen
Bommel
2390 Beiträge
21.05.2012 15:09
DANKE euch und wenn diesmal wieder nicht dann beim nächsten mal wie ist der stand bei dir @ holly???
sabrina1987
5478 Beiträge
21.05.2012 15:15
vielen dank fürs däumchen drücken
kann bommel und ich gut gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt