Gemeinsam durch dick und dünn
21.05.2012 14:37
Zitat von Temayja:
so muß der dann aussehen:
leider nicht
e***-test = negativ
gestern und heute
...also wart ich weiter ab und trinke tee
21.05.2012 14:39
Zitat von Bommel:
Zitat von Temayja:
leider nicht
e***-test = negativ![]()
gestern und heute
![]()
![]()
...also wart ich weiter ab und trinke tee![]()
ach mennooo
aber bei den billigtests zeigen bei vielen erst spät an auch wenn es sogenannte frühtests sind
genau, abwarten und tee trinken
21.05.2012 14:43
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommel:
Zitat von Temayja:
leider nicht
e***-test = negativ![]()
gestern und heute
![]()
![]()
...also wart ich weiter ab und trinke tee![]()
ach mennooo![]()
aber bei den billigtests zeigen bei vielen erst spät an auch wenn es sogenannte frühtests sind![]()
genau, abwarten und tee trinken![]()
danke @ elfe
die hoffnung stirbt erst wenn die olle da ist
das warten ist aber echt doof
21.05.2012 14:44
huhu mädels
ich bin heute auch 2-3 tage drüber.......also ich kann schwören das ich gestern vor 2 wochen meinen ES hatte.....habs genau am zervix gesehen
sonst kommen die immer pünktlich 14 tage nach ES.......und nein ....ich hab noch nicht getestet.....
@bommel??? abwarten.....negative test sagen noch nichts aus....die mens ist das entscheidene
ich bin heute auch 2-3 tage drüber.......also ich kann schwören das ich gestern vor 2 wochen meinen ES hatte.....habs genau am zervix gesehen
sonst kommen die immer pünktlich 14 tage nach ES.......und nein ....ich hab noch nicht getestet.....
@bommel??? abwarten.....negative test sagen noch nichts aus....die mens ist das entscheidene
21.05.2012 14:45
.....komm ich ja grad richtig, wos spannende wird^^ ohjeeeeeeeeee bommmeeeeeeel vllt hättest du doch besser auf den morgen warten sollen zum pieseln....
Aber ich hab da leicht reden....... als ich einmal überfällig war hab ich auch mittags getestet
und nach ein paar ähnlichen enttäuschungen mach ich gar keine tests mehr (Sollte ich mal wieder überfällig werden).....
Ich drücke dir weiter die daumen
noch ist sie nicht da, u. hoffentlich bleibts auch so. Wenn sich dein eisprung verschoben hat oder so.... muss das hcg erstmal steigen. Ich wünsch mir das so für dich <3
Aber ich hab da leicht reden....... als ich einmal überfällig war hab ich auch mittags getestet
und nach ein paar ähnlichen enttäuschungen mach ich gar keine tests mehr (Sollte ich mal wieder überfällig werden)..... Ich drücke dir weiter die daumen
noch ist sie nicht da, u. hoffentlich bleibts auch so. Wenn sich dein eisprung verschoben hat oder so.... muss das hcg erstmal steigen. Ich wünsch mir das so für dich <3
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels
ich bin heute auch 2-3 tage drüber.......also ich kann schwören das ich gestern vor 2 wochen meinen ES hatte.....habs genau am zervix gesehensonst kommen die immer pünktlich 14 tage nach ES.......und nein ....ich hab noch nicht getestet.....
![]()
@bommel??? abwarten.....negative test sagen noch nichts aus....die mens ist das entscheidene![]()
@ brina: dann tun wir uns jetzt zusammen
hast du anzeichen???
Soooo... die nächste Testerin bitte
Ich muss meine Haare fönen und dann einkaufen.. bis später
Ich muss meine Haare fönen und dann einkaufen.. bis später
21.05.2012 14:46
och mensch Bommelschen..... eb... tests sind kacke.....so du bist schwanger bis das gegenteil bewiesen ist
21.05.2012 14:47
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels
ich bin heute auch 2-3 tage drüber.......also ich kann schwören das ich gestern vor 2 wochen meinen ES hatte.....habs genau am zervix gesehensonst kommen die immer pünktlich 14 tage nach ES.......und nein ....ich hab noch nicht getestet.....
![]()
@bommel??? abwarten.....negative test sagen noch nichts aus....die mens ist das entscheidene![]()
@ brina: dann tun wir uns jetzt zusammen![]()
![]()
hast du anzeichen???
nein bisher noch nicht......die brust spannt zwar nicht aber sind empfinlich.........aber testen werd ich erst mittwoch......
hast du anzeichen?
21.05.2012 14:49
Zitat von hollywish:
.....komm ich ja grad richtig, wos spannende wird^^ ohjeeeeeeeeee bommmeeeeeeel vllt hättest du doch besser auf den morgen warten sollen zum pieseln....
Aber ich hab da leicht reden....... als ich einmal überfällig war hab ich auch mittags getestet![]()
und nach ein paar ähnlichen enttäuschungen mach ich gar keine tests mehr (Sollte ich mal wieder überfällig werden).....
Ich drücke dir weiter die daumennoch ist sie nicht da, u. hoffentlich bleibts auch so. Wenn sich dein eisprung verschoben hat oder so.... muss das hcg erstmal steigen. Ich wünsch mir das so für dich <3
du bist lieb
danke zyklusschwester
ich bin eigentlich auch gegen das testen
aber die warterei macht mich irre ... hoffe nur, dass mein zyklus durch das LT 50 nicht im a**** ist
der war so toll und da konnt ich die uhr nach stellen. auch exakt 14 tage nach ES, sogar die uhrzeit hat gestimmt, wann ich ihn gespürt habe... diesen zyklus kann ichs nur ungefähr sagen... zwischen mittwoch und freitag... also bin ich knapp auf jeden fall drüber. nmt war bis samstag
teste erst mal nicht mehr und warte bis freitag ab, so.
21.05.2012 14:59
ach und der Sabrina drücke ich auch däumchen
...dann gehts hier jetzt um die wurscht....
...dann gehts hier jetzt um die wurscht....
21.05.2012 15:09
DANKE euch und wenn diesmal wieder nicht dann beim nächsten mal
wie ist der stand bei dir @ holly???
wie ist der stand bei dir @ holly???
21.05.2012 15:15
vielen dank fürs däumchen drücken
kann bommel und ich gut gebrauchen
kann bommel und ich gut gebrauchen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt