Gemeinsam durch dick und dünn
19.05.2012 23:45
Zitat von Temayja:
jeremie pascalle
hab ich auch zuerst dran gedacht, aber sie meint ja nen mädchen

19.05.2012 23:52
ups hab ich überlesen dann wäre ich für chantalle oder jaqueline
20.05.2012 00:11
Zitat von Temayja:
ups hab ich überlesen dann wäre ich für chantalle oder jaqueline
oder sarafina

20.05.2012 11:47
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
jeremie pascalle
pahahahahaha![]()
wat denn.. der ist doch schööön

Sowieso alle Namen von den Wollny's

20.05.2012 16:42
hi mädels
mein körper scheint mich seit letzter woche zu veräppeln
hab seit 5 tagen das gefühl, dass meine mens kommt... nmt war freitag oder samstag... kann diesen monat schwer sagen, wann mein ES war... hab ihn sonst immer schmerzhaft gemerkt...
kann es sein, dass sich durch die einnahme von l-thorixin mein 1a-zyklus verschoben hat???
bin total genervt... zur sicherheit nehm ich stöpsel und hab schon fast eine packung verbraucht... nur nix dran, blütenweiß... aber die schmerzen sind als wäre die mens schon da
ss-test hatte ich nur so einen billigen von e***, war noch im halbschlaf und bin sicher, dass der negativ war. ist ja eher stricheraten mit den dingern
kennt jemand so eine situation???
lg, bommel

mein körper scheint mich seit letzter woche zu veräppeln

hab seit 5 tagen das gefühl, dass meine mens kommt... nmt war freitag oder samstag... kann diesen monat schwer sagen, wann mein ES war... hab ihn sonst immer schmerzhaft gemerkt...

kennt jemand so eine situation???

lg, bommel

20.05.2012 19:43
Bommelchen, das hört sich interessant an. Schwanger? Mach mal nen Test, wenn du wach bist.
Aber Medis können die mens schon verschieben. Hoffe die mens kommt bald bzw der nächste Test ist eindeutig POSITIV!!!!

Aber Medis können die mens schon verschieben. Hoffe die mens kommt bald bzw der nächste Test ist eindeutig POSITIV!!!!
20.05.2012 19:50
huhu mädels alles kla??? heute is mein NMT.....hab auf jedenfall vor 14 oder 13 tagen meinen ES gehabt......mhh also spätestens morgen muss die olle kommen
getestet hab ich natürlich noch nicht^^
wer hat wann sonst noch die tage NMT???

wer hat wann sonst noch die tage NMT???

20.05.2012 20:18
Zitat von Madita23:
Bommelchen, das hört sich interessant an. Schwanger? Mach mal nen Test, wenn du wach bist.
![]()
vom gefühl her ist es wie immer... ohne blut eben. aber die schmerzen sind als wenn die mens jeden moment kommt

wenn wirklich nix kommt bis mittwoch dann teste ich mal mit einem guten test aus der apo

21.05.2012 10:02
Oh Bommel, die Schmerzen hatte ich auch als würds losgehen und zack hat ich nen positiven Test in der Hand, die Schmerzen sind nämlich ähnlich
Und zu der Frau ausm Kurs, ne Linda, ihr Volldeppen, wobei, ich hätt die anderen Namen auch gut gefunden ^^

Und zu der Frau ausm Kurs, ne Linda, ihr Volldeppen, wobei, ich hätt die anderen Namen auch gut gefunden ^^

21.05.2012 10:51
Bommel, das hört sich super an. Bei mir war es genau so. Hatte auch sehr starke mens schmerzen. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen. An welchem zt bist du heute?lieben Gruss, coco
21.05.2012 10:55
Noch eine frage an die schwangeren.
Nehmt ihr magnesium? Wenn ja, wieviel davon? Ich hab Grad ein ziemliches stechen im rechten unterleib und mach mir schon wieder sorgen. Hattet ihr so ein stechen auch mal nur auf einer Seite?
LG, coco
Nehmt ihr magnesium? Wenn ja, wieviel davon? Ich hab Grad ein ziemliches stechen im rechten unterleib und mach mir schon wieder sorgen. Hattet ihr so ein stechen auch mal nur auf einer Seite?
LG, coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt