Gemeinsam durch dick und dünn
22.05.2012 15:12
hallo mädels alles gut bei euch???
@bommel?? oh nein
sowas doofes.....ich glaube so langsam kann man sich auch nicht mehr diese sprüche anhören wie...dann klappt es eben nächstes mal.....aber die golubis helfen bestimmt
@cocolino??? schön das alles in ordnung ist
jaaa und zu mir.......getestet hab ich noch nich.....ich bin heute ES+16 und somit 3 tage überfällig.....also ich kann echt schwören das mein ES letzten sonntag vor 2 wochen war.......mein zervix hat mich noch nie entäuscht....
aber nein...einen test hab ich immer noch net gemacht.....kostet mich nur geld und nerven
@bommel?? oh nein
sowas doofes.....ich glaube so langsam kann man sich auch nicht mehr diese sprüche anhören wie...dann klappt es eben nächstes mal.....aber die golubis helfen bestimmt
@cocolino??? schön das alles in ordnung ist
jaaa und zu mir.......getestet hab ich noch nich.....ich bin heute ES+16 und somit 3 tage überfällig.....also ich kann echt schwören das mein ES letzten sonntag vor 2 wochen war.......mein zervix hat mich noch nie entäuscht....
aber nein...einen test hab ich immer noch net gemacht.....kostet mich nur geld und nerven
22.05.2012 15:52
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels alles gut bei euch???
@bommel?? oh neinsowas doofes.....ich glaube so langsam kann man sich auch nicht mehr diese sprüche anhören wie...dann klappt es eben nächstes mal.....aber die golubis helfen bestimmt
![]()
@cocolino??? schön das alles in ordnung ist![]()
aber nein...einen test hab ich immer noch net gemacht.....kostet mich nur geld und nerven![]()
danke @ brina
kann dich voll verstehen wegen dem testen. mach lieber erst mal nicht... noch ein bisschen warten...
drück dir auf jeden fall alle daumen
22.05.2012 19:34
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
ICH HASSE DIE OLLE LANGSAM!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso kann die nicht endlich weg bleiben oder verschiebt sich, dass man sich schon Hoffnungen macht.
Mens ist ein Arschloch!!!!
ICH HASSE DIE OLLE LANGSAM!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso kann die nicht endlich weg bleiben oder verschiebt sich, dass man sich schon Hoffnungen macht.
22.05.2012 19:49
mhh heute ES +16
und keine mens.....hab immer noch net getestet...hab so aber nix....nichma UL ziehen
und keine mens.....hab immer noch net getestet...hab so aber nix....nichma UL ziehen
22.05.2012 19:50
Zitat von Mucki87:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan![]()
da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.05.2012 19:51
Zitat von sabrina1987:
mhh heute ES +16und keine mens.....hab immer noch net getestet...hab so aber nix....nichma UL ziehen
machst es spannend...
22.05.2012 21:00
Zitat von sabrina1987:
mhh heute ES +16und keine mens.....hab immer noch net getestet...hab so aber nix....nichma UL ziehen
Und wann willst du testen, wenn die mens nicht kommt? Bei ES+265? So 2 Tage vor der Geburt?
Drück dir die Daumen!
Auch für Bommel mit ihren wunderpillen!
22.05.2012 21:07
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
Und wann willst du testen, wenn die mens nicht kommt? Bei ES+265? So 2 Tage vor der Geburt?![]()
Drück dir die Daumen!
pahaha neee ES+266
nein ich denke morgen nach der arbeit fahr ich einen test holen....
23.05.2012 18:19
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
Und wann willst du testen, wenn die mens nicht kommt? Bei ES+265? So 2 Tage vor der Geburt?![]()
Drück dir die Daumen!
hihi, danke madita
23.05.2012 20:12
Hach Bommel, drück dich mal ganz dolle..
@Sabrina: ich bin schon ganz nervööös
@Sabrina: ich bin schon ganz nervööös
23.05.2012 20:16
Zitat von Elfe87:
Hach Bommel, drück dich mal ganz dolle..![]()
@Sabrina: ich bin schon ganz nervööös![]()
test war heute negativ
23.05.2012 20:17
Brauch eine von Euch noch Ovu's ?! Hab noch ein paar (müsste zählen wieviele genau) und würde diese gegen Porto verschenken.
23.05.2012 20:19
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
test war heute negativ![]()
ach nein
und immer noch keine mensanzeichen?
23.05.2012 20:21
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
test war heute negativ![]()
ach nein![]()
![]()
![]()
![]()
und immer noch keine mensanzeichen?
was sind mensanzeichen....kenne ich nich...merk immer nur 10 min vorher was
bin echt nen komischer mensch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt