Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4609 Beiträge
16.05.2012 23:37
Zitat von Bommel:

Zitat von Elfe87:

Ich würd auch woanders hingehen!!
@all: meine Globulis sind heut angekommen Ging wirklich schnell.. hab Sonntag bestellt...

wo hast du bestellt und welche?

www.versandapo.de
sabrina1987
5478 Beiträge
17.05.2012 13:33
Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommel:

Zitat von Elfe87:

Ich würd auch woanders hingehen!!
@all: meine Globulis sind heut angekommen Ging wirklich schnell.. hab Sonntag bestellt...

wo hast du bestellt und welche?

www.versandapo.de

ich hab die auch da bestellt.....
hollywish
197 Beiträge
19.05.2012 09:02
hey hey Also auf zum nächsten level HOMÖOPATHIE und CO......
hab das bryophyllum als pulver da? Ihr habt alle kügelchen?

uuuuuuuuuuuuund ich habe ganz vergessen COCO zu GRATULIEREN!!!!!!!!! OHHHHHHHHHHHHHHhh wie schön das macht MUT
Mucki87
2330 Beiträge
19.05.2012 09:08
Tach Mädels,

wollt mich mal kurz melden und Euch ein schönes Wochenende wünschen

Cocolino
598 Beiträge
19.05.2012 09:46

Hallo Mädels!
Holly, vielen dank für die glückwÜnsche
Die globulis sind wunderpillen ihr werdet sehen wÜnsch euch allen ganz viel Glück.
Bei mir ist alles ok. Mir ist ziemlich übel u hab sehr niedrigen Blutdruck. Bin den ganzen Tag müde und nachts liege ich wach
Habt alle ein schönes Wochenende,
Coco
Elfe87
4609 Beiträge
19.05.2012 09:52
Oh neiiiiiiiiiiin Coco....
Alles alles gute nachträglich!!!!!!!!!!!!!
*
Holly, dann mal los, zieh dir das Pulver rin
Ich muss noch bissi warten
Ich glaube wir anderen haben Kügelchen.. aber ist doch schnurzig
Elfe87
4609 Beiträge
19.05.2012 09:53
Zitat von Mucki87:

Tach Mädels,

wollt mich mal kurz melden und Euch ein schönes Wochenende wünschen

Huhuuu Wünschen wir dir/euch auch wa
Mucki87
2330 Beiträge
19.05.2012 10:00
Ja danke ne

Ich bin gespannt mit den Kügelchen Datt wäre ja der Oberhammer, wenn das bei Euch nun allen klappen würde. Ich sag Euch eins, dann müssen wir darüber ein Buch schreiben, ich hab ja bald Zeit so in Elternzeit, muhahahahaha

So gestern war GVK mit Männern, war ganz witzig, sind ja 2 Mädels die super sind, deren Kerle sind auch witzig, somit sitzen wir zu Dritt da und labern dummes Zeug So muss das

Gestern gings um die Geburt, wie man das merkt und was man macht und die Hebi sagt, wir sollen nun schon das Täschchen packen... WAS??? ich dacht, dass mach ich so in nem Monat ^^ okay, wenn die sagt, machen, dann macht die Mama
Und das Krankenhaus hat Familienzimmer, und selbst wenn die belegt sind, wird ein normales Zimmer als Familienzimmer umgebaut Sehr fein, ich will nicht mit irgendwelchen Fremden aufm Zimmer liegen, ich Weichei, ich will meine Ruhe Und kostet pro Tag 23 Euro, den "Luxos" gönnen we uns.

So, ich mach nun den Haushalt, habt einen schönen Tag Mädels
Elfe87
4609 Beiträge
19.05.2012 10:15
Muhahahaa... das sagste jetzt, dass du Zeit hast wenn Till da ist
Ich frag dich dann nochmal
Temayja
17613 Beiträge
19.05.2012 11:01
so billig ist das familienzimmer in castrop??? im JoHo kostet das 50 euro
Mucki87
2330 Beiträge
19.05.2012 11:49
Zitat von Elfe87:

Warte, Jens hat folgendes gesagt "Was macht denn son Kind am anfang außer schlafen, essen und pupsen??? Arbeit ist das NICHT!!!!"

Ich hab danach angefangen seine verdammte Tasche zu packen quasi So eine beschissene kacke muss ich mir anhören und dann, wenne eh schon auf 10000 bist dann noch
"ich musste auch auf meine Schwester aufpassen, das war auch nicht viel"

DU WARST 14 DU AFFENKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist nun aber schon was her, dann hat Mama nochmal gesagt, dass er sich umgucken wird sehr gut

Till wird mir einfach helfen, es müssen ja auch die Ansichten des Babys wieder gegeben werden
Elfe87
4609 Beiträge
19.05.2012 11:58
Zitat von Mucki87:

Zitat von Elfe87:

Warte, Jens hat folgendes gesagt "Was macht denn son Kind am anfang außer schlafen, essen und pupsen??? Arbeit ist das NICHT!!!!"

Ich hab danach angefangen seine verdammte Tasche zu packen quasi So eine beschissene kacke muss ich mir anhören und dann, wenne eh schon auf 10000 bist dann noch
"ich musste auch auf meine Schwester aufpassen, das war auch nicht viel"

DU WARST 14 DU AFFENKIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist nun aber schon was her, dann hat Mama nochmal gesagt, dass er sich umgucken wird sehr gut

Till wird mir einfach helfen, es müssen ja auch die Ansichten des Babys wieder gegeben werden

Männer...
Ich hab zu Chris schon gesagt.. ich geh trallafiti machen und penn auch woanders und er kann dann ma zusehen
Aber er hat schon bei Max gesehen, dass es anstrengend sein kann, vor allem wenn die mit dem Krabbeln/Laufen anfangen
Mucki87
2330 Beiträge
19.05.2012 18:37
NEEEEEEEEEEEIN, dass ist einfach weil die NUR schlafen kehr!!!!

Vollspackos, beide ^^ Das ist wohl n Männergen ^^ Und weiße watt datt schlimme ist?! Ich krieg genau so einen, toll ^^ auf nix ist Verlass in dieser Welt.

Achja, im Kurs sind 6 Paare, 2 Jungs, 4 Mädels, weiße wie die eine Mama ihr Kind nennen wird??? Also, das Mädchen??? Kommse nie drauf
Mucki87
2330 Beiträge
19.05.2012 18:38
Soooooooo, hier mal von grade

Elfe87
4609 Beiträge
19.05.2012 23:31
Zitat von Mucki87:

NEEEEEEEEEEEIN, dass ist einfach weil die NUR schlafen kehr!!!!

Vollspackos, beide ^^ Das ist wohl n Männergen ^^ Und weiße watt datt schlimme ist?! Ich krieg genau so einen, toll ^^ auf nix ist Verlass in dieser Welt.

Achja, im Kurs sind 6 Paare, 2 Jungs, 4 Mädels, weiße wie die eine Mama ihr Kind nennen wird??? Also, das Mädchen??? Kommse nie drauf

Jaqueline oder chantal oder wat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt