Gemeinsam durch dick und dünn
21.05.2012 11:58
ich nehm 2 brausetabletten magnesium pro tag ansonsten werden die schmerzen zu heftig
21.05.2012 14:04
Zitat von Cocolino:
Bommel, das hört sich super an. Bei mir war es genau so. Hatte auch sehr starke mens schmerzen. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen. An welchem zt bist du heute?lieben Gruss, coco
hi coco
bin jetzt ca. 2-3 tage überfällig. trau mich nicht einen test zu machen wegen der enttäuschung
... was mach ich denn jetzt? hab gedacht gleich zum doc???
21.05.2012 14:17
du bist 2 tage überfällig und hast nicht getestet?????
aber was willst du beim doc? sehen wird der eh nix der macht auch nur nen test evtl noch nen bluttest.... los geh pinkeln und teste
aber was willst du beim doc? sehen wird der eh nix der macht auch nur nen test evtl noch nen bluttest.... los geh pinkeln und teste
21.05.2012 14:18
minnnyyyyyyy wo bist duuuuuuuu?????
dein paket ist fast fertig gefüllt, je nachdem was für ein outing ich bekommen kann es sein das du noch mehr sachen bekommst. hab einiges hier liegen was nur mädels tragen können.
sag mal minny, magst du sowas auch haben für deine kleine? evtl in mädchenfarben?
dein paket ist fast fertig gefüllt, je nachdem was für ein outing ich bekommen kann es sein das du noch mehr sachen bekommst. hab einiges hier liegen was nur mädels tragen können.
sag mal minny, magst du sowas auch haben für deine kleine? evtl in mädchenfarben?
21.05.2012 14:19
Zitat von Temayja:
du bist 2 tage überfällig und hast nicht getestet?????aber was willst du beim doc? sehen wird der eh nix der macht auch nur nen test evtl noch nen bluttest.... los geh pinkeln und teste
ok, dann überwinde ich mich
früh ist sicher besser
21.05.2012 14:21
wenn du eh überfällig bist bommelchen ist es egal wann du testest
hast bestimmt mehr als einen da oder? looooooos geh pinkeln oh mennoooooo pinkel mir gleich selber in die bux
hast bestimmt mehr als einen da oder? looooooos geh pinkeln oh mennoooooo pinkel mir gleich selber in die bux
21.05.2012 14:23
Zitat von Temayja:
wenn du eh überfällig bist bommelchen ist es egal wann du testesthast bestimmt mehr als einen da oder? looooooos geh pinkeln oh mennoooooo pinkel mir gleich selber in die bux
hab ja n test hier
21.05.2012 14:25
Zitat von Bommel:
Zitat von Temayja:
wenn du eh überfällig bist bommelchen ist es egal wann du testesthast bestimmt mehr als einen da oder? looooooos geh pinkeln oh mennoooooo pinkel mir gleich selber in die bux
hab ja n test hier
![]()
Ja los.. Becher holen und Hose runter
21.05.2012 14:27
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommel:
Zitat von Temayja:
hab ja n test hier
![]()
Ja los.. Becher holen und Hose runter![]()
![]()
*malfürneweileabmeld*
21.05.2012 14:29
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommel:
Zitat von Temayja:
hab ja n test hier
![]()
![]()
*malfürneweileabmeld*
![]()
*genehmigt*
21.05.2012 14:34
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommel:
Zitat von Temayja:
hab ja n test hier
![]()
![]()
*malfürneweileabmeld*
![]()
*genehmigt*![]()
ahhhh, ich doofie hab den guten test ja schon vor ner weile verbraten und nur die packung aufgehoben
jetzt kann ich nur den von e*** machen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt