Gemeinsam durch dick und dünn
25.05.2012 21:25
oh wie schööönnnn
@ coco
freu mich so für dich
wir ziehen alle bald nach
fange morgen mit den globulis an... nehme sie bisher nur abends... aber morgen dann 3x täglich
hoffentlich können wir wunder erwarten
schönen abend uns allen, bommel
pläne für pfingsten: grillen, dvds schauen, auf ein fest gehen, chillen
@ coco
freu mich so für dich
wir ziehen alle bald nach
fange morgen mit den globulis an... nehme sie bisher nur abends... aber morgen dann 3x täglich
hoffentlich können wir wunder erwarten
schönen abend uns allen, bommel
pläne für pfingsten: grillen, dvds schauen, auf ein fest gehen, chillen
25.05.2012 21:41
Danke bommelchen, und ob du bald nachziehen wirst
Davon bin ich überzeugt.
Deine wochenendplanung hört sich auch toll an. Unser Sohn schläft morgen bei Oma u Opa u wir gehen essen u ins Kino. Am Montag wollen wir in den Zoo.
Lass es dir richtig gut gehen
Coco
Davon bin ich überzeugt.
Deine wochenendplanung hört sich auch toll an. Unser Sohn schläft morgen bei Oma u Opa u wir gehen essen u ins Kino. Am Montag wollen wir in den Zoo.
Lass es dir richtig gut gehen
Coco
26.05.2012 11:35
Zitat von Cocolino:
Danke bommelchen, und ob du bald nachziehen wirst![]()
![]()
![]()
Davon bin ich überzeugt.
Lass es dir richtig gut gehen![]()
Coco![]()
danke liebe coco
lasst es euch auch richtig gut gehen!!!
26.05.2012 19:14
Zitat von Cocolino:
Danke bommelchen, und ob du bald nachziehen wirst![]()
![]()
![]()
Davon bin ich überzeugt.
Lass es dir richtig gut gehen![]()
Coco![]()
ich liebe den zoo
26.05.2012 19:15
@cocolino??? ich hab mal gehört das es angeblich länger beim 2 kind dauert??? weißt du was darüber
26.05.2012 21:45
Hallo sabrina, also bei mir trifft das voll und ganz zu. Beim 1. Hat es 2 Üz gedauert und jetzt 13 Üz. Bei meiner Freundin war es anders. 1 Kind 2 Jahre und das 2 te im 1 Üz. Ich glaub das ist ganz unterschiedlich.
Wie alt bist du eigentlich?
Wir waren jetzt im Kino u. Haben ziemlich beste freunde gesehen. Ein super film. Hat den von euch jemand gesehen?
Glg, coco
Wir waren jetzt im Kino u. Haben ziemlich beste freunde gesehen. Ein super film. Hat den von euch jemand gesehen?
Glg, coco
27.05.2012 06:55
Zitat von Cocolino:
Hallo sabrina, also bei mir trifft das voll und ganz zu. Beim 1. Hat es 2 Üz gedauert und jetzt 13 Üz. Bei meiner Freundin war es anders. 1 Kind 2 Jahre und das 2 te im 1 Üz. Ich glaub das ist ganz unterschiedlich.
Glg, coco
Ich wollte ihn auch sehen, hab es aber nicht geschafft. Sowas wie Kino lässt mein leben zurzeit nicht zu
Habe nächste Woche Urlaub! Muss aber ganz viel organisieren... Für die Hochzeit und Baustelle.
Wir haben am WE übrigens das OG gemauert, jetzt sieht es schon fast wie ein Haus aus, freu mich aufs Dach!
27.05.2012 07:23
Klasse madita! Baut ihr ein einfamilienhaus? Wir bekommen am Dienstag eine zu- oder absage ob wir "unser" Grundstück bekommen. Wir wollen eine dhh bauen.
Woher kommst du? Wieviel kostet bei euch der qm? Wir haben jetzt zwei.Jahre gewartet bis wir ein passendes u bezahlbares Grundstück gefunden haben.
Habt alle einen schönen Sonntag.
Glg, coco
Woher kommst du? Wieviel kostet bei euch der qm? Wir haben jetzt zwei.Jahre gewartet bis wir ein passendes u bezahlbares Grundstück gefunden haben.
Glg, coco
27.05.2012 09:21
Zitat von Cocolino:
Klasse madita! Baut ihr ein einfamilienhaus? Wir bekommen am Dienstag eine zu- oder absage ob wir "unser" Grundstück bekommen. Wir wollen eine dhh bauen.
Glg, coco
Wir bauen ein Einfamilienhaus auf einem kleinen Grundstück in einem Neubaugebiet. Wir haben es letzten Februar gekauft.
Wir wohnen bei Würzburg. In unserem dorf kostet der qm 250 €, deshalb bauen wir einen Ort weiter. Sind nur 10 Minuten mehr in die Stadt, kostet aber nur 125 €/qm.
Hoffentlich bekommt ihr euer Grundstück, das ist auch alles soooo spannend. Mein Leben besteht zurzeit nur aus Highlights. kiWu, Hochzeit, Hausbau... Manchmal ist das auch bissl too much, aber wenn man alles auf einmal will, ist man wohl selbst schuld...
27.05.2012 11:34
Zitat von Cocolino:
Glg, coco
hab ihn gesehen und fand ihn sensationell. viel gelacht und am schluss taschentuch rausgeholt. der beste film seit langem.
27.05.2012 20:06
Zitat von Cocolino:
Glg, coco
ich bin 24 jahre und mein schatz auch
ach es wird schon klappen...hoffe ich
27.05.2012 20:52
Bommel, genauso ging es mir auch. Ich könnt ihn glatt nochmal anschauen.
Madita, wir wohnen in einem Dorf nähe Nürnberg. Bei uns kostet der qm 200 Euro.
Das ist alles sehr aufregend und ich freu mich schon so auf die hausplanung
wann ist deine hochzeit?
Sabrina: na, klar wird das was. Drück dir die Daumen.
Ich hab heut den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, mir ist so richtig schlecht. Zum Glück war unser großer bis 16 Uhr bei den Großeltern. Hoffentlich wird das bald wieder besser.
Habt einen schönen Abend und lässt es euch gut gehen.
Coco
Das ist alles sehr aufregend und ich freu mich schon so auf die hausplanung
wann ist deine hochzeit? Sabrina: na, klar wird das was. Drück dir die Daumen.
Ich hab heut den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, mir ist so richtig schlecht. Zum Glück war unser großer bis 16 Uhr bei den Großeltern. Hoffentlich wird das bald wieder besser.
Coco
28.05.2012 08:47
Zitat von Cocolino:
Bommel, genauso ging es mir auch. Ich könnt ihn glatt nochmal anschauen.
Das ist alles sehr aufregend und ich freu mich schon so auf die hausplanungwann ist deine hochzeit?
Sabrina: na, klar wird das was. Drück dir die Daumen.
Coco
Oh wie schön noch eine Fränkin!
Hochzeit ist im Oktober.
Hab es mir gestern wirklich gut gehen lassen. Würzburger Weindorf ist soooo schön!
nix für die vielen schwangeren hier
wobei gutes essen gibt's auch, ich konnte dem zwiebelkuchen grade so widerstehen...
30.05.2012 11:01
soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen
der beweis
mein erstes 3 D Bild
der beweis
mein erstes 3 D Bild
30.05.2012 11:08
das sind echt schöne bildchen =) man sieht richtig was
sind 28 cm nicht normal in der 21 ssw??? kenn mich noch nicht damit aus
sind 28 cm nicht normal in der 21 ssw??? kenn mich noch nicht damit aus
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt