Gemeinsam durch dick und dünn
24.05.2012 17:41
Ich werd ihn mal fragen
Muhahahahahahahaha
Boah Mädels, ich war grad bei Lidl... da sind Ami- Tage nun und da gibt es gefälschtes Ben & Jerrys Eis mit den unfertigen Keksen in der Vanilleeisdingens.... kennt ihr das???
Ich hab das Kühlfach aufgeräumt, damit ich voll packen wollte und was ist??? Bei Lidl, noch 2 Pakete und dann wars das... TZ... also fahr ich morgen nochmal hin und hoffe, dass es mehr gibt ansonsten werden die restlichen Lidls abgefahren
Muhahahahahahahaha
Boah Mädels, ich war grad bei Lidl... da sind Ami- Tage nun und da gibt es gefälschtes Ben & Jerrys Eis mit den unfertigen Keksen in der Vanilleeisdingens.... kennt ihr das???
Ich hab das Kühlfach aufgeräumt, damit ich voll packen wollte und was ist??? Bei Lidl, noch 2 Pakete und dann wars das... TZ... also fahr ich morgen nochmal hin und hoffe, dass es mehr gibt ansonsten werden die restlichen Lidls abgefahren
24.05.2012 17:46
Zitat von Mucki87:
Ich werd ihn mal fragen![]()
Muhahahahahahahaha![]()
Ich hab das Kühlfach aufgeräumt, damit ich voll packen wollte und was ist??? Bei Lidl, noch 2 Pakete und dann wars das... TZ... also fahr ich morgen nochmal hin und hoffe, dass es mehr gibt ansonsten werden die restlichen Lidls abgefahren![]()
pahaha mucki eh
ich kenn das eis nicht.....ich bin selten bei lidl weil ich bei edeka arbeite und somit meistens da einkaufe,bevor ich noch nach der arbeit rumgurke
aber bei edeka gibbet immer lecker schoki-erdbeeren.....ich liebe die
24.05.2012 19:23
Zitat von hollywish:
haha mucki : Stimmt irgendwann ktiegste dein 3. schnucki kind und wir dealen immer noch mit globuli und verchecken pillen und olle streifen![]()
![]()
Und Mucki trägt unsere Babys aus
24.05.2012 19:24
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Mucki87:
Muhahahahahahahaha![]()
Ich hab das Kühlfach aufgeräumt, damit ich voll packen wollte und was ist??? Bei Lidl, noch 2 Pakete und dann wars das... TZ... also fahr ich morgen nochmal hin und hoffe, dass es mehr gibt ansonsten werden die restlichen Lidls abgefahren![]()
pahaha mucki eh![]()
ich kenn das eis nicht.....ich bin selten bei lidl weil ich bei edeka arbeite und somit meistens da einkaufe,bevor ich noch nach der arbeit rumgurke![]()
aber bei edeka gibbet immer lecker schoki-erdbeeren .....ich liebe die![]()
Wie.. wo???
TK??
24.05.2012 19:43
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Mucki87:
Muhahahahahahahaha![]()
pahaha mucki eh![]()
ich kenn das eis nicht.....ich bin selten bei lidl weil ich bei edeka arbeite und somit meistens da einkaufe,bevor ich noch nach der arbeit rumgurke![]()
aber bei edeka gibbet immer lecker schoki-erdbeeren .....ich liebe die![]()
Wie.. wo???TK??
nein in der gemüseabteilung......die machen es frisch fertig....und sind günstiger wie auf der kirmes.....2 spieße kosten 1,50 euro....lecker
24.05.2012 19:45
sooo mädels heute ist mein erster golubis-tag
also 3 mal am tag 6 kügelchen ...nech???
also ne andere hibbelfreundin nimmt die seid ca. 10 tagen und die merkt nun sogar ihren kommenden ES.....da bin ich ma gespannt...ich merke den nieeee
also 3 mal am tag 6 kügelchen ...nech???
also ne andere hibbelfreundin nimmt die seid ca. 10 tagen und die merkt nun sogar ihren kommenden ES.....da bin ich ma gespannt...ich merke den nieeee
24.05.2012 21:20
Zitat von Temayja:
sooo zeig euch auch mal wieder meine wampe
20+1
meine sieht genauso aus und ich bin nicht schwanger
nein spaß bei seite.....jaaaa du bist gerade in der zeit wo das bäuchlein anfängt zu wachsen
25.05.2012 08:04
Ich bin mittlerweile bei, aufgepasst, 117 cm UMFANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippieh, bald bin ich ne rollende Kugel Länge x Breite ^^
und es wird immer schwieriger mitm laufen, aufstehen usw.... und Wasser speicher ich wohl auch inne Beine, Abends bleibt ne Delle. Aber was beschwer ich mich... ich wollt n Sommerkind, datt hab ich nun davon
Sonst alles gut bei Euch? Bleibt das Wetterchen eigentlich so wunderschön übers Weekend? Hier in der Gegend ist Kirmes und der Mann will dahin und da es da sicherlich lecker Jamjam für mich gibt, will ich auch hin
Essen geht ja eigentlich immer
und es wird immer schwieriger mitm laufen, aufstehen usw.... und Wasser speicher ich wohl auch inne Beine, Abends bleibt ne Delle. Aber was beschwer ich mich... ich wollt n Sommerkind, datt hab ich nun davon
Sonst alles gut bei Euch? Bleibt das Wetterchen eigentlich so wunderschön übers Weekend? Hier in der Gegend ist Kirmes und der Mann will dahin und da es da sicherlich lecker Jamjam für mich gibt, will ich auch hin
Essen geht ja eigentlich immer
25.05.2012 14:41
Zitat von Mucki87:
Ich bin mittlerweile bei, aufgepasst, 117 cm UMFANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es wird immer schwieriger mitm laufen, aufstehen usw.... und Wasser speicher ich wohl auch inne Beine, Abends bleibt ne Delle. Aber was beschwer ich mich... ich wollt n Sommerkind, datt hab ich nun davon![]()
Sonst alles gut bei Euch? Bleibt das Wetterchen eigentlich so wunderschön übers Weekend? Hier in der Gegend ist Kirmes und der Mann will dahin und da es da sicherlich lecker Jamjam für mich gibt, will ich auch hin![]()
Essen geht ja eigentlich immer![]()
aber mucki....ich finde es viel schlimmer im winter hoch ss zu sein....mit winterjacke und dicken bauch sieht man doch kugeliger aus wie nen michelin männeken
.....dann doch besser der sommer
ohjaaa kirmes is immer gut mit lecker schokofrüchte....und gebackenen blumenkohl mit knoblauch sauce
25.05.2012 16:43
@ holly: ja scheiß-zyklus!!!
starten wir jetzt alle in den globuli-zyklus? muss mir dringend noch die für die zweite hälfte besorgen
bin ich ja mal gespannt...
@temi: ein schöner bauch mit baby drin
@brina: lass dich von so blöden weibern nicht bequatschen
lg, bommel
starten wir jetzt alle in den globuli-zyklus? muss mir dringend noch die für die zweite hälfte besorgen
bin ich ja mal gespannt...
@temi: ein schöner bauch mit baby drin
@brina: lass dich von so blöden weibern nicht bequatschen
lg, bommel
25.05.2012 17:52
Aber im Winter isses kalt = keine Beschwerden beim inna Bude hocken oder kurzen Einkäufen usw...
Nuja, so, nun gehts los zum GVK
Habt ein schönes, sonniges Wochenende
Nuja, so, nun gehts los zum GVK
Habt ein schönes, sonniges Wochenende
25.05.2012 20:39
Hallo Mädels,
heute hatte ich meinen Termin bei der Frauenärztin und es ist alles bestens. Habe mein Baby gesehen und das Herz hat auch schon geschlagen
Ich war sehr gerührt!
Bisher passt die Grösse perfekt zum errechneten 17. Januar.
Jetzt muss ich 3 Wochen auf den nächsten Termin warten. Ich hoffe sehr, dass die Zeit ganz, ganz schnell vergeht.
Zum Thema Sommer oder Winterbaby:
Mein Sohn ist im September 07 geboren und es war ein richtig heißer Sommer. Als Hochschwangere war das schon heftig. Ich bin gespannt wie es im Winter ist
Was habt Ihr so über Pfingsten geplant?
Das Wetter soll ja so schön bleiben.
Wer hat jetzt schon mit den Globulis angefangen?
Ich bin ja so gespannt wie es nächsten Monat hier aussieht
Habt alle ein tolles, sonniges Wochenende und lasst es Euch richtig gut gehen.
Liebe Grüsse,
Coco
heute hatte ich meinen Termin bei der Frauenärztin und es ist alles bestens. Habe mein Baby gesehen und das Herz hat auch schon geschlagen
Ich war sehr gerührt!
Jetzt muss ich 3 Wochen auf den nächsten Termin warten. Ich hoffe sehr, dass die Zeit ganz, ganz schnell vergeht.
Mein Sohn ist im September 07 geboren und es war ein richtig heißer Sommer. Als Hochschwangere war das schon heftig. Ich bin gespannt wie es im Winter ist
Ich bin ja so gespannt wie es nächsten Monat hier aussieht
Liebe Grüsse,
Coco
25.05.2012 20:55
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
heute hatte ich meinen Termin bei der Frauenärztin und es ist alles bestens. Habe mein Baby gesehen und das Herz hat auch schon geschlagenIch war sehr gerührt!
![]()
Mein Sohn ist im September 07 geboren und es war ein richtig heißer Sommer. Als Hochschwangere war das schon heftig. Ich bin gespannt wie es im Winter ist![]()
![]()
Ich bin ja so gespannt wie es nächsten Monat hier aussieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse,
Coco
schön das es dem baby gut geht
sag mal wielange haste denn für dein erstes kind geübt??? dachte immer du bist zum ersten mal ss
morgen muss ich arbeiten...wenn ich heim komme grillen wir gemütlich zu zweit und sitzen bischen aufen balkon....sonntag ist dann taufe von unserem patenkind....anschließend noch ein treffen mit meinen arbeitskollegen...einen trinken(solange ich noch kann
) und für montag is noch nix geplant
ja wegen den ovaria.....nehme sie nun seid 2 tagen
25.05.2012 21:11
Danke sabrina,
Bei unserem Sohn hat es im 2 Üz geklappt. Ging damals ganz schnell. Deswegen haben wir auch nicht damit gerechnet, das es diesmal 13 Monate dauert.
Deine Pläne fürs Wochenende hören sich toll an. Und du hast recht, geh nochmal richtig einen heben
im nächsten Monat ist das nämlich nicht mehr drin
Liebe grüsse,
Coco
Bei unserem Sohn hat es im 2 Üz geklappt. Ging damals ganz schnell. Deswegen haben wir auch nicht damit gerechnet, das es diesmal 13 Monate dauert.
Deine Pläne fürs Wochenende hören sich toll an. Und du hast recht, geh nochmal richtig einen heben
im nächsten Monat ist das nämlich nicht mehr drin
Liebe grüsse,
Coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt