Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 12:14
minnyyyyyy du bist soooo gemein gib zu das du für nen jungen gedrückt hast damit du die mädelssachen von mir kriegst
Madita23
4186 Beiträge
30.05.2012 13:38
Zitat von Temayja:

minnyyyyyy du bist soooo gemein gib zu das du für nen jungen gedrückt hast damit du die mädelssachen von mir kriegst

Was wird es denn nu???
Hab ich's überlesenn oder gar übersehen?
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 15:23
hab doch einige selbstgehäkelte und gestrickte mädelssachen gemacht, und ich hatte Minny mal gesagt das sie sie bekommt wenn es ein junge bei mir werden sollte. und sie hat bestimmt heimlich für nen jungen ihre daumen gedrückt damit sie nen riiiiiiesen paket bekommt
Bommel
2390 Beiträge
30.05.2012 15:36
Zitat von Temayja:

hab doch einige selbstgehäkelte und gestrickte mädelssachen gemacht, und ich hatte Minny mal gesagt das sie sie bekommt wenn es ein junge bei mir werden sollte. und sie hat bestimmt heimlich für nen jungen ihre daumen gedrückt damit sie nen riiiiiiesen paket bekommt

ist ja süß
Elfe87
4609 Beiträge
31.05.2012 10:01
Soo... waren ja heut beim Urologen
Beim Männe wurden die Hoden geultraschallt
Er wurde ja mit 5 oder 6 Jahren am Hodenhochstand (einseitig) operiert
Aber im Ultraschall waren beide Hoden gut entwickelt..
Ihm wurde dann noch Blut abgenommen (Testosteron, Schilddrüse und LH)
Übernächste Woche Montag gibt er seine Samen ab
Er darf aber zuhause in den Becher "machen"
Madita23
4186 Beiträge
31.05.2012 11:37
Zitat von Elfe87:

Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen! Ich hoffe die Soldaten schwimmen alle vorwärts und sind in ausreichender Menge vorhanden!
Warst du bei den Untersuchungen dabei?
Wenn du gern liest, kauf dir das Buch "Nichtschwimmer". Da sind auch ein paar Szenen beim Urologen aber total lustig geschrieben!

Mein Schatz drückt sich schon die ganze Zeit vor dem nächsten Termin beim Urologen. Normal ist er ja eh alle 3 Monate zum Spritzen hin. Jetzt wird nimmer gespritzt und er bildet sich ein, dass er erst nächstes Jahr wieder geht, um alles überprüfen zu lassen, wenn ir mit der Kiwu-Behandlung anfangen. Aber nicht mit mir. ich will vorher ein SG und sehen ob sich was getan hat. Abwarten
Elfe87
4609 Beiträge
31.05.2012 11:54
Zitat von Madita23:

Zitat von Elfe87:

Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen! Ich hoffe die Soldaten schwimmen alle vorwärts und sind in ausreichender Menge vorhanden!
Warst du bei den Untersuchungen dabei?
Wenn du gern liest, kauf dir das Buch "Nichtschwimmer". Da sind auch ein paar Szenen beim Urologen aber total lustig geschrieben!

Mein Schatz drückt sich schon die ganze Zeit vor dem nächsten Termin beim Urologen. Normal ist er ja eh alle 3 Monate zum Spritzen hin. Jetzt wird nimmer gespritzt und er bildet sich ein, dass er erst nächstes Jahr wieder geht, um alles überprüfen zu lassen, wenn ir mit der Kiwu-Behandlung anfangen. Aber nicht mit mir. ich will vorher ein SG und sehen ob sich was getan hat. Abwarten

Beim Gespräch war ich mit dabei, nur beim Ultraschall nicht
Er wollte ja auch, dass ich mit zum urologen komme
Dein Männe soll auf jeden Fall ein SG machen.. ich würde ja gerne wissen wollen, ob das Spritzen was gebracht hat!!
Mucki87
2330 Beiträge
31.05.2012 13:37
ach das klingt doch erstma gut.

Vielleicht isses einfach deine Birne Süße Mach dich frei, schmeiß die scheiß Tests weg und vögel um dein Leben

Ich bin gespannt, müssen die Jungs dann besonders aufbewahrt werden? Oder hämmert er die da rein und rast dann zum Doc?

Wielange dauert dann bis das Ergebnis da ist?

Habbi gesagt, dass mein Bauch kleiner wird und ich tot unglücklich bin?! 7 cm einfach weg... wo issa hin?
Bommel
2390 Beiträge
31.05.2012 13:38
Zitat von Mucki87:

Vielleicht isses einfach deine Birne Süße Mach dich frei, schmeiß die scheiß Tests weg und vögel um dein Leben

Ich bin gespannt, müssen die Jungs dann besonders aufbewahrt werden? Oder hämmert er die da rein und rast dann zum Doc?

Habbi gesagt, dass mein Bauch kleiner wird und ich tot unglücklich bin?! 7 cm einfach weg... wo issa hin?

wie kann dein bauch denn kleiner werden????
Mucki87
2330 Beiträge
31.05.2012 13:43
ja einfach kleiner... ich war auf 117 Umfang und nun sind es auf einma 110

So wie ich gelesen habe kanns daran liegen, dass das Gnobi sich anders hinlegt MAAAAAAAAAAAN, ich will noch nicht, dass der Bauch abfällt, der war ja noch nichtma richtig da boah
Elfe87
4609 Beiträge
31.05.2012 13:44
Wie kleiner??? Vielleicht nimmt Till dir alles weg
Wird schon alles gut sein und der Bauch wird noch größer werden und dann bisse wieder am schimpfen

Der Urologe so
Wenn der Becher gefüllt ist direkt zu uns bringen nicht erst wegen "Erschöpfung" sich ausruhen
Der is echt cool...
Chris soll den Becher warm halten.. z.B. beim Hemd in die brusttasche stecken oder so
Oder ich sag ihm, er soll ne wärmeflasche machen die und pott zusammen in so ne kühltasche, is auch gut
Wielange das ergebnis dauert, haben wir gar nicht gefragt.. kann er ja immer noch
Und bei dir sonst alles gut mucki?? :-**
Mucki87
2330 Beiträge
31.05.2012 13:53
das ist geil jetzt habbi mich fast nass gemacht wegen dem Spruch

Ich finde auch, dass wenn man grad bei so nem Doc ist das irgendwie locker sein muss, man ist ja schon wegen was ernstem genug da

Wie weit ist das denn bis dahin?

Sonst gehts uns gut, Till ist nun inne Mitte gezogen und tritt gegen meinen Magen oder das, was da eben liegt und es tut schon weh, alte Ratte
Das Wetter ist nun endlich wieder schwangeren freundlich
Nur ich kann einfach nicht mehr lange und viel laufen, ich bin außer Atem als hätt ich nen Marathon gemacht ^^
Nuja, nicht mehr lange, 9 Wochen Alter... leck mich am Arsch.

Und wenn es so wird, wie ich denke, wird es sicherlich eh früher werden... aaaaaaaaaaaaah
Elfe87
4609 Beiträge
31.05.2012 13:59
Oh jaaa ich sach der Tilli kommt so in 6 Wochen
*
Nicht jetzt Montag, sondern der danach... also ab nächste woche donnerstag kein Sex 3-5 Tage vorher soll man nicht.. wir machen dann 4 Tage
Madita23
4186 Beiträge
31.05.2012 14:02
Zitat von Mucki87:

Vögel um dein Leben?
Gut, dass mein Freund hier nich mitliest, der würd das glatt in die tat umsetzen. Ganz egal ob was bringt oder nicht!

Madita23
4186 Beiträge
31.05.2012 14:09
Zitat von Elfe87:

Oh jaaa ich sach der Tilli kommt so in 6 Wochen
*
Nicht jetzt Montag, sondern der danach... also ab nächste woche donnerstag kein Sex 3-5 Tage vorher soll man nicht.. wir machen dann 4 Tage

Fällt ja zum Glück nicht in deinen Eisprung!
Für mich wär das nächste SG mindestens genauso aufregend wie das warten auf nen sst.
Aber bei euch wird's gut. Oder es kommt ne klitzekleinigkeit raus, die man ganz schnell behandeln kann. Und dann wirste ganz bald schwanger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt