Gemeinsam durch dick und dünn
31.05.2012 14:14
Zitat von Madita23:
Zitat von Elfe87:
Oh jaaaich sach der Tilli kommt so in 6 Wochen
![]()
*
Nicht jetzt Montag, sondern der danach... also ab nächste woche donnerstag kein Sex3-5 Tage vorher soll man nicht.. wir machen dann 4 Tage
![]()
Fällt ja zum Glück nicht in deinen Eisprung!
Für mich wär das nächste SG mindestens genauso aufregend wie das warten auf nen sst.
Aber bei euch wird's gut. Oder es kommt ne klitzekleinigkeit raus, die man ganz schnell behandeln kann. Und dann wirste ganz bald schwanger!
Ne.. da habbi sogar meine Regel.. von daher ists ein guter Zeitpunkt

Mein Männe hätte mich schon längst totgevögelt, wenn ich es jedesmal zulassen würde

Er würd am liebsten morgens,mittags,abends und ich so 1x die Woche

31.05.2012 17:03
Zitat von Elfe87:
Soo... waren ja heut beim Urologen![]()
Beim Männe wurden die Hoden geultraschallt![]()
Er wurde ja mit 5 oder 6 Jahren am Hodenhochstand (einseitig) operiert![]()
Aber im Ultraschall waren beide Hoden gut entwickelt..
Ihm wurde dann noch Blut abgenommen (Testosteron, Schilddrüse und LH)
Übernächste Woche Montag gibt er seine Samen ab![]()
Er darf aber zuhause in den Becher "machen"![]()
das hört sich gut an elfchen

mein freund hat am 3 juli direkt nach dem türkei urlaub nen urologen termin

31.05.2012 18:20
Zitat von Temayja:
soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen
der beweis
mein erstes 3 D Bild
Juhuuuuu...

So schöne Bildchen

Und sonst ist auch alles okay Süße?
31.05.2012 18:22
Zitat von Temayja:
minnyyyyyy du bist soooo gemeingib zu das du für nen jungen gedrückt hast damit du die mädelssachen von mir kriegst
![]()

Freu mich für Dich ... Hauptsache es ist alles gut und der kleine Mann wächst....

31.05.2012 18:25
Zitat von Temayja:
hab doch einige selbstgehäkelte und gestrickte mädelssachen gemacht, und ich hatte Minny mal gesagt das sie sie bekommt wenn es ein junge bei mir werden sollte. und sie hat bestimmt heimlich für nen jungen ihre daumen gedrücktdamit sie nen riiiiiiesen paket bekommt
Du brings mich echt immer wieder zum Lachen

Bekommst ja auch was von mir Süße

Versprochen ist versprochen

31.05.2012 18:26
Zitat von Mucki87:
ach das klingt doch erstma gut.
Vielleicht isses einfach deine Birne SüßeMach dich frei, schmeiß die scheiß Tests weg und vögel um dein Leben
![]()
Ich bin gespannt, müssen die Jungs dann besonders aufbewahrt werden? Oder hämmert er die da rein und rast dann zum Doc?![]()
Wielange dauert dann bis das Ergebnis da ist?
Habbi gesagt, dass mein Bauch kleiner wird und ich tot unglücklich bin?!7 cm einfach weg... wo issa hin?

Aber so gut hätt icjh es nicht ausdrücken können

31.05.2012 23:08
@Sabrina: genau, da müssen se durch
@Bommel: ich fange nächste Woche mit den Globulies an, also wenn mein Zyklus wieder neu beginnt
Und du schon voll auf Kügelchen??

@Bommel: ich fange nächste Woche mit den Globulies an, also wenn mein Zyklus wieder neu beginnt

Und du schon voll auf Kügelchen??

01.06.2012 09:57
Zitat von Elfe87:
@Sabrina: genau, da müssen se durch![]()
![]()
![]()
@Bommel: ich fange nächste Woche mit den Globulies an, also wenn mein Zyklus wieder neu beginnt![]()
Und du schon voll auf Kügelchen??![]()
![]()
ich nimm ovaria nun schon seid 7 tagen....aber ne veränderung vom zervix bemerke ich noch net

01.06.2012 10:03
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
@Sabrina: genau, da müssen se durch![]()
![]()
![]()
@Bommel: ich fange nächste Woche mit den Globulies an, also wenn mein Zyklus wieder neu beginnt![]()
Und du schon voll auf Kügelchen??![]()
![]()
ich nimm ovaria nun schon seid 7 tagen....aber ne veränderung vom zervix bemerke ich noch net![]()
mhh..

01.06.2012 10:37
nein der zervix verändert sich dadurch nicht also schööööön weiter lutschen
01.06.2012 10:57
Zitat von Temayja:
nein der zervix verändert sich dadurch nicht also schööööön weiter lutschen
lutschen?

01.06.2012 10:59
die schluckt man nicht runter, die läßt man unter der zunge zergehen wie bei viele hömöopathischen mitteln
01.06.2012 11:02
Zitat von Temayja:
die schluckt man nicht runter, die läßt man unter der zunge zergehen wie bei viele hömöopathischen mitteln
ok

01.06.2012 11:04
kann es sein das fred mir in den magen getreten hat ohne das ich es gespürt hab? hab grad gefrühstückt und kaum das ich den letzten bissen runter hatte, kam auch alles wieder hoch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt