Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
31.05.2012 14:14
Zitat von Madita23:

Zitat von Elfe87:

Oh jaaa ich sach der Tilli kommt so in 6 Wochen
*
Nicht jetzt Montag, sondern der danach... also ab nächste woche donnerstag kein Sex 3-5 Tage vorher soll man nicht.. wir machen dann 4 Tage

Fällt ja zum Glück nicht in deinen Eisprung!
Für mich wär das nächste SG mindestens genauso aufregend wie das warten auf nen sst.
Aber bei euch wird's gut. Oder es kommt ne klitzekleinigkeit raus, die man ganz schnell behandeln kann. Und dann wirste ganz bald schwanger!

Ne.. da habbi sogar meine Regel.. von daher ists ein guter Zeitpunkt
Mein Männe hätte mich schon längst totgevögelt, wenn ich es jedesmal zulassen würde
Er würd am liebsten morgens,mittags,abends und ich so 1x die Woche
sabrina1987
5478 Beiträge
31.05.2012 17:03
Zitat von Elfe87:

Soo... waren ja heut beim Urologen
Beim Männe wurden die Hoden geultraschallt
Er wurde ja mit 5 oder 6 Jahren am Hodenhochstand (einseitig) operiert
Aber im Ultraschall waren beide Hoden gut entwickelt..
Ihm wurde dann noch Blut abgenommen (Testosteron, Schilddrüse und LH)
Übernächste Woche Montag gibt er seine Samen ab
Er darf aber zuhause in den Becher "machen"

das hört sich gut an elfchen bei ihm wird alles in ordnung sein......das ist bestimmt unser blöder kopf
mein freund hat am 3 juli direkt nach dem türkei urlaub nen urologen termin da müssen unsere männer durch
Bommel
2390 Beiträge
31.05.2012 17:48
nehmen auch alle schön ihre globulis????
minny81
2723 Beiträge
31.05.2012 18:20
Zitat von Temayja:

soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen

der beweis

mein erstes 3 D Bild

Juhuuuuu...
So schöne Bildchen
Und sonst ist auch alles okay Süße?
minny81
2723 Beiträge
31.05.2012 18:22
Zitat von Temayja:

minnyyyyyy du bist soooo gemein gib zu das du für nen jungen gedrückt hast damit du die mädelssachen von mir kriegst

ne ne Du....hätte Dir auch ein Mädchen gegönnt.
Freu mich für Dich ... Hauptsache es ist alles gut und der kleine Mann wächst....
minny81
2723 Beiträge
31.05.2012 18:25
Zitat von Temayja:

hab doch einige selbstgehäkelte und gestrickte mädelssachen gemacht, und ich hatte Minny mal gesagt das sie sie bekommt wenn es ein junge bei mir werden sollte. und sie hat bestimmt heimlich für nen jungen ihre daumen gedrückt damit sie nen riiiiiiesen paket bekommt

Du brings mich echt immer wieder zum Lachen
Bekommst ja auch was von mir Süße
Versprochen ist versprochen
minny81
2723 Beiträge
31.05.2012 18:26
Zitat von Mucki87:

ach das klingt doch erstma gut.

Vielleicht isses einfach deine Birne Süße Mach dich frei, schmeiß die scheiß Tests weg und vögel um dein Leben

Ich bin gespannt, müssen die Jungs dann besonders aufbewahrt werden? Oder hämmert er die da rein und rast dann zum Doc?

Wielange dauert dann bis das Ergebnis da ist?

Habbi gesagt, dass mein Bauch kleiner wird und ich tot unglücklich bin?! 7 cm einfach weg... wo issa hin?

oh Mucki
Aber so gut hätt icjh es nicht ausdrücken können
Elfe87
4604 Beiträge
31.05.2012 23:08
@Sabrina: genau, da müssen se durch
@Bommel: ich fange nächste Woche mit den Globulies an, also wenn mein Zyklus wieder neu beginnt
Und du schon voll auf Kügelchen??
sabrina1987
5478 Beiträge
01.06.2012 09:57
Zitat von Elfe87:

@Bommel: ich fange nächste Woche mit den Globulies an, also wenn mein Zyklus wieder neu beginnt

ich nimm ovaria nun schon seid 7 tagen....aber ne veränderung vom zervix bemerke ich noch net
Elfe87
4604 Beiträge
01.06.2012 10:03
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

ich nimm ovaria nun schon seid 7 tagen....aber ne veränderung vom zervix bemerke ich noch net

mhh.. wird der dadurch denn überhaupt verändert?
Temayja
17613 Beiträge
01.06.2012 10:37
nein der zervix verändert sich dadurch nicht also schööööön weiter lutschen
Elfe87
4604 Beiträge
01.06.2012 10:57
Zitat von Temayja:

nein der zervix verändert sich dadurch nicht also schööööön weiter lutschen

lutschen? ich würde die kugeln runterschlucken.. ok, dann werde ich auch lutschen
Temayja
17613 Beiträge
01.06.2012 10:59
die schluckt man nicht runter, die läßt man unter der zunge zergehen wie bei viele hömöopathischen mitteln
Elfe87
4604 Beiträge
01.06.2012 11:02
Zitat von Temayja:

die schluckt man nicht runter, die läßt man unter der zunge zergehen wie bei viele hömöopathischen mitteln

ok ich hab die noch nie genommen
Temayja
17613 Beiträge
01.06.2012 11:04
kann es sein das fred mir in den magen getreten hat ohne das ich es gespürt hab? hab grad gefrühstückt und kaum das ich den letzten bissen runter hatte, kam auch alles wieder hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt