Gemeinsam durch dick und dünn
08.06.2012 14:16
Zitat von sabrina1987:
heute hat auch eine alte schulfreundin bei facebook gepostet....von wegen ......bevor ihr weiter fragt...jaa ich bin schwanger.....alle schreiben herzlichen glückwunsch...und die schreibt...ja die freude hält sich in grenzen....sie ist erst in der 4 ssw......boah sowas überhaupt zu posten neeee...da könnt ich wieder agressiv werden
Die scheint Aufmerksamkeit zu brauchen....

08.06.2012 22:01
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
haben unsere chancen diesen ÜZ bestmöglich genutzt![]()
![]()
![]()
auch mit gerät
![]()
doc hat keine fragen gestellt
![]()
![]()
jetzt heißt es hoffen, hoffen, hoffen und tee trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich weiß nich genau aber ich vermute das ich gestern oder vorgestern meinen ES gehabt hatte.....zervix war spinnbar und ich hatte zum ersten mal bischen ziepen und zappen im UL......dann wäre mein Es das erste mal seid langem wieder ganz pünktlich am 14 tag....und wir haben dann auch richtig gut die zeit genutzt.....sonntag,mittwoch und donnerstag....das müsste gereicht haben oder?

08.06.2012 22:02
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
Gemeinsam durch dick und dünn
![]()
Elfe87 , ÜZ 9, NMT: 06.06.
Sabrina1987 , ÜZ 9, NMT:
![]()
hollywish , ÜZ
, NMT:
![]()
Bommel , ÜZ
, NMT:
![]()
Madita23 , NMT: 8 Monate bis zur KIWU Behandlung
Wir haben es geschafft
![]()
MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7
Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing:
, Name: Till, ET: 30.7
animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8
minny81 , ÜZ ?, Outing:
, Name:
, ET: 1.9
Temayja , ÜZ 11/2nach FG, Vermutung: Junge, Outing:
, Name:
, ET: 10.10
Cocolino , ÜZ 13, Outing :
, Name:
, ET:
![]()
Hey Temi![]()
Der Name unserer Maus wird Maja-Marie sein![]()
süüüß

09.06.2012 09:34
Tach Kinnas,
Tills aktuelle Daten: 44 cm (WAT!!!!!!!) und 2000 Gramm
KU liegt mittlerweile bei 28,9 cm... wie groß ist der, wenn das Kind so kommt? Bei 35?
Schön... dafür, dass wir noch 8 Wochen haben legt er ganz schön zu ^^
CTG findet er kacke und hat sich nach 10 Minuten weg gedreht. Nuja, sonst gehts gut.
Gewicht hab ich endlich beim Doc nun auch 1,5 Kilo verloren
GEHT DOCH!!!
Er sagt, dass ich mir keinen Kopp machen soll, solange das Kind wächst, und datt tut es ja.
Umso weniger Gewicht hab ich nach der Geburt zum abnehmen, nämlich gar nix... muhahahahahaha
Schaun wir mal was die letzten WOchen passiert, son bißchen Bauch will ich ja doch noch kriegen.
Achja und die Schmerzen in der Leiste sind vermutlich die Mutterbänder weil es sich wien blauer Fleck unter der Haut anfühlt und nicht weggeht... jetzt schluck ich wieder 2 Magnesium morgens und abends, dann sollt es besser werden.
Schaun wir mal.
Elfe: war Chris beim Urologen???
KU liegt mittlerweile bei 28,9 cm... wie groß ist der, wenn das Kind so kommt? Bei 35?
CTG findet er kacke und hat sich nach 10 Minuten weg gedreht. Nuja, sonst gehts gut.
Gewicht hab ich endlich beim Doc nun auch 1,5 Kilo verloren

Er sagt, dass ich mir keinen Kopp machen soll, solange das Kind wächst, und datt tut es ja.
Umso weniger Gewicht hab ich nach der Geburt zum abnehmen, nämlich gar nix... muhahahahahaha

Schaun wir mal was die letzten WOchen passiert, son bißchen Bauch will ich ja doch noch kriegen.
Achja und die Schmerzen in der Leiste sind vermutlich die Mutterbänder weil es sich wien blauer Fleck unter der Haut anfühlt und nicht weggeht... jetzt schluck ich wieder 2 Magnesium morgens und abends, dann sollt es besser werden.
Schaun wir mal.
09.06.2012 09:48
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
![]()
![]()
auch mit gerät
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich weiß nich genau aber ich vermute das ich gestern oder vorgestern meinen ES gehabt hatte.....zervix war spinnbar und ich hatte zum ersten mal bischen ziepen und zappen im UL......dann wäre mein Es das erste mal seid langem wieder ganz pünktlich am 14 tag....und wir haben dann auch richtig gut die zeit genutzt.....sonntag,mittwoch und donnerstag....das müsste gereicht haben oder?![]()
obs an den globulis liegt? mein ES war diesen monat auch fast wieder pünktlich im gegensatz zum letzen monat wo ich ihn nicht gespürt habe. ein hoch auf die kügelchen sag ich jetzt einfach mal. nehme seit donnerstag jetzt die für die 2. zyklushälfte und trinke auch noch tee dazu. na wenn das nicht reicht, weiß ich au nicht.

lass uns zusammen hibbeln die nächsten zwei wochen

10.06.2012 10:49
Morgen muss er das Becherchen bei Urologen abgeben
Danach die Woche hat er Dienstag frei, hoffe dann bekommen wir einen Termin

Danach die Woche hat er Dienstag frei, hoffe dann bekommen wir einen Termin

10.06.2012 10:51
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
![]()
![]()
auch mit gerät
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich weiß nich genau aber ich vermute das ich gestern oder vorgestern meinen ES gehabt hatte.....zervix war spinnbar und ich hatte zum ersten mal bischen ziepen und zappen im UL......dann wäre mein Es das erste mal seid langem wieder ganz pünktlich am 14 tag....und wir haben dann auch richtig gut die zeit genutzt.....sonntag,mittwoch und donnerstag....das müsste gereicht haben oder?![]()
obs an den globulis liegt? mein ES war diesen monat auch fast wieder pünktlich im gegensatz zum letzen monat wo ich ihn nicht gespürt habe. ein hoch auf die kügelchen sag ich jetzt einfach mal. nehme seit donnerstag jetzt die für die 2. zyklushälfte und trinke auch noch tee dazu. na wenn das nicht reicht, weiß ich au nicht.![]()
lass uns zusammen hibbeln die nächsten zwei wochen![]()
![]()
Wir die Globuli-Junkies

Bin ja jetzt auch dabei.. aber meinen ES habe ich bis jetzt immer gemerkt.. mal gucken, ob ich einen Unterschied bemerke
10.06.2012 12:51
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
![]()
![]()
auch mit gerät
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obs an den globulis liegt? mein ES war diesen monat auch fast wieder pünktlich im gegensatz zum letzen monat wo ich ihn nicht gespürt habe. ein hoch auf die kügelchen sag ich jetzt einfach mal. nehme seit donnerstag jetzt die für die 2. zyklushälfte und trinke auch noch tee dazu. na wenn das nicht reicht, weiß ich au nicht.![]()
![]()
ach wie schön...ich hab ne hibbelschwester

wir sind echt sowas von zeitgleich

aber bommelchen...ich glaube ich muss dich entäuschen.....ich fliege am 19 juni in die türkei......und das heißt das ich an meinem NMT nich zu hause bin und in der ferne bimmeln und bangen kann

10.06.2012 12:58
Zitat von Mucki87:schön das es tilli gut geht
Tach Kinnas,
Gewicht hab ich endlich beim Doc nun auch 1,5 Kilo verlorenGEHT DOCH!!!
Umso weniger Gewicht hab ich nach der Geburt zum abnehmen, nämlich gar nix... muhahahahahaha![]()
Schaun wir mal.

10.06.2012 14:05
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
![]()
![]()
auch mit gerät
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie schön...ich hab ne hibbelschwester![]()
wir sind echt sowas von zeitgleichob das was heißen soll haha....und dann noch zeitgleich den ES
![]()
aber bommelchen...ich glaube ich muss dich entäuschen.....ich fliege am 19 juni in die türkei......und das heißt das ich an meinem NMT nich zu hause bin und in der ferne bimmeln und bangen kann.....ich hab aber zum glück in der lobby w-lan und kann mal reinschauen...werd ich auf jedenfall machen
ich werde auch auf jedenfall einen sstest mit in die türkei nehmen.....2 wochen ohne zu testen halt selbst ich nicht aus...wenn die mens tatsächlich wegbleibt und nachher verzichte ich ganz umsonst auf die leckeren cocktails
das wäre ja der hammer wenn ich da vor ort nen positiven test hätte oder?
wäre doch zu genial, wenn du mit froher botschaft aus dem urlaub zurück kommen würdest

hast du irgendwas, was anders als sonst ist???
10.06.2012 16:05
an die schwangeren mädels unter uns...
bin diesen ÜZ total hibbelig und würde gern was von euch wissen...
wie waren die tage nach ES bei euch... hattet ihr UL-ziehen oder schmerzen... natürlich in dem ÜZ als es geklappt hat

bin diesen ÜZ total hibbelig und würde gern was von euch wissen...
wie waren die tage nach ES bei euch... hattet ihr UL-ziehen oder schmerzen... natürlich in dem ÜZ als es geklappt hat

10.06.2012 16:42
Hi Mädels,
zu Kügelchen und SS-Anzeichen kann ich nix beitragen.
Aber wollt auch mal hallo sagen.
hoffe ihr habt schön Fussi geschaut
Bommel, wenn du sowas fragst, hat es hoffentlich geklappt!
Bin grade eine total überforderte Braut.
Ich dachte mal, hauptsache ein kleid in dem man sich wohl fühlt, dass zu einem passt und den Begleitern soll es auch gefallen. und nu ... ich MUSS MEIN TRAUMKLEID FINDEN. Ein Kleid bei dem schon beim reinschlüpfen das herz einen tick schneller schlägt, bei dem man beim 1. Blick in den Spiegel sagt: jaaaaaaa und der Mama die Tränen in die Augen schießen, bei dem Problemzonen verdeckt und meine schmale Taile in Szene gesetzt wird.
Ich weiß - ich hab halt noch ECHTE Probleme
hoffe ihr habt schön Fussi geschaut

Ich dachte mal, hauptsache ein kleid in dem man sich wohl fühlt, dass zu einem passt und den Begleitern soll es auch gefallen. und nu ... ich MUSS MEIN TRAUMKLEID FINDEN. Ein Kleid bei dem schon beim reinschlüpfen das herz einen tick schneller schlägt, bei dem man beim 1. Blick in den Spiegel sagt: jaaaaaaa und der Mama die Tränen in die Augen schießen, bei dem Problemzonen verdeckt und meine schmale Taile in Szene gesetzt wird.
Ich weiß - ich hab halt noch ECHTE Probleme

10.06.2012 16:47
Zitat von Madita23:
Hi Mädels,
hoffe ihr habt schön Fussi geschaut![]()
Ich weiß - ich hab halt noch ECHTE Probleme![]()
![]()
na ja, bild mir glaube ich wieder alles ein, weil ichs mir so doll wünsche und wir diesen ÜZ die besten chancen hatten und unser bestes gegeben haben

keine sorge, solche probs hat man eben als bald-braut... würde mir auch so gehen... die braut soll für den einen tag die prinzessin sein und dafür brauchts natürlich auch ein hammer-kleid... das du ganz sicher finden wirst!!!

fussi haben wir geschaut, leger auf unser leinwand mit knabberzeugs und barcardi

lg und schönen sonntag uns allen noch

10.06.2012 19:53
Hallo Mädels,
Bommel: ich hatte auch ziemlich Unterleibsziehen und 4 Tage nach ES hatte ich eine Schmierblutung, die hat so 2-3 Tage gedauert. Deshalb hatte ich für den Zyklus jegliche Hoffnung verloren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. An welchem Zyklustag bist Du heute?
Madita: Ich wünsche Dir, dass Du ein ganz tolles Kleid für Dich findest und Dich darin wie eine Prinzessin fühlst...
Wie gehts Euch sonst allen so?
Mir ist immernoch sehr übel und muss mich mehrmals am Tag übergeben. Am Freitag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin und bin schon mehr als aufgeregt. Ich wünsche mir so sehr, dass alles in Ordnung ist.
Habt noch einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen
Coco
Bommel: ich hatte auch ziemlich Unterleibsziehen und 4 Tage nach ES hatte ich eine Schmierblutung, die hat so 2-3 Tage gedauert. Deshalb hatte ich für den Zyklus jegliche Hoffnung verloren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. An welchem Zyklustag bist Du heute?
Madita: Ich wünsche Dir, dass Du ein ganz tolles Kleid für Dich findest und Dich darin wie eine Prinzessin fühlst...
Wie gehts Euch sonst allen so?
Mir ist immernoch sehr übel und muss mich mehrmals am Tag übergeben. Am Freitag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin und bin schon mehr als aufgeregt. Ich wünsche mir so sehr, dass alles in Ordnung ist.
Habt noch einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen

Coco

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt