Gemeinsam durch dick und dünn
10.06.2012 20:18
Mehrmals am Tag?! Das ist ja verrückt!!! Beneide ich dich nicht drum. Hoffentlich hört es bald auf.
Und danke für die Kleid-Aufmunterung
Und danke für die Kleid-Aufmunterung

10.06.2012 20:26
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
Bommel: ich hatte auch ziemlich Unterleibsziehen und 4 Tage nach ES hatte ich eine Schmierblutung, die hat so 2-3 Tage gedauert. Deshalb hatte ich für den Zyklus jegliche Hoffnung verloren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. An welchem Zyklustag bist Du heute?
Madita: Ich wünsche Dir, dass Du ein ganz tolles Kleid für Dich findest und Dich darin wie eine Prinzessin fühlst...
Wie gehts Euch sonst allen so?
Mir ist immernoch sehr übel und muss mich mehrmals am Tag übergeben. Am Freitag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin und bin schon mehr als aufgeregt. Ich wünsche mir so sehr, dass alles in Ordnung ist.
Habt noch einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen![]()
![]()
Coco![]()
bin heute ES+4 und leicht feucht untenrum (sorry

...aber abwarten und weiter kügelchen lutschen und tee trinken

11.06.2012 10:06
datt ist ne gute Frage ^^ direkt nach dem ES weiß ich nicht, ca. ne Woche danach haben meine Tittis angefangen weh zu tun wie verrückt und ich hab dann Unterleibsschmerzen bekommen als würden meine Tage eintrudeln, hab dann, vor Panik, dass ich Krebs in der Brust habe (jaja, ich bin da n bißchen anders ^^) beim Doc angerufen, dass ich gern mal zur Untersuchung kommen würde...
Und am Morgen des Termins hat ich den positiven Test inna Hand
Also, Hoffnung stirbt zuletzt
Boah, Tilli ist langsam richtig in feste am rumpeln und pumpeln... da krieg ich nun langsam echt Angst, dass der durch die Bauchdecke durch drückt und auf meinem Bauch liegt
Gruselig isses immernoch... aaaaaaber, nicht mehr lange und das Monster ist ausm Bauch weg und in echt da... hach... da werd ich ganz schmusig
Und am Morgen des Termins hat ich den positiven Test inna Hand

Boah, Tilli ist langsam richtig in feste am rumpeln und pumpeln... da krieg ich nun langsam echt Angst, dass der durch die Bauchdecke durch drückt und auf meinem Bauch liegt

Gruselig isses immernoch... aaaaaaber, nicht mehr lange und das Monster ist ausm Bauch weg und in echt da... hach... da werd ich ganz schmusig

11.06.2012 10:41
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
haben unsere chancen diesen ÜZ bestmöglich genutzt![]()
![]()
![]()
auch mit gerät
![]()
doc hat keine fragen gestellt
![]()
![]()
jetzt heißt es hoffen, hoffen, hoffen und tee trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich weiß nich genau aber ich vermute das ich gestern oder vorgestern meinen ES gehabt hatte.....zervix war spinnbar und ich hatte zum ersten mal bischen ziepen und zappen im UL......dann wäre mein Es das erste mal seid langem wieder ganz pünktlich am 14 tag....und wir haben dann auch richtig gut die zeit genutzt.....sonntag,mittwoch und donnerstag....das müsste gereicht haben oder?![]()
obs an den globulis liegt? mein ES war diesen monat auch fast wieder pünktlich im gegensatz zum letzen monat wo ich ihn nicht gespürt habe. ein hoch auf die kügelchen sag ich jetzt einfach mal. nehme seit donnerstag jetzt die für die 2. zyklushälfte und trinke auch noch tee dazu. na wenn das nicht reicht, weiß ich au nicht.![]()
lass uns zusammen hibbeln die nächsten zwei wochen![]()
![]()
ach wie schön...ich hab ne hibbelschwester![]()
wir sind echt sowas von zeitgleichob das was heißen soll haha....und dann noch zeitgleich den ES
![]()
aber bommelchen...ich glaube ich muss dich entäuschen.....ich fliege am 19 juni in die türkei......und das heißt das ich an meinem NMT nich zu hause bin und in der ferne bimmeln und bangen kann.....ich hab aber zum glück in der lobby w-lan und kann mal reinschauen...werd ich auf jedenfall machen
ich werde auch auf jedenfall einen sstest mit in die türkei nehmen.....2 wochen ohne zu testen halt selbst ich nicht aus...wenn die mens tatsächlich wegbleibt und nachher verzichte ich ganz umsonst auf die leckeren cocktails
das wäre ja der hammer wenn ich da vor ort nen positiven test hätte oder?
wäre doch zu genial, wenn du mit froher botschaft aus dem urlaub zurück kommen würdest![]()
![]()
mein nmt ist so der 20. oder 21.06. ...
![]()
dann hibbeln wir ab 19. in gedanken zusammen
![]()
![]()
![]()
hast du irgendwas, was anders als sonst ist???
neee ich hatte doch letzten donnerstag oder mittwoch meinen ES.....wenn überhaupt^^ ich vermute es nur.....dann wäre es aber auch das erste mal nach langen das es sehr pünktlich war

11.06.2012 10:44
Zitat von Elfe87:
Morgen muss er das Becherchen bei Urologen abgeben![]()
Danach die Woche hat er Dienstag frei, hoffe dann bekommen wir einen Termin![]()
heute muss er das sperma abgeben?? erzähl mal wie es war...und wie die vorgehen??
meiner ist am 3 juli drann

11.06.2012 11:10
Uh, dann bin ich gespannt mitm Spermchen!
Was passiert denn, wenn die Jungens nun nicht richtig sind?
Oder habt ihr darüber noch nicht mitm Doc gesprochen?
Ganz schön aufregend, fast wie bei nem SS- Test wenn man quasi noch nicht testen kann weils zu früh wäre
Ganz schön aufregend, fast wie bei nem SS- Test wenn man quasi noch nicht testen kann weils zu früh wäre
11.06.2012 11:40
Zitat von Mucki87:
Uh, dann bin ich gespannt mitm Spermchen!
ich glaube es gibt auch bei männern bestimmte fruchbarkeitstabletten so wie manchma frauen clomifen nehmen müssen....die keinen ES haben.....ich bin mir sicher da gibt es auch viele viele sachen um die männchen wieer auf fordermann zu bekommen

11.06.2012 12:03
Zitat von Mucki87:
datt ist ne gute Frage ^^ direkt nach dem ES weiß ich nicht, ca. ne Woche danach haben meine Tittis angefangen weh zu tun wie verrückt und ich hab dann Unterleibsschmerzen bekommen als würden meine Tage eintrudeln, hab dann, vor Panik, dass ich Krebs in der Brust habe (jaja, ich bin da n bißchen anders ^^) beim Doc angerufen, dass ich gern mal zur Untersuchung kommen würde...
Und am Morgen des Termins hat ich den positiven Test inna Hand![]()
Boah, Tilli ist langsam richtig in feste am rumpeln und pumpeln... da krieg ich nun langsam echt Angst, dass der durch die Bauchdecke durch drückt und auf meinem Bauch liegt![]()
Gruselig isses immernoch... aaaaaaber, nicht mehr lange und das Monster ist ausm Bauch weg und in echt da... hach... da werd ich ganz schmusig![]()
so wie ich jetzt gelesen habe, sind schmerzende brüste immer ein gutes zeichen, dass es geklappt haben könnte...

...bin heute ES+5 ... mehr als ziehen im UL ab und zu hab ich leider nicht

11.06.2012 12:11
mach dich nicht verrückt!
Es gibt auch Frauen, die gar keine Anzeichen haben!
Ne Freundin hatte die gesamte SS nichts... kein kotzen, kein Sodbrennen, kein Wasser in den Beinen.
Die wurde einfach nur dick am Bauch
Ne Freundin hatte die gesamte SS nichts... kein kotzen, kein Sodbrennen, kein Wasser in den Beinen.
Die wurde einfach nur dick am Bauch

11.06.2012 12:29
Zitat von Mucki87:
Die wurde einfach nur dick am Bauch![]()
hihi nicht verrückt machen...

ich bins doch schon

ok, ich versuch mich locker zu machen, ändern kann ich jetzt eh nix mehr...

11.06.2012 13:34
Zitat von Mucki87:
Die wurde einfach nur dick am Bauch![]()
aber UL- ziehen hat doch jeder oder?? dann dehnen sich doch die mutterbänder

11.06.2012 14:21
Haben für nächste Woche Dienstag den Termin für das Ergebnis.. bekommen dann auch das Ergebnis von der Blutabnahme.. die war ja schon vor ca. 2 Wochen.. also ich hab mich schon drauf eingestellt, dass er höchstens 50% hat, eher 30% und wenns noch schlimmer ist, weine ich bestimmt
*
Ja, für Männer gibts auch Hormontherapie! Entweder Tabletten oder spritzen
Haben gestern noch drüber gesprochen, ab wann wir über künstliche Befruchtung nachdenken..
Ich denke wenns so ist, soll er Hormone nehmen und dann probieren wirs nochmal 1 Jahr lang und dann will ich befruchtet werden
Aber zur Kinderwunschklinik würd ich schon bissi eher gehen..
Aber erstmal abwarten

*
Ja, für Männer gibts auch Hormontherapie! Entweder Tabletten oder spritzen

Haben gestern noch drüber gesprochen, ab wann wir über künstliche Befruchtung nachdenken..
Ich denke wenns so ist, soll er Hormone nehmen und dann probieren wirs nochmal 1 Jahr lang und dann will ich befruchtet werden

Aber zur Kinderwunschklinik würd ich schon bissi eher gehen..
Aber erstmal abwarten

11.06.2012 14:22
Ah jau.. hatte heute nen Autounfall.. aber mit Firmenwagen.. und auch noch von der Chefin
Mir is nix passiert.. hab nur einen Schock gehabt.. immer noch, aber geht schon wieder

11.06.2012 15:13
Zitat von Elfe87:
Ich weiß ich nerve![]()
Hatte nicht Schuld!! Zum Glück![]()
nervst nicht!!!

zum glück ist dir nix passiert

erhol dich trotzdem gut vom schock

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt