Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4609 Beiträge
18.10.2012 10:51
Zitat von Madita23:

Huhu Mädels!
Melde mich nochmal aus der hochzeitswoche.
Sind seit gestern bei meinen Eltern. Heute wird dekoriert.
Morgen kommen 40%der Gäste und Samstag wird gefeiert.
Im Moment läuft alles gut und das Wetter ist und bleibt prima.
Freu mich sooooo!
Bis denne!

Ja, das Wetter soll richtig bombe werden!!!
Wünsche euch schonmal einen schönen unvergesslichen Tag!!! :-*
Bommel
2390 Beiträge
18.10.2012 17:26
liebste madita
auch von mir alles gute und eine unvergessliche feier
Mucki87
2330 Beiträge
19.10.2012 09:09
Mädels, ich wollt mich mal kurz melden

Temi, alles, alles Liebe und Gute zum kleinen Männlein, eine tolle Kennenlernzeit und viiiiiiiel Spaß in unruhigen Nächten, mit Augenringen usw... aber es ist es wert

Brina: Glückwunsch zur SS

Madita: ich wünsche Dir morgen einen super tollen Tag, das Wetter soll ja auch mitspielen. Für Eure Zukunft die besten Wünsche und alles erdenklich Gute und dass Ihr dann bald in richtig ne Familie werdet mit kleinem Gnomi

Zu uns

Till gehts prima, er wächst und gedeiht, wiegt mittlerweile (Stand Montag beim Massagekurs) 7100 Gramm und ist ca. 63 cm groß... nicht schlecht
Am 25 müssen wir endlich zur U4, bin ja mal gespannt was die Ärztin uns sagt, ob quasi alles so ist wies sein soll
Ja, sonst lebt man eben nun ein komplett anderes Leben ohne jegliche Freiheiten die man sonst nie so zu schätzen wusste irgendwie... nuja, dafür grinst einen nun ein dicker kleiner Mann an wenn man ihn anguckt und lächelt, da vergisst man, dass man nun nicht "mal eben" zu ner Freundin kann, einfach mal im Bett liegen kann oder sonst was.

Aber, wir wollten es ja nicht anders

Am Sonntag war die Taufe vom Mopsi und es war toll.

Und damit ihr Till auch mal wieder seht, hier mal ein paar Bildchen vom Mucki

Ich hoffe, dass es Euch soweit auch gut geht und ihr die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr genießt
Bommel
2390 Beiträge
19.10.2012 10:06
hach was ein süßes baby - zum knutschen und für immer verlieben. danke für die schönen fotos
weiterhin alles gute für euch und euren schatz und viel freude beim kennenlernen
sabrina1987
5478 Beiträge
19.10.2012 11:07
huhu mädels wie gehts euch??

ab heute bin ich schon 5+0 also anfang der 6 ssw
montag bekomm ich bestimmt mein erstes ultraschallbild

@mucki??? schön das du dich meldest und es euch gut geht

@madita??? ich wünsche dir vor morgen einen wunderschönnen und unvergesslichen tag.....feiert schööön und lasst es krachen

@temaya??? wie ist das leben so als mami?? ich hoffe euch geht es auch gut

@elfchen??? bald geht es auch bei euch los und ich hoffe der sstest ist an weihnachten fett und dick positiv

@bommel??? wie weit bist du gerade im zyklus??
Elfe87
4609 Beiträge
19.10.2012 11:42
@sabsi: na wollen wirs hoffen
Heute ist der Behandlungsplan von der KiWu gekommen.. wird gleich zur Krankenkasse geschickt
sabrina1987
5478 Beiträge
19.10.2012 11:46
Zitat von Elfe87:

Heute ist der Behandlungsplan von der KiWu gekommen.. wird gleich zur Krankenkasse geschickt

wann ist nochmal der genaue termin für die befruchtung=??? werde den ganzen tag daumen drücken
Elfe87
4609 Beiträge
19.10.2012 11:57
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

wann ist nochmal der genaue termin für die befruchtung=??? werde den ganzen tag daumen drücken

Den genauen Termin wissen wir noch nicht.. irgendwann mitte Dezember.. je nachdem ob mein Zyklus bei 28/29 Tagen bleibt.. Müsste jetzt am 28.10. meine Mens bekommen, den Zyklus fangen wir ja noch nicht an, den danach.. bin ja gespannt wie lange die bei der Krankenkasse brauchen
sabrina1987
5478 Beiträge
19.10.2012 11:59
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Den genauen Termin wissen wir noch nicht.. irgendwann mitte Dezember.. je nachdem ob mein Zyklus bei 28/29 Tagen bleibt.. Müsste jetzt am 28.10. meine Mens bekommen, den Zyklus fangen wir ja noch nicht an, den danach.. bin ja gespannt wie lange die bei der Krankenkasse brauchen

ich bin echt gepspannt.....sag mal müsst ihr eigentlich nach der schwangerschaft verhüten???
Elfe87
4609 Beiträge
19.10.2012 13:11
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

ich bin echt gepspannt.....sag mal müsst ihr eigentlich nach der schwangerschaft verhüten???

ja warum denn nicht?? es sei denn, du willst direkt hinterher noch ein baby
sabrina1987
5478 Beiträge
19.10.2012 13:15
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

...

mhhh dann habt ihr ja doch noch kleine chancen auf natürlichen wege schwanger zu werden
ich wette euer 2 kommt von ganz alleine
Elfe87
4609 Beiträge
19.10.2012 13:19
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

...

mhhh dann habt ihr ja doch noch kleine chancen auf natürlichen wege schwanger zu werden
ich wette euer 2 kommt von ganz alleine

ach ich depp.. hab die frage irgendwie anders verstanden
also wenn es bei der icsi klappt und es werden zwillinge, werde ich verhüten, wenns nur eins wird dann denke ich mal nicht..
Ist ja schon paar mal passiert, dass man doch schwanger geworden ist..
Urologe und in der KiWu wurde gesagt, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann
sabrina1987
5478 Beiträge
19.10.2012 13:31
ach ich hab schon so oft gehört das ärzte meinten 0 chanche auf natürlichen wege.....und dann schwupp doch schwanger
na kla meinte ich dich ich verhüte wieder nach der ss.......wollte erstma bischen abnehmen
Mucki87
2330 Beiträge
19.10.2012 13:33
ich hätt mich am liebsten ausräumen lassen weil mir der ganze scheiß mit der Blutung aufn Sack geht!!!!

Ich hab Pickel, überall, am dollsten aufm Rücken und an den Armen!!!! Und ich hab das meinem Frauenarzt gesagt, nach 10 Wochen nach Geburt hab ich meine Tage bekommen, ne neue Pille bekommen, nun hab ich gestern die letzte geschluckt und hatte auch die ganze Zeit die Blutung bzw. Schmierblutungen... jetzt kommt schon die neue Regel quasi.... also nächste Woche wieder zum Doc, wieder neue Pille bzw. dann wohl doch die alte wieder nehmen.... und hoffen, dass meine Haut sich beruhigt
Elfe87
4609 Beiträge
19.10.2012 14:36
Zitat von Mucki87:

ich hätt mich am liebsten ausräumen lassen weil mir der ganze scheiß mit der Blutung aufn Sack geht!!!!

Ich hab Pickel, überall, am dollsten aufm Rücken und an den Armen!!!! Und ich hab das meinem Frauenarzt gesagt, nach 10 Wochen nach Geburt hab ich meine Tage bekommen, ne neue Pille bekommen, nun hab ich gestern die letzte geschluckt und hatte auch die ganze Zeit die Blutung bzw. Schmierblutungen... jetzt kommt schon die neue Regel quasi.... also nächste Woche wieder zum Doc, wieder neue Pille bzw. dann wohl doch die alte wieder nehmen.... und hoffen, dass meine Haut sich beruhigt

Im Gesicht, hab ichs echt nicht gesehen!
Aber nimm deine alte Pille wieder und dann hoffen wa, das die scheiß dinger weggehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt