Gemeinsam durch dick und dünn
15.10.2012 19:16
wir sind gut angekommen nur kommen wir wirklich erst heute zur ruhe. hatten nur besuch seid donnerstag und es schlaucht ganz schön. ständig die schwiegerellis hier das nervt nur noch.
heute war ich den ersten tag alleine zu hause, und es war ne echte umstellung aber es geht.
jonas ist total lieb seid ich abpumpe. vorher hat er ja ganz fürchterlich geschrien , was auch logisch ist denn er hatte kohldampf. aber jetzt ist er das liebste kind, schreit nur wenns net schnell genug geht oder wenn man ihn zwischendurch wickelt um ihn wach zu bekommen. ansonsten schläft er viel, nur morgens nach der ersten flasche ist er nähebedürftig und da hol ich ihn immer ins bett dann kuschel ich mit ihm noch ne stunde bevor ich auch aufstehe.
heute war ich den ersten tag alleine zu hause, und es war ne echte umstellung aber es geht.
jonas ist total lieb seid ich abpumpe. vorher hat er ja ganz fürchterlich geschrien , was auch logisch ist denn er hatte kohldampf. aber jetzt ist er das liebste kind, schreit nur wenns net schnell genug geht oder wenn man ihn zwischendurch wickelt um ihn wach zu bekommen. ansonsten schläft er viel, nur morgens nach der ersten flasche ist er nähebedürftig und da hol ich ihn immer ins bett dann kuschel ich mit ihm noch ne stunde bevor ich auch aufstehe.
15.10.2012 19:21
Zitat von Temayja:
wir sind gut angekommen nur kommen wir wirklich erst heute zur ruhe. hatten nur besuch seid donnerstag und es schlaucht ganz schön. ständig die schwiegerellis hier das nervt nur noch.
hach *schwärm* klingt nach einem traum mit einem traumbaby
wünsche dir alles liebe für die spannende kennenlernzeit
15.10.2012 19:24
danke, danke danke jaaaaa ich genieße die zeit mit ihm, schatzi hat heute soooo gelitten, zum ersten mal war er sooooo lange von seinem sohn getrennt
15.10.2012 19:36
Zitat von Temayja:
danke, danke danke jaaaaa ich genieße die zeit mit ihm, schatzi hat heute soooo gelitten, zum ersten mal war er sooooo lange von seinem sohn getrennt
ach wie süß
da möchte man mal mäuschen spielen
jedenfalls macht es hoffnung und mut es weiter zu versuchen auch irgendwann so ein glück zu haben
15.10.2012 19:40
genau, bloß net aufgeben. wen ich mir vorstelle das ich eigendlich den zyklus aussetzen wollte in dem jonas gezeugt wurde
kann mir das gar net vorstellen
kann mir das gar net vorstellen
15.10.2012 19:47
Zitat von Temayja:
genau, bloß net aufgeben. wen ich mir vorstelle das ich eigendlich den zyklus aussetzen wollte in dem jonas gezeugt wurdekann mir das gar net vorstellen
wie es manchmal so ist...
wenn man bzw. frau am wenigsten dran denkt oder glaubt. habt ihr den zyklus irgendwas anders gemacht? sorry, bin im moment voll neugierig. überlege wegen pre seed
schaden kanns ja nicht. hab wenig ZS... da solls wohl gut helfen. sabrina ist ja im moment der beste beweis
ich denke, wenn meine werte richtung 1 liegen werd ichs mal versuchen
15.10.2012 19:55
ich wollte ja nieee ein oktoberbaby.... aber nun bin ich froh und geb ihn nie wieder her.
hmmm wir hatten sex
und zwar mit spaß
neeee im ernst haben fast jeden tag geherzelt, schatzi ist sogar extra eher heim deswegen von der arbeit
hmmm wir hatten sex
und zwar mit spaß
neeee im ernst haben fast jeden tag geherzelt, schatzi ist sogar extra eher heim deswegen von der arbeit
15.10.2012 20:23
Zitat von Temayja:
ich wollte ja nieee ein oktoberbaby.... aber nun bin ich froh und geb ihn nie wieder her.
hmmm wir hatten sexund zwar mit spaß
haha
das nenn ich mal einsatz
gut wenn er bei der arbeit flexibel ist
werde erst die werte abwarten und dann weiter planen
schönen abend für euch, bommel
15.10.2012 20:30
Zitat von Temayja:
hihi, wie süß
15.10.2012 20:31
Also, wir haben jetzt alles für die Krankenkasse für die künstliche Befruchtung.. die KiWu schickt uns den Behandlungsvertrag zu, wir müssen unterschreiben und zur Kasse schicken.. wenns schnell geht, könnten wir in 2 Wochen schon starten.. wollen aber erst in 6 Wochen, also übernächsten Zyklus..
15.10.2012 20:48
Zitat von Elfe87:
Also, wir haben jetzt alles für die Krankenkasse für die künstliche Befruchtung.. die KiWu schickt uns den Behandlungsvertrag zu, wir müssen unterschreiben und zur Kasse schicken.. wenns schnell geht, könnten wir in 2 Wochen schon starten.. wollen aber erst in 6 Wochen, also übernächsten Zyklus..![]()
![]()
spannend
15.10.2012 21:32
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
Also, wir haben jetzt alles für die Krankenkasse für die künstliche Befruchtung.. die KiWu schickt uns den Behandlungsvertrag zu, wir müssen unterschreiben und zur Kasse schicken.. wenns schnell geht, könnten wir in 2 Wochen schon starten.. wollen aber erst in 6 Wochen, also übernächsten Zyklus..![]()
![]()
spannend![]()
![]()
Ja, so langsam wirds
17.10.2012 20:25
huhu mädels wie isset???
ich hab mich heute damit beschäftigt wie man schwangerschaftswochen berechnet
aber jetzt hab ich es endlich ma verstanden......auf meinen ticker muss ich ne woche drauf rechnen.....ab freitag bin ich nun schon in der 6ssw
ich hab mich heute damit beschäftigt wie man schwangerschaftswochen berechnet
aber jetzt hab ich es endlich ma verstanden......auf meinen ticker muss ich ne woche drauf rechnen.....ab freitag bin ich nun schon in der 6ssw
18.10.2012 06:37
Huhu Mädels!
Melde mich nochmal aus der hochzeitswoche.
Sind seit gestern bei meinen Eltern. Heute wird dekoriert.
Morgen kommen 40%der Gäste und Samstag wird gefeiert.
Im Moment läuft alles gut und das Wetter ist und bleibt prima.
Freu mich sooooo!
Bis denne!
Melde mich nochmal aus der hochzeitswoche.
Sind seit gestern bei meinen Eltern. Heute wird dekoriert.
Morgen kommen 40%der Gäste und Samstag wird gefeiert.
Im Moment läuft alles gut und das Wetter ist und bleibt prima.
Freu mich sooooo!
Bis denne!
18.10.2012 09:07
ich wünsch dir /euch ganz viel spaß und bringt tolle fotos mit
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt