Gemeinsam durch dick und dünn
12.10.2012 06:29
Temi ich gratuliere dir zu deinem Prachtexemplar von Sohn. Sehr gut gemacht 1A mit * !
Aber natürlich auch an dich und zu deinem geburtstag alles liebe.
Der Oktober ist wirklich ein glücksmonat.
Wenn es nächstes Jahr mit unserer kiwu-behandlung länger dauert, setze ich alle Hoffnung auf Oktober!
Aber natürlich auch an dich und zu deinem geburtstag alles liebe.
Der Oktober ist wirklich ein glücksmonat.
Wenn es nächstes Jahr mit unserer kiwu-behandlung länger dauert, setze ich alle Hoffnung auf Oktober!

12.10.2012 08:30
Test heute morgen wieder positiv......also hab nochmal die packungs gelesen....kann nur bis 10 Tage falsch positiv zeigen......und heute ist ja schon 14 Tage nach spritze
12.10.2012 08:53
Zitat von sabrina1987:
mädels........ich hab vorhin einen positiven schwangerschaftstest gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!

12.10.2012 09:14
Zitat von Temayja:
und was mußte jetzt machen sabrina??? zum fa?
bin jetzt am Wochenende in München......werde Montag zum FA

12.10.2012 10:04
bin gespannt. halt uns auf dem laufenden brina
hab wie sonst alle vorzeichen + brustschmerzen, die ich sonst so nicht habe vor der mens. rechne aber fest heute oder morgen mit ihrer ankunft. leider, aber da meine werte der SD sich verschlechtert hatten, wäre es auch glück gewesen...
na ja, weitermachen ist dann angesagt
lg, bommel

hab wie sonst alle vorzeichen + brustschmerzen, die ich sonst so nicht habe vor der mens. rechne aber fest heute oder morgen mit ihrer ankunft. leider, aber da meine werte der SD sich verschlechtert hatten, wäre es auch glück gewesen...

lg, bommel

12.10.2012 12:41
12.10.2012 13:33
Zitat von Temayja:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1045&year=2012&show= 443094
ach gott, der kleine mann ist ja niedlich!!!!

sehr gut hinbekommen!!!

lg, bommel

12.10.2012 14:58
aus neugierde... test heute negativ. hoffnung für diesen monat im a****

12.10.2012 18:40
@temi Super. hab wohl die Erinnerung wieder mal fehlinterpretiert.
Ich probier es am richtigen Tag nochmal hinzukriegen
falls ich es aufgrund der aktuellen Lage verplane gilt mein Glückwunsch von heute morgen
Das Bild auf dem link ist soooo toll...
@sabrina voooooll Super. Wenn die erste Behandlung gleich anschlägt, ist das echt toll. Wünsche dir viel Spaß in München, wenn du durch Franken fährst Wink mir mal
@bommel was machste denn für Sachen... Negativ testen ist blöd... Aber war ja selbst nicht besser. Drück dich. Richte deiner Schildi von mir nen lieben gruss aus, sie soll sich mal zamreißen!
Von mir: heute letzter Arbeitstag!!!! Ab jetzt wird geheiratet
Montag und Dienstag sind wir noch hier, dann gehts zu meinen Eltern, wo das fest statt findet....
Juhuuuuuuuu!
Ich probier es am richtigen Tag nochmal hinzukriegen

Das Bild auf dem link ist soooo toll...
@sabrina voooooll Super. Wenn die erste Behandlung gleich anschlägt, ist das echt toll. Wünsche dir viel Spaß in München, wenn du durch Franken fährst Wink mir mal

@bommel was machste denn für Sachen... Negativ testen ist blöd... Aber war ja selbst nicht besser. Drück dich. Richte deiner Schildi von mir nen lieben gruss aus, sie soll sich mal zamreißen!
Von mir: heute letzter Arbeitstag!!!! Ab jetzt wird geheiratet

Montag und Dienstag sind wir noch hier, dann gehts zu meinen Eltern, wo das fest statt findet....
Juhuuuuuuuu!
12.10.2012 18:41
Glückwunsch Temi zum süßen Sohnemann!!!
Glückwunsch Sabrina
@me: habe heute in der Kiwu angerufen.. Gebärmutterspiegelung ist ja gut verlaufen.. brauchen nur noch die ersten Werte vom Urologen, der bis heute Urlaub hat
und dann wird der Behandlungsvertrag fertig gemacht..
die Ärztin von der der Kiwu meinte heute, wenn ich die Werte schnell bekomme, können wir schon nächsten Zyklus anfangen
Da bin ich ja mal gespannt.. sind ja immerhin nur noch 2 wochen!
Glückwunsch Sabrina

@me: habe heute in der Kiwu angerufen.. Gebärmutterspiegelung ist ja gut verlaufen.. brauchen nur noch die ersten Werte vom Urologen, der bis heute Urlaub hat

die Ärztin von der der Kiwu meinte heute, wenn ich die Werte schnell bekomme, können wir schon nächsten Zyklus anfangen

Da bin ich ja mal gespannt.. sind ja immerhin nur noch 2 wochen!

12.10.2012 18:49
Zitat von Elfe87:
Glückwunsch Temi zum süßen Sohnemann!!!
Glückwunsch Sabrina![]()
![]()
@me: habe heute in der Kiwu angerufen.. Gebärmutterspiegelung ist ja gut verlaufen.. brauchen nur noch die ersten Werte vom Urologen, der bis heute Urlaub hatund dann wird der Behandlungsvertrag fertig gemacht..
die Ärztin von der der Kiwu meinte heute, wenn ich die Werte schnell bekomme, können wir schon nächsten Zyklus anfangen![]()
Da bin ich ja mal gespannt.. sind ja immerhin nur noch 2 wochen!![]()
![]()
Oh ich freu mich so für euch.
Ich find alles in allem ging es von Diagnose bis behandlungsstart relativ zügig. (vielleicht täusch ich mich da aber auch oder habe einfach zu lange maßstäbe zum vergleich)
Die schicken die Ergebnisse bestimmt ganz fix.
Nochmal eine frage.
Klappt es mit seinem Sperma oder nur mit Tese?
Wird das Ejakulat dann frisch gewonnen oder kommt das ausm Froster? Weißt was ich mein oder?
12.10.2012 18:55
Achja.. nee.. brauchen zum Glück keine TESE
*
Ja.. das ging richtig flott!! Unser Besprechungstermin war Ende August!
Scheinbar gehen die Genehmigungen bei den Krankenkassen schnell.. sonst hätte die Ärztin das ja nicht gesagt..
Auf der einen Seite krieg ich ja doch schon bissl Bammel.. wollte das noch der Chefin sagen, weil ich beim Transfer ja 3 Tage Krankenschein habe und ich die nicht anlügen will.. ach mann..

*
Scheinbar gehen die Genehmigungen bei den Krankenkassen schnell.. sonst hätte die Ärztin das ja nicht gesagt..
Auf der einen Seite krieg ich ja doch schon bissl Bammel.. wollte das noch der Chefin sagen, weil ich beim Transfer ja 3 Tage Krankenschein habe und ich die nicht anlügen will.. ach mann..

12.10.2012 20:35
Zitat von Elfe87:
Achja.. nee.. brauchen zum Glück keine TESE![]()
*
Auf der einen Seite krieg ich ja doch schon bissl Bammel.. wollte das noch der Chefin sagen, weil ich beim Transfer ja 3 Tage Krankenschein habe und ich die nicht anlügen will.. ach mann..![]()
Ich tendiere im Moment auch dazu, es zu sagen, wenn es soweit ist.
Aber kommt ja sehr auf das Verhältnis zum Chef an. Bei uns auch auf das arbeitsaufkommen. Im Moment würde meine chefin durchdrehen, wenn sie wüsste, dass ich ne Kiwu-Behandlung mache und öfters krank geschrieben sein werde. Ich hoffe, dass es wieder ruhiger ist, wenns los geht ist.
Sorry, muss es genau wissen

Hat er die entscheidende Probe schon abgegeben oder passiert das dann quasi wenn deine Eier reif sind und dir entnommen werden?

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt