Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
13.10.2012 18:52
Zitat von Madita23:

Zitat von Elfe87:

Achja.. nee.. brauchen zum Glück keine TESE
*
Ja.. das ging richtig flott!! Unser Besprechungstermin war Ende August!
Scheinbar gehen die Genehmigungen bei den Krankenkassen schnell.. sonst hätte die Ärztin das ja nicht gesagt..
Auf der einen Seite krieg ich ja doch schon bissl Bammel.. wollte das noch der Chefin sagen, weil ich beim Transfer ja 3 Tage Krankenschein habe und ich die nicht anlügen will.. ach mann..

Ich tendiere im Moment auch dazu, es zu sagen, wenn es soweit ist.

Aber kommt ja sehr auf das Verhältnis zum Chef an. Bei uns auch auf das arbeitsaufkommen. Im Moment würde meine chefin durchdrehen, wenn sie wüsste, dass ich ne Kiwu-Behandlung mache und öfters krank geschrieben sein werde. Ich hoffe, dass es wieder ruhiger ist, wenns los geht ist.

Sorry, muss es genau wissen
Hat er die entscheidende Probe schon abgegeben oder passiert das dann quasi wenn deine Eier reif sind und dir entnommen werden?

Das Problem habe ich auch.. im moment ist chaos bei uns auf der arbeit
Habe ein gutes verhältnis mit chef und chefin.. trotzdem habe ich schiss vor deren reaktion..
das letzte spermio war nur zum gucken, ob wir ne tese machen müssen oder nicht..
an dem tag, wo mir die eier entnommen werden muss er zeitgleich ne probe abgeben und die wird dann für die eier genommen
sabrina1987
5478 Beiträge
13.10.2012 21:04
hab gerade eben nochmal einen clear blue Test gemacht mit wochenbestimmung......ich bin in der 4-5 Woche......Foto kommt morgen.....bin ja noch in München
Madita23
4186 Beiträge
14.10.2012 09:28
Zitat von sabrina1987:

hab gerade eben nochmal einen clear blue Test gemacht mit wochenbestimmung......ich bin in der 4-5 Woche......Foto kommt morgen.....bin ja noch in München

Freu mich!!!
Viel Spaß in München!
sabrina1987
5478 Beiträge
14.10.2012 18:05
hallo mädels wie geht es euch????

ich bin nun wieder zurück aus münchen......war ein super schönes wochenende
gerade eben hab ich meinen letzten test verbraten......und der clear blue ist von gestern ach ich kann es echt nicht glauben und ihr rückt alle nach.......

Bommel
2390 Beiträge
14.10.2012 18:14
ach wie schöööööönnnn
ziehe nächsten monat nach im moment kündigt sich die mens an
verrat mal schnell wie dus gemacht hast nein scherz, aber was war diesen monat anders?
ganz liebe grüße und alles gute für die nächsten spannenden monate
sabrina1987
5478 Beiträge
14.10.2012 18:18
Zitat von Bommel:

ach wie schöööööönnnn
verrat mal schnell wie dus gemacht hast nein scherz, aber was war diesen monat anders?

hihi ja hatte ja das erste mal clomi genommen mit spritze....deswegen war ich erst misstrauisch......laut beilage steht das man nur bis 10 tage falsch positive teste haben kann.....aber heute ist ja schon 17 tage danach und man sieht auch das die immer positiver wurden.......

aber was ich dir empfehlen kann....ich weiß nicht ob es daran lag aber ich hab pre seed gleitgel benutzt..... ist zwar nicht günstig aber nun bin ich schwanger
Bommel
2390 Beiträge
14.10.2012 18:22
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

ach wie schöööööönnnn

hihi ja hatte ja das erste mal clomi genommen mit spritze....deswegen war ich erst misstrauisch......laut beilage steht das man nur bis 10 tage falsch positive teste haben kann.....aber heute ist ja schon 17 tage danach und man sieht auch das die immer positiver wurden.......

aber was ich dir empfehlen kann....ich weiß nicht ob es daran lag aber ich hab pre seed gleitgel benutzt..... ist zwar nicht günstig aber nun bin ich schwanger

also clomi und pre-sed das erste mal diesen monat? oder pre-sed schon länger??? bei ebay gibts das glaube ich um die 20-30 euro. hab schon positives darüber gelesen. und dass du jetzt schwanger bist, ist ja die hauptsache.
wie lief das mit clomi? kenn mich da gar nicht aus. musstest du das beim doc ansprechen oder hat dein FA das vorgeschlagen? was waren voraussetzung? muss man das selbst bezahlen? sorry, für meine neugierde...
sabrina1987
5478 Beiträge
14.10.2012 18:34
kein problem bommelchen
also als meine FÄ das mit dem pco feststellte ...sollte ich in eine uniklinik......die hatten aber erst freie termine ab dezember....dann hab ich mir gedacht...gut gehste inne kiwuklinik eine woche später hatte ich einen termin......ich hab clomi bekommen weil ich eine störung der eizellreifung habe....clomi wird aber auch angewendet wenn die schilddrüse nicht so ist wie se sein soll.....also wäre auch für dich geeignet.....
clomi vom 3-7 ZT.....dann ultraschall am ZT 11 oder 12....am 15 ZT hab ich eine eisprungauslöse spritze bekommen....(die macht 10 tage lang falsch positive teste)
ja dann haben wir am 15 und 16 ZT sex gehabt und zum ersten mal pre seed benutzt und zack schwanger

und lasst euch nicht einreden das man erst schwanger wird wenn man es aufgibt oder nicht drann denkt......gerade jetzt im zyklus hab ich mich richtig verrückt gemacht.....jeden tag nur noch ans schwanger werden gedacht usw......und hat trotzdem geklappt
Madita23
4186 Beiträge
15.10.2012 12:22
Sabi ich denke die komi aus Gleitgel und Unterstützung beim Eisprung war genau richtig für euch.
Hab grad nachgelesen, was das eigentlich genau ist, suche auch ein gutes Gleitgel... Aber das ist ja echt konkret was fürs schwanger werden (was es alles gibt)...
sabrina1987
5478 Beiträge
15.10.2012 12:45
Zitat von Madita23:

Sabi ich denke die komi aus Gleitgel und Unterstützung beim Eisprung war genau richtig für euch.
Hab grad nachgelesen, was das eigentlich genau ist, suche auch ein gutes Gleitgel... Aber das ist ja echt konkret was fürs schwanger werden (was es alles gibt)...

ich denke auch mal das das gleitgel den spermien nochmal einen kleinen schwung zum ei gegeben hat
sabrina1987
5478 Beiträge
15.10.2012 12:47
so mädels...komm gerade vom FA......test war natürlich auch in der praxis positiv ultraschall wurde gemacht.....eine winzig kleine fruchthöhle kann man sehen....1,5 cm
nächste woche muss ich nochmal hin und dann gibt es auch den mutterpass
Temayja
17613 Beiträge
15.10.2012 14:23
ja wie geil...... bei mir hat man bei 4+5 noch nix gesehen
Cocolino
598 Beiträge
15.10.2012 17:22
Hallo Sabrina,
ich freu mich riesig für Dich
Liebe Grüsse,
Coco
Madita23
4186 Beiträge
15.10.2012 18:48
Zitat von Temayja:

ja wie geil...... bei mir hat man bei 4+5 noch nix gesehen

Seit ihr gut zuhause angekommen?
wie gehts jonas? schläft er viel oder entpuppt er sich als gemeines schreikind
Bommel
2390 Beiträge
15.10.2012 18:52
Zitat von sabrina1987:

so mädels...komm gerade vom FA......test war natürlich auch in der praxis positiv ultraschall wurde gemacht.....eine winzig kleine fruchthöhle kann man sehen....1,5 cm
nächste woche muss ich nochmal hin und dann gibt es auch den mutterpass

na klasse!!!! ich will auch, ich will auch
ganz liebe grüße, bommel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt