Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
17.12.2012 10:56
Zitat von Temayja:

Hier mal ein lächeln für dich

ach wie süüßßßß er sieht schon so groß aus danke liebste temi
ganz liebe grüße an den süßen herzensbrecher

so einen wünsch ich mir auch
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2012 11:17
du wirst auch bald soooo einen tollen herzensbrecher kriegen
Madita23
4186 Beiträge
17.12.2012 16:40
Temi, ganz lieb dass du schreibst und uns mit einem Lächeln erfreust.
Oh ja Bommel, so nen frechen spatz würd ich auch nehmen.

Neues Motto: schwanger 2013! Tschakka!

zum Mäuse melken bei dir. Ich hoffe es klappt bald und zwar möglichst natürlich.

Geschenke hab ich zum Großteil. Hab gestern bei dm noch fotos bestellt. Alle die kein fotobuch kriegen, bekommen ein gerahmtes foto von der hochzeit.
Meine Eltern waren heute in der Stadt und ich bin dann auch mal rein gefahren. Zum Glück hab ich gleich nen megacoolen Parkplatz gekriegt, alle Parkhäuser sind ja dicht zurzeit. Aber aufm Weihnachtsmarkt ging's dann mit Leuten.

Countdown läuft bis heilig Abend. Was gibt's bei euch zu essen?
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2012 17:02
sooo endlich zu hause von dem stadtbummel, haben grad noch 6 bilderrahmen gekauft für eltern, bruder, oma und ne freundin. die bekommen als kleinigkeit von jonas ein bild zu weihnachten.
hör bloß auf mit essen zu weihnachten.... ich will/ muß abnehmen und am 24. gibts entenkeule mit rotkohl und klößen vorher donauwelle und apfelkuchen, am 1. gans und zum nachtisch tiramisu am 2, truthahn mit rotkohl, kartoffelgratin, rosenkohl und noch bissel mehr und vorher stachelbeerkuchen + apfelkuchen
Bommel
2390 Beiträge
17.12.2012 17:04
komme grad von der fachärztin...
außer warten kann ich nichts machen...
da mein schildi-wert macht was er will und mal runter und mal rauf geht, muss erst der babyfreundliche wert erreicht sein (<1) und der muss dann gehalten werden... bis zur einer schwangerschaft kann dann bis zu 1 jahr vergehen.
jetzt werde ich mich erst mal zu einem geduldigen menschen schulen lassen
im januar ist neue blutabnahme und im februar hab ich halbjährlichen check bei der frauenärztin. weitere pläne in richtung kiwu gibts nicht wollte grad nur noch heim vom doc und danach shoppen... überall schwangere oder babys hoffe wenn der ganze weihnachtskram rum ist, dass es dann wieder besser wird mit der stimmung sorry fürs ausheulen
lg, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
17.12.2012 19:43
huhu mädels....wie geht es euch???

@temaya??? sehr süßen jungen habt ihr das selbe stillkissen hab ich auch

@bommel??? mensch bommelchen......du tust mir echt leid....ich weiß ja zu gut wie das ist.....ich kann dir nur ans herz legen.....sucht euch bitte eine kiwuklinik ......die können das mit clomifen oder sonst was unterstüzen

@me: ich war heute nach babyzimmer gucken war in 3 möbelhäusern....ich muss sagen...die auswahl lässt zu wünschen übrig
sind dann aber noch fündig geworden.....und das zimmer kommt dann schonmal in der engeren auswahl.....
ist runtergesetzt....von 2100 euro auf 1200 euro.....alles kann man umbauen.....selbst die wickelkomode kann man hinterher als normale komode umbauen......und es ist echt holz muss ich sagen.....
vorallem der kleiderschrank...sehr viel stauraum.....und unser kinderzimmer hat 16 qm......das passt dann sehr gut

Bommel
2390 Beiträge
17.12.2012 20:09
Zitat von sabrina1987:

huhu mädels....wie geht es euch???

@temaya??? sehr süßen jungen habt ihr das selbe stillkissen hab ich auch

@bommel??? mensch bommelchen......du tust mir echt leid....ich weiß ja zu gut wie das ist.....ich kann dir nur ans herz legen.....sucht euch bitte eine kiwuklinik ......die können das mit clomifen oder sonst was unterstüzen

@me: ich war heute nach babyzimmer gucken war in 3 möbelhäusern....ich muss sagen...die auswahl lässt zu wünschen übrig
sind dann aber noch fündig geworden.....und das zimmer kommt dann schonmal in der engeren auswahl.....
ist runtergesetzt....von 2100 euro auf 1200 euro.....alles kann man umbauen.....selbst die wickelkomode kann man hinterher als normale komode umbauen......und es ist echt holz muss ich sagen.....
vorallem der kleiderschrank...sehr viel stauraum.....und unser kinderzimmer hat 16 qm......das passt dann sehr gut

mh, ich denke ich werde das anpeilen im neuen jahr, wenn ich zu meiner FÄ gehe. sie weiß ja bescheid und hat das auch schon angesprochen. schade, dass alles sooo lange dauert. hoffentlich wird das nächste jahr besser
das kinderzimmer ist ein traum
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2012 20:33
die kommode haben wir auch
Madita23
4186 Beiträge
17.12.2012 20:51
Zitat von Bommel:

da mein schildi-wert macht was er will und mal runter und mal rauf geht, muss erst der babyfreundliche wert erreicht sein (<1) und der muss dann gehalten werden... bis zur einer schwangerschaft kann dann bis zu 1 jahr vergehen.
im januar ist neue blutabnahme und im februar hab ich halbjährlichen check bei der frauenärztin. weitere pläne in richtung kiwu gibts nicht wollte grad nur noch heim vom doc und danach shoppen... überall schwangere oder babys hoffe wenn der ganze weihnachtskram rum ist, dass es dann wieder besser wird mit der stimmung sorry fürs ausheulen
lg, bommel

Bommel wir können uns echt die Hand reichen.

Wünschen wir uns zu Weihnachten einen Sack voller Geduld.

Dieses Jahr denken wir an Silvester wieder alle ganz fest an unseren Kinderwunsch. Macht ihr alle mit?
sabrina1987
5478 Beiträge
17.12.2012 20:52
Zitat von Temayja:

die kommode haben wir auch

also die möbel sind nicht ganz weiß....ich weiß nicht wie ich das erklähren soll......die sind so baumrinden weiß.....
Madita23
4186 Beiträge
17.12.2012 20:55
Weiß lassiert würde ich sagen.

Unser Kinderzimmer wird auch weiß. Ich habe eine Kommode und Schrank von Ikea (hemnes) dazu Brauch ich dann Nudeln babybett...

Irgendwann...
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2012 21:01
das ist weiß lasiert jedenfalls unsere kommode, da schimmert das holz so durch
Bommel
2390 Beiträge
17.12.2012 21:25
Zitat von Madita23:

Zitat von Bommel:

lg, bommel

Bommel wir können uns echt die Hand reichen.

Wünschen wir uns zu Weihnachten einen Sack voller Geduld.

Dieses Jahr denken wir an Silvester wieder alle ganz fest an unseren Kinderwunsch. Macht ihr alle mit?

oh ja, das machen wir und lassen eine hübsche rakete steigen...
ich sag meinem schatz gleich bescheid, den sack voll geduld bekommt er voll... er hat sooo viel davon
lg, bommel
Elfe87
4609 Beiträge
17.12.2012 21:54
ach mensch bommelsche
so ne verf***** schei**
Ich hoffe dein Wert sinkt ganz schnell!!
Ich hab ja auch ne Unterfunktion, aber bis jetzt ist der TSH noch in Ordnung, nur die Antikörper MAK sind etwas erhöht.. hoffe das bleibt so!!
sabrina1987
5478 Beiträge
17.12.2012 22:28
ach bommel,elfe und madita......2013 wird euer jahr......
wenn es jetzt jemand verdient hat schwanger zu werden....dann seid ihr das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt