Gemeinsam durch dick und dünn
01.01.2013 12:52
Zitat von sabrina1987:
wann hast du angefangen zu zunehmen coco ???? ich habe bald die Hälfte rum und noch nix zugenommen..
bauchuumfang bei 108?das ist gut.....meiner ist schon bei 114cmaber ich war auch keine schlanke tanne
Hab jetzt grad mal geguckt, Sabrina.
Mein startgewicht war 58 kg. In der 20 ssw war ich bei 61 kg. Hab erst richtig zugenommen ab der 28. ssw.
Wie ist es bei dir?
Danke Elfe für die aufmunternden worte
01.01.2013 13:14
ich wünsche euch allen ein gaaaaanz tolles jahr 2013
zwecks zunahme .... ich hab vor der 30ssw 4 kg zugenommen gehabt und ab der 30 ssw ging die fresserei los hatte dann 12,8 kg insgesammt zugenommen und bei der geburt waren 7 kg weg
und nach 4 wochen wog ich weniger als vor der ss

zwecks zunahme .... ich hab vor der 30ssw 4 kg zugenommen gehabt und ab der 30 ssw ging die fresserei los hatte dann 12,8 kg insgesammt zugenommen und bei der geburt waren 7 kg weg

01.01.2013 14:20
Zitat von Cocolino:
Zitat von sabrina1987:
wann hast du angefangen zu zunehmen coco ???? ich habe bald die Hälfte rum und noch nix zugenommen..
bauchuumfang bei 108?das ist gut.....meiner ist schon bei 114cmaber ich war auch keine schlanke tanne
Mein startgewicht war 58 kg. In der 20 ssw war ich bei 61 kg. Hab erst richtig zugenommen ab der 28. ssw.
Wie ist es bei dir?
Was war bei mir

01.01.2013 14:22
Klasse temi, ich hoffe bei mir ist es auch so.
Bei meinem Sohn waren nach der Geburt nur knappe 5 kg weg und für die restlichen Kilos hab ich fast 9 Monate gebraucht. Hab aber auch nur 8 Wochen gestillt. Hoffe, dass ich diesmal länger stillen kann.
Bei meinem Sohn waren nach der Geburt nur knappe 5 kg weg und für die restlichen Kilos hab ich fast 9 Monate gebraucht. Hab aber auch nur 8 Wochen gestillt. Hoffe, dass ich diesmal länger stillen kann.
01.01.2013 14:25
Zitat von sabrina1987:ich meinte dein startgewicht und ob dein Bauch schon recht groß ist? Hast du großen Appetit? Ich hab so bis zur 30 ssw nur 3 Mahlzeiten zu mir genommen, dazwischen nichts und überhaupt keine Süßigkeiten. Aber dann ging's los
Zitat von Cocolino:
Zitat von sabrina1987:
Wie ist es bei dir?
Was war bei mir![]()
01.01.2013 16:24
hier mal 2 bilder.....einmal 6 ssw und einmal von jetzt.....zum vergleich
nein essen tu ich nicht mehr....eher weniger....

nein essen tu ich nicht mehr....eher weniger....
01.01.2013 17:47
@brina:
siehst ja niedlich aus mit deiner kugel
@all: hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch ins neue jahr
bei uns wars eher ruhig aber trotzdem schööönn
und lecker
auf das neue hoffentlich sehr erfolgreiche jahr
lg, bommel

@all: hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch ins neue jahr

auf das neue hoffentlich sehr erfolgreiche jahr

lg, bommel

04.01.2013 13:02
Mädels, ich melde mich mal wieder, ich hab es die ganze Zeit total verrafft hier mal on zu kommen, nun habbi es geschafft!!!!
Ich hoffe, ihr seid alle toll ins neue Jahr gekommen und besonders unseren 3 Hibblerinnen wünsche ich von ganzem Herzen, dass es dieses Jahr schnackelt endlich!!!!!
Elflein: wann gehts zur Kiwu?
Bei uns ist alles bestens, dass kleine Ungeheuer bereichert unser Leben mit jedem Tag, einen Schicksalsschlag hatten wir, Jens wurde gekündigt, hat aber schon wieder was neues gefunden, also alles gut aber war halt schon krass.
Jor, damit ihr wisst, was uns so glücklich macht, hier mal Bildchen von Till
Ich hoffe, ihr seid alle toll ins neue Jahr gekommen und besonders unseren 3 Hibblerinnen wünsche ich von ganzem Herzen, dass es dieses Jahr schnackelt endlich!!!!!
Elflein: wann gehts zur Kiwu?
Bei uns ist alles bestens, dass kleine Ungeheuer bereichert unser Leben mit jedem Tag, einen Schicksalsschlag hatten wir, Jens wurde gekündigt, hat aber schon wieder was neues gefunden, also alles gut aber war halt schon krass.
Jor, damit ihr wisst, was uns so glücklich macht, hier mal Bildchen von Till

04.01.2013 13:59
Ahhhh das gleiche outfit unten haben wir auch zu weihnachten an gehabt freue mich das es euch gut geht

04.01.2013 14:52
OHHH MUCKI
ich hab mich schon so gefragt wo du bleibst
mensch dein sohnemann ist schon echt groß geworden.....und wann kommt der 2 nachwuchs?
@me: ich hab ne fette erkältung......und dann noch ohne medis.....ich sag euch mädels......ich war froh das ich die nacht überlebgt habe
nichtmal wicksalbe darf ich nehmen......meine ärztin hat es mir strengstens verboten......das menthol könnte frühwehen auslösen

mensch dein sohnemann ist schon echt groß geworden.....und wann kommt der 2 nachwuchs?

@me: ich hab ne fette erkältung......und dann noch ohne medis.....ich sag euch mädels......ich war froh das ich die nacht überlebgt habe

nichtmal wicksalbe darf ich nehmen......meine ärztin hat es mir strengstens verboten......das menthol könnte frühwehen auslösen
05.01.2013 20:19
nabend mädels
bei mir lässt PMS grüßen, dachte shoppen hilft dagegen... aber denkste, war im DM und kam mir vor wie in der kinderkrippe
nur mütter mit babys im kinderwagen
hat mich traurig gemacht... dachte ich habe einen superflash und alle haben sich gegen mich verschworen
das es bei uns noch nicht geklappt hat, steigt mir glaube ich langsam zu kopf
aber einige wissen sicher, was ich meine
wünsche uns allen einen schönen abend und bis morgen,
bommel

bei mir lässt PMS grüßen, dachte shoppen hilft dagegen... aber denkste, war im DM und kam mir vor wie in der kinderkrippe

bommel

05.01.2013 20:31
Zitat von Bommel:
nabend mädels![]()
bei mir lässt PMS grüßen, dachte shoppen hilft dagegen... aber denkste, war im DM und kam mir vor wie in der kinderkrippenur mütter mit babys im kinderwagen
![]()
hat mich traurig gemacht... dachte ich habe einen superflash und alle haben sich gegen mich verschworen
![]()
![]()
bommel![]()
![]()
Was machste denn für Sachen, bommel.

Aber du sprichst mir mal wieder aus der Seele. Ich hatte heut auch ein Erlebnis dort, von dem Ich euch berichten wollte:
Ich fange an, wie die bekloppten Frauen aus TV-dokus, in kinderabteilungen zu stöbern. War heut kurz davor bei dm ein Baby-mützchen zu kaufen.

Schimpft mich!!!
05.01.2013 20:59
Zitat von Madita23:
Zitat von Bommel:
nabend mädels![]()
bei mir lässt PMS grüßen, dachte shoppen hilft dagegen... aber denkste, war im DM und kam mir vor wie in der kinderkrippenur mütter mit babys im kinderwagen
![]()
![]()
![]()
bommel![]()
![]()
Was machste denn für Sachen, bommel.DM ist wie Ikea - reine Selbstquälerei.
Aber du sprichst mir mal wieder aus der Seele. Ich hatte heut auch ein Erlebnis dort, von dem Ich euch berichten wollte:
Ich fange an, wie die bekloppten Frauen aus TV-dokus, in kinderabteilungen zu stöbern. War heut kurz davor bei dm ein Baby-mützchen zu kaufen.![]()
Schimpft mich!!!
das war mir nicht so klar. haben kein DM in unser stadt, müssen ein stück fahren. aber nie, nie, nie wieder an einem samstag

aber bei dir mag ich nicht schimpfen, das könnte ich selber sein. damals als wir mit dem hibbeln angefangen haben, war ich noch sooo überzeugt, dass es schnell klappt, da hab ich ein paar baby-söckchen gekauft, die jetzt in einer kiste verstauben

also nicht so schlimm liebste madita

05.01.2013 21:44
Liebe Bommel und liebe madita! Bald, ganz bald geht auch ihr bei dm shoppen. Ich wünsch es euch soo sehr und glaube ganz fest daran . Drück euch mal! Coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt