Gemeinsam durch dick und dünn
06.01.2013 09:04
@madita: also ich mache es
Schiiiiiiiiiiiiimpf Schimpf Schimpffffffffffff !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir auch geschworen, falls ich jemals schwanger werden sollte, bis zur 20. SSW nix zu kaufen!!
Und ich habe schon zu Männe gesagt, das Kinderzimmer wird erst gemacht, wenn ich im 8. Monat bin!!!
Erstmal aus Angst vor einer Fehlgeburt uuuund.. dann brauche ich nicht helfen, weil ich ja dann quasi schon hochschwanger bin
Oh der Plan ist gut
Schiiiiiiiiiiiiimpf Schimpf Schimpffffffffffff !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir auch geschworen, falls ich jemals schwanger werden sollte, bis zur 20. SSW nix zu kaufen!!
Und ich habe schon zu Männe gesagt, das Kinderzimmer wird erst gemacht, wenn ich im 8. Monat bin!!!
Erstmal aus Angst vor einer Fehlgeburt uuuund.. dann brauche ich nicht helfen, weil ich ja dann quasi schon hochschwanger bin
Oh der Plan ist gut
06.01.2013 10:17
@coco
Hast du schon Wehen oder Anzeichen dafür, dass es bald los geht?
Ich freu mich schon auf das erste Foto
@bommel
Die Socken holst du bald raus und dann wird eingekauft bis die Kreditkarte gesperrt ist. Und zwar Samstag mit dem größten und schönsten Babybauch ever!
@elfe
Danke für schimpfen, ich verirrre mich ab jetzt nicht mehr ins eck zu den babysachen.
Guter plan, ABER das schaffste nieeeeee!
also warten bis zum 8. Monat mit dem Babyzimmer
@mucki
Schön, dass du geschrieben hast. Süsser fratz dein tilli!
Zum Glück hat dein Freund wieder was gefunden. Arbeitslosigkeit mit nem Baby ist kein Spaß!
Ich freu mich schon auf das erste Foto
@bommel
Die Socken holst du bald raus und dann wird eingekauft bis die Kreditkarte gesperrt ist. Und zwar Samstag mit dem größten und schönsten Babybauch ever!
@elfe
Danke für schimpfen, ich verirrre mich ab jetzt nicht mehr ins eck zu den babysachen.
Guter plan, ABER das schaffste nieeeeee!
also warten bis zum 8. Monat mit dem Babyzimmer
@mucki
Zum Glück hat dein Freund wieder was gefunden. Arbeitslosigkeit mit nem Baby ist kein Spaß!
06.01.2013 10:25
denkt auch an die lieferzeiten
wenn ihr im 8 monat erst bestellen wollt
wenn ihr im 8 monat erst bestellen wollt
06.01.2013 11:41
Zitat von Madita23:
@coco
Ich freu mich schon auf das erste Foto![]()
@bommel
Die Socken holst du bald raus und dann wird eingekauft bis die Kreditkarte gesperrt ist. Und zwar Samstag mit dem größten und schönsten Babybauch ever!![]()
@elfe
Guter plan, ABER das schaffste nieeeeee!also warten bis zum 8. Monat mit dem Babyzimmer
![]()
@mucki
hihi, sehr schöne vorstellung
am besten kugeln wir gleichzeitig
@elfe: mein männe ist auch so... noch schlimmer, er will erst shoppen, wenn das baby da ist
da hab ich dann schon heimlich das nötigste gekauft und irgendwo gelagert
männer halt. wünsche uns allen einen schönen sonntag
bommel
06.01.2013 12:00
Zitat von Elfe87:
@madita: also ich mache es![]()
Schiiiiiiiiiiiiimpf Schimpf Schimpffffffffffff !!!!!!!!!!!!!!![]()
Erstmal aus Angst vor einer Fehlgeburt uuuund.. dann brauche ich nicht helfen, weil ich ja dann quasi schon hochschwanger bin![]()
Oh der Plan ist gut![]()
![]()
![]()
ach das geht garnicht........lieferzeit von kinderzimmern sind an die 8 wochen ode manchmal länger......kinderwagen sogar bis 14 wochen.....ich muss schon ende des monats bestellen
ich habe angefangen was zu kaufen in der 11-12 woche.....da war ich schon fast aus der gefährlichen zeit.....obwohl meine FÄ gesagt hatte das risikozeit bis 14 woche ist.....und dann sinkt das risiko
06.01.2013 12:24
@Bommel: na das ist ja bissi übertrieben, bis das Baby da ist
dann bekommt der/die Kleine solange ne Luftmatratze oder was?
@madita: abwarten
dann bekommt der/die Kleine solange ne Luftmatratze oder was?
@madita: abwarten
06.01.2013 12:46
Zitat von Elfe87:
@Bommel: na das ist ja bissi übertrieben, bis das Baby da istdann bekommt der/die Kleine solange ne Luftmatratze oder was?
![]()
@madita: abwarten![]()
![]()
ja, genau
aber ich lass ihn erstmal in dem glauben
06.01.2013 15:48
Zitat von Madita23:
@coco
Ich freu mich schon auf das erste Foto![]()
@bommel
Die Socken holst du bald raus und dann wird eingekauft bis die Kreditkarte gesperrt ist. Und zwar Samstag mit dem größten und schönsten Babybauch ever!![]()
@elfe
Guter plan, ABER das schaffste nieeeeee!also warten bis zum 8. Monat mit dem Babyzimmer
![]()
@mucki
Letzten Mittwoch war meine Hebamme da. Da war mein Muttermund schon 1,5 cm auf. Hab auch regelmässige wehen, aber es passiert noch nichts
Halte Euch auf dem laufenden
06.01.2013 19:10
Zitat von Cocolino:
Letzten Mittwoch war meine Hebamme da. Da war mein Muttermund schon 1,5 cm auf. Hab auch regelmässige wehen, aber es passiert noch nichts![]()
Halte Euch auf dem laufenden![]()
uuhh.. es wird spannend
06.01.2013 20:02
oh, coco wie schööööönn, bald kannst du dein baby im arm halten
09.01.2013 07:09
Coco Baby noch drin?
Bommel, stimmt dein ticker? Ist dein zyklus in 5 Tagen schon wieder rum? Dachte du hattest's erst zykluswechsel?
Als Außenstehender vergeht die zeit wohl ganz anders...
Bommel, stimmt dein ticker? Ist dein zyklus in 5 Tagen schon wieder rum? Dachte du hattest's erst zykluswechsel?
09.01.2013 08:33
Zitat von Madita23:
Coco Baby noch drin?![]()
Bommel, stimmt dein ticker? Ist dein zyklus in 5 Tagen schon wieder rum? Dachte du hattest's erst zykluswechsel?![]()
siehste mal, mir kommts auch schnell vor... für samstag wird die mens erwartet
09.01.2013 16:28
Ihr lieben, unsere Luisa lässt noch immer auf sich warten. Hab zwar Wehen,
Aber mehr passiert noch nicht.
Bommel, drück dir die Daumen, in ein paar Tagen weißt du mehr.
Madita, dir natürlich auch
09.01.2013 16:41
Zitat von Cocolino:
Ihr lieben, unsere Luisa lässt noch immer auf sich warten. Hab zwar Wehen,
ooooooooooohhhhhhhhh, wir drücken alles ganz feste die daumen!!!! sind sooooooooooo gespannt auf die kleine neue erdenbürgerin
dir alle liebe und gute für die geburt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt