Gemeinsam durch dick und dünn
09.10.2013 07:57
Hab doch das bild online gestellt
Ich hab am samstag positiv getestet und nmt war am sonntag
Ich hab am samstag positiv getestet und nmt war am sonntag
09.10.2013 19:59
ja dann herzlichen Glückwunsch!!!!
Mutig, sofort nachzulegen, aber hattest du ja gesagt, dass das der Plan war. ag aufs neue denke ich, Till wird alleine bleiben
Wir kämpfen grade mit den oberen Backenzähnen, außen sind se beide draußen aber in der Mitte sind se nicht draußen und seit 4 Nächten ist der kleine Mann nachts wach... ich bin geschlaucht, bin ja auch wieder an der Schüppe... nuuuuuuuuja, bald isses geschafft und nächste Woche Freitag fliegen wir nach Mallorca
Mutig, sofort nachzulegen, aber hattest du ja gesagt, dass das der Plan war. ag aufs neue denke ich, Till wird alleine bleiben
Wir kämpfen grade mit den oberen Backenzähnen, außen sind se beide draußen aber in der Mitte sind se nicht draußen und seit 4 Nächten ist der kleine Mann nachts wach... ich bin geschlaucht, bin ja auch wieder an der Schüppe... nuuuuuuuuja, bald isses geschafft und nächste Woche Freitag fliegen wir nach Mallorca
09.10.2013 21:29
Mucki Wünsche dir Geduld beim zahnen
Temi ich freu mich mit dir. Wenn ich viel Glück habe, kugeln wir ja vielleicht diesmal zusammen. Als wir vor 2 Jahren angefangen haben, hätten wir diese Konstellation wohl nicht vorausgesagt. Ich zumindest nicht
Temi ich freu mich mit dir. Wenn ich viel Glück habe, kugeln wir ja vielleicht diesmal zusammen. Als wir vor 2 Jahren angefangen haben, hätten wir diese Konstellation wohl nicht vorausgesagt. Ich zumindest nicht
09.10.2013 21:30
Das stimmt allerdings, würd mich freuen wenn du mitkugelst. Wann darfstbdu denn testen?
09.10.2013 22:17
Am we kann ich mal testen. NMT ist erst Anfang nächster Woche.
Aber wirklich viel Hoffnung habe ich nicht.
Aber wirklich viel Hoffnung habe ich nicht.
11.10.2013 10:12
Ich denke, dass das Problem einfach diese Kopfsache ist
Man ist einfach verbohrt, schon als "normale" Babyplanung isses schwierig wenn es unbedingt sein MUSS und grade wenns natürlich nicht geht, du weißt, dass du nun alleine verantwortlich bist.
Ich drück Euch so fest die Daumen!!!!
Gibt es denn Gründe, oder kann man sowas rausfinden, wieso es einfach nicht klappen will?
Wünsche ganz viel Kraft.
Till ist immer noch Nachts wach... nuja, jetzt hab ich erstmal Urlaub, kann mich also dann auch mal hinlegen wenn das Monsterchen ein Schläfchen macht.
Männe hat auch ab Montag Urlaub, müssen noch Klamotten für den Urlaub kaufen, wenns überhaupt noch irgendwas kurzes gibt. Wettervorhersage für Mallotze nächste Woche schicke 21 Grad. Geht doch, also Däumchen drücken, dass es so bleibt
Man ist einfach verbohrt, schon als "normale" Babyplanung isses schwierig wenn es unbedingt sein MUSS und grade wenns natürlich nicht geht, du weißt, dass du nun alleine verantwortlich bist.
Ich drück Euch so fest die Daumen!!!!
Gibt es denn Gründe, oder kann man sowas rausfinden, wieso es einfach nicht klappen will?
Wünsche ganz viel Kraft.
Till ist immer noch Nachts wach... nuja, jetzt hab ich erstmal Urlaub, kann mich also dann auch mal hinlegen wenn das Monsterchen ein Schläfchen macht.
Männe hat auch ab Montag Urlaub, müssen noch Klamotten für den Urlaub kaufen, wenns überhaupt noch irgendwas kurzes gibt. Wettervorhersage für Mallotze nächste Woche schicke 21 Grad. Geht doch, also Däumchen drücken, dass es so bleibt
14.10.2013 12:25
temaya du bis schwanger??? wuuuhuuu herzlichen glückwunsch
wie lange hat es jetzt gedauert? hattest du nicht auch zu viele männliche hormone und co?
wie lange hat es jetzt gedauert? hattest du nicht auch zu viele männliche hormone und co?
14.10.2013 12:31
Ne mit meinen hormonen ist alles in ordnung bei uns hats jetzt 6 monate gedauert aber haben es in der zeit nicht drauf angelegt sondern nur nicht verhütet
14.10.2013 12:31
Ne mit meinen hormonen ist alles in ordnung bei uns hats jetzt 6 monate gedauert aber haben es in der zeit nicht drauf angelegt sondern nur nicht verhütet
14.10.2013 13:58
Ich komme auch grad vom arzt, man konnte ne leere fruchthöhle sehen aber bei 4+6 hsb ich auch net mehr erwartet
14.10.2013 18:50
Zitat von Temayja:
Ich komme auch grad vom arzt, man konnte ne leere fruchthöhle sehen aber bei 4+6 hsb ich auch net mehr erwartet
wann ist der nächste US? Da siehst du dann das Herzchen schlagen
19.10.2013 07:45
Liebe Temi!
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!
Du hast genau 1/2 Jahr vor mir. Ich werde heut quasi 28,5 Jahre (mein Mann kommt grad zur Tür rein und ich frag ihn, ob er ein Geschenk für mich hat
Er: nee, du? er dachte wohl gleich an unseren 1. Hochzeitstag morgen
)
Ich habe echt verschwitzt dich nach dem US zu fragen. Wie war es denn? Alles gut?
Liebe Grüße und ein gutes We!
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!
Du hast genau 1/2 Jahr vor mir. Ich werde heut quasi 28,5 Jahre (mein Mann kommt grad zur Tür rein und ich frag ihn, ob er ein Geschenk für mich hat
Er: nee, du? er dachte wohl gleich an unseren 1. Hochzeitstag morgen
) Ich habe echt verschwitzt dich nach dem US zu fragen. Wie war es denn? Alles gut?
Liebe Grüße und ein gutes We!
19.10.2013 08:03
dankeeeee für die glückwünsche
uiuiui 28,5 wäre ich auch gerne wieder
der nächste US ist ja erst übermorgen
ich werde aber sofort berichten wenn ich raus beim arzt bin
uiuiui 28,5 wäre ich auch gerne wieder
der nächste US ist ja erst übermorgen
ich werde aber sofort berichten wenn ich raus beim arzt bin - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt