Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Finntroll
601 Beiträge
03.10.2013 11:41
Zitat von Chiquita:

Ich glaub mies hatte noch keinen ES.
Das war der NMT bei einem 28 Tage Zyklus

ja stimmt..... naja der wird auch noch wieder kommen
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 11:52
Zitat:
Zitat von Chiquita:

Wir hibbeln
.
Chiquita : 25 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT 15.10. 13
aus Karlsruhe, hat 1 Sternchen 11ssw
.
Shamea : 32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, NMT 15.10.13
aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.

Umi : 26 Jahre, ?. ÜZ , NMT ?
aus ?, hat 1 Tochter
.

Julchen : 23 Jahre, 12. ÜZ , NMT ?
aus ?, hat 1 Sohn
.

Nici : 23 Jahre, 1. ÜZ , NMT ?
aus ?, hat noch kein Kind
.

brini88 : 25 Jahr, ?. ÜZ , NMT ?
aus ?, hat 1 Tochter und 1 Sternchen 8 ssw
.

milalala1982 : 31 Jahr, 1. ÜZ , NMT 24.10
aus ?, hat 1 Tochter

Finntroll : 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 10.10
aus Hamburg, hat 1 Sternchen

Wir warten noch

[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn

Finntroll
601 Beiträge
03.10.2013 11:52
mein körper will mich echt doll verarschen.....ich habe symptome als würden mein mist wieder kommen und das schon 7 tage vorher....

ich will mein körper tauschen...der verarscht mich nur
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 11:54
Zitat von Finntroll:

Zitat von Chiquita:

Meine Finger sind wohl zu fett. Wieso steht da mies? Ich wollt doch Mira schreiben.
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 11:55
Zitat von Finntroll:

mein körper will mich echt doll verarschen.....ich habe symptome als würden mein mist wieder kommen und das schon 7 tage vorher....

Unsere Körper sind einfach blöd
Vielleicht sind es ja auch ss Anzeichen
Finntroll
601 Beiträge
03.10.2013 11:59
Zitat von Chiquita:

Zitat von Finntroll:

ja unsere körper sind echt blöd ich finde die können sich mal nach uns richten
letzten monat dachte ich auch oh sind das schon erste anzeichen einer ss...nee es waren die anzeichen für mein mist...
naja mal schauen was am 10.10 ist...ich habe mir grade den tag voll gepackt mit drei meiner mädels damit im notfall wenn ich mein mist bekomme nicht gleich wieder traurig werde....so bin ich abgelenkt
Finntroll
601 Beiträge
03.10.2013 12:00
Zitat von Chiquita:

Zitat von Finntroll:

Zitat von Chiquita:

Meine Finger sind wohl zu fett. Wieso steht da mies? Ich wollt doch Mira schreiben.

ich habe verstanden das es mira heißen sollte
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 12:02
Zitat von Finntroll:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Finntroll:

ja unsere körper sind echt blöd ich finde die können sich mal nach uns richten
letzten monat dachte ich auch oh sind das schon erste anzeichen einer ss...nee es waren die anzeichen für mein mist...
naja mal schauen was am 10.10 ist...ich habe mir grade den tag voll gepackt mit drei meiner mädels damit im notfall wenn ich mein mist bekomme nicht gleich wieder traurig werde....so bin ich abgelenkt

Das ist das beste was man machen kann

Ich habe eigentlich nie Mens anzeichen
Als ich schwanger war, hatte ich ich 2 Tage vorher Brustschmerzen und leichte Übelkeit.
Ich hoffe es klappt ganz schnell bei uns
Finntroll
601 Beiträge
03.10.2013 12:06
[/quote]

Als ich schwanger war, hatte ich ich 2 Tage vorher Brustschmerzen und leichte Übelkeit.
[/quote]
ich habe leider immer anzeichen,gibt selten ein monat wo das mal nicht so ist.....
ich drücke euch die daumen das es ganz schnell wieder klappt...
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 12:14
Zitat:
Zitat:
Zitat von Finntroll:

ich habe leider immer anzeichen,gibt selten ein monat wo das mal nicht so ist.....
ich drücke euch die daumen das es ganz schnell wieder klappt...

Dann weiß man wenigstens wann die Olle kommt.
Das ist bei einem unregelmäßigen Zyklus auch ganz gut!
Finntroll
601 Beiträge
03.10.2013 12:28
Zitat:
Zitat von Chiquita:

mein zkylus ist eigentlich seit dem ich es immer in meiner app eintrage recht regelmäßig....aber manchmal ist es echt gut zu wissen oh erste anzeichen schnell die blutsauger griff bereit haben
aber bei kiwu sind diese anzeichen leicht verwirrent
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 17:32
Zitat:
Zitat von Finntroll:

Zitat von Chiquita:

mein zkylus ist eigentlich seit dem ich es immer in meiner app eintrage recht regelmäßig....aber manchmal ist es echt gut zu wissen oh erste anzeichen schnell die blutsauger griff bereit haben
aber bei kiwu sind diese anzeichen leicht verwirrent

Ja da hast du recht, aber bald sind wir ja schwanger
julchen1908
2194 Beiträge
03.10.2013 18:28
Huhuu Mädels.. oh soviel neues, das schaffe ich wohl nicht mit lesen Das tut mir leid Mir gehts beschissen, mir tun die Füße weh...so richtig dolle die knöchel sind blitze blau
kleenelene
5848 Beiträge
03.10.2013 19:16
Zitat von julchen1908:

Huhuu Mädels.. oh soviel neues, das schaffe ich wohl nicht mit lesen Das tut mir leid Mir gehts beschissen, mir tun die Füße weh...so richtig dolle die knöchel sind blitze blau

Oh je, dann schnell ab auf die Couch mit dir.

Ist der neue Job denn ansonsten ok? WAs haben sie nun zur Nichtauskunft der Schufa gesagt?
kleenelene
5848 Beiträge
03.10.2013 19:17
Zitat von Finntroll:

Juhu
FEIERABEND

@ mira : glückskekse können wirklich nicht lügen und mit der rune zusammen wird es nun bald was

@kleenelene : tja liebe ist echt verrückt......etwas verrückte für die liebe hmmm bestimmt so einiges....meine erste richtige beziehung war sehr verrückt...wir beide waren in einer beziehung mit einem anderen partner...aber irgendwie auch nicht super glücklich...(zur info wir haben in einer wg gewohnt) naja immer wenn wir feiern waren trafen wir uns nachts und hatten sex...es war für uns ok und es kam immer häufiger vor...ich trennte mich nach einer weile von meinem typ und er blieb noch bei seiner hexe...er wurde eifersüchtig wenn ich besuch von jungs hatte und irgendwann hatten wir mehr eine feste beziehung als wir wollten...aber wir liebten uns beide auf eine komische art und weiße....wir konnten nicht mit und nicht ohne....ich zog irgendwann aus um zu sehen was ich eigentlich wollte und brach den kontakt auch ab weil ich merkte diese liebe wird mich auf fressen...wir trafen uns nach ein paar monaten wieder und ich merkte das ist der mann der an meine seite gehört...kurz darauf schlief ich bei einer freundin,ich wurde wach weil ich das gefühl hatte ich würde verbrennen und konnte nicht schlafen und musste um 5h morgens nach hause....ich versuchte ihn an zurufen ob alles ok ist,doch ich erreichte ihn nicht....ein paar stunden später kam ein anruf von einen bekannt mit der mitteilung er sei am frühen morgen in der wohnung eines bekannten verstorben da es in der wohnung brannte....ich habe wochen kaum gesprochen,nichts gegessen,nicht geschlafen, nur kaffee und zigaretten....ich habe mir ein jahr danach ein tattoo stechen lassen mit seinen buchstaben und geburts und sterbe datum....ich bereuhe das tattoo nicht und mein mann akzeptiert es....also für einige war es etwas sehr verrücktes und kaum einer hat es verstanden...aber so habe ich ihn immer bei mir und er war mein erster mann den ich wirklich liebte......

oh sorry soviel wollte ich doch gar nicht schreiben

Ui, da bekommt man doch glatt ein wenig Gänsehaut beim lesen. Krass, dass du davon geträumt hast.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt