GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
04.10.2013 12:02
Zitat von Shamea:
Ich geh nun hüpfend zum einkaufen![]()
hehe das würde ich gerne sehen
04.10.2013 13:31
So wieder nach Hause gehüpft
Gleich Koche ich Kohlrouladen mit Salzkartoffel und Soße und als nachtisch gibt es Apfelkuchen den ich jetzt noch Backen muss.
Gleich Koche ich Kohlrouladen mit Salzkartoffel und Soße und als nachtisch gibt es Apfelkuchen den ich jetzt noch Backen muss.
04.10.2013 14:07
Zitat von Shamea:
So wieder nach Hause gehüpft![]()
das klingt lecker....magst mir eine kohlroulade mit reis oder linsen füllen....komme dann auch gleich zum essen vorbei
ich werde nun gleich mein mann aus dem bett werfen
04.10.2013 14:11
Zitat:
Zitat von Finntroll:
Zitat von Shamea:
genau das habe ich mir auch gedacht... ich wäre fast so weit gewesen... es hört sich nun hart an... aber ich bin froh das die FG vorher passiert ist und ich mein Baby nicht zur welt bringen musste...
also das klingt vielleicht nicht toll aber hätte ich die wahl gehabt hätte ich auch lieber eine FG als auf die welt bringen....
aber mädels sowas wird es nicht mehr bei uns geben...also kopf hoch![]()
Oh Finntroll das wusste ich nicht ;(
Ich versteh nicht warum so etwas noch so spät passieren kann
Aber jetzt würd alles gut
04.10.2013 14:14
Zitat:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Finntroll:
Zitat von Shamea:
genau das habe ich mir auch gedacht... ich wäre fast so weit gewesen... es hört sich nun hart an... aber ich bin froh das die FG vorher passiert ist und ich mein Baby nicht zur welt bringen musste...
also das klingt vielleicht nicht toll aber hätte ich die wahl gehabt hätte ich auch lieber eine FG als auf die welt bringen....
aber mädels sowas wird es nicht mehr bei uns geben...also kopf hoch![]()
Oh Finntroll das wusste ich nicht ;(
Ich versteh nicht warum so etwas noch so spät passieren kann![]()
Aber jetzt würd alles gut![]()
ich glaube der körper war nicht bereit dafür....
naja aber nun muss er bereit sein und ich finde nun haben wir alle auch mal ein wenig mehr glück verdient
04.10.2013 14:32
Zitat von Finntroll:
Zitat von Shamea:
So wieder nach Hause gehüpft![]()
das klingt lecker....magst mir eine kohlroulade mit reis oder linsen füllen....komme dann auch gleich zum essen vorbei![]()
ich werde nun gleich mein mann aus dem bett werfen![]()
du bekommst eine mit reis und eine mit Linsen, wenn du magst kann ich gerne noch etwas Paprika dazumachen.
04.10.2013 14:33
Das sehe ich auch so, einmal reicht das egal ob in der 9, 12 oder 19 ssw. ich finde alles schlimm.
Aber diesmal wird bis zum ende gekugelt und die Babys sind gesund und munter und werden uns ein lebenlang ärgern
Aber diesmal wird bis zum ende gekugelt und die Babys sind gesund und munter und werden uns ein lebenlang ärgern
04.10.2013 14:40
Zitat von Shamea:
Das sehe ich auch so, einmal reicht das egal ob in der 9, 12 oder 19 ssw. ich finde alles schlimm.
Aber diesmal wird bis zum ende gekugelt und die Babys sind gesund und munter und werden uns ein lebenlang ärgern![]()
Und das schon bald!!!!
04.10.2013 14:44
Oh man ich hab auch so ein Ziehen um UL Auf der rechten Seite und extrem viel Ausfluss, hab dann heut mal nen Sst gemacht, natürlich war der blütenweiß
aber ich hab noch Hoffnung, da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist, werde ich einfach nächste Woche nochmal testen (wenn bis dahin die Pest nicht gekommen ist)
Mira, das hört sich lecker an bei euch, ich werde nun auf meinen Mann warten und unseren DVD Abend ohne Kind genießen
aber ich hab noch Hoffnung, da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus ist, werde ich einfach nächste Woche nochmal testen (wenn bis dahin die Pest nicht gekommen ist) Mira, das hört sich lecker an bei euch, ich werde nun auf meinen Mann warten und unseren DVD Abend ohne Kind genießen
04.10.2013 14:48
Ich hab jetzt fast'n furious 6, ironman 3, mal sehen, was wir zu Hause noch so finden
04.10.2013 14:57
Zitat von brini88:
Ich hab jetzt fast'n furious 6, ironman 3, mal sehen, was wir zu Hause noch so finden![]()
Beides coole Filme
04.10.2013 14:59
Würdet Ihr nicht so weit weg wohnen dann würde ich sogar für alle Mitkochen..
Ach ja ich habe von den Märzmäusen ein paar SS Vieren bekommen die möchte ich ja nicht alle für mich haben, also Verteile ich hier auch welche.
Ach ja ich habe von den Märzmäusen ein paar SS Vieren bekommen die möchte ich ja nicht alle für mich haben, also Verteile ich hier auch welche.
04.10.2013 15:16
Zitat von Chiquita:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir mal ein paar genommen![]()
die kommen von Jazz
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt